FCK-Abwehrspieler Florian Dick hat sich im Trainingslager der Pfälzer im spanischen Lomas de Campoamor eine Zerrung im rechten Oberschenkel zugezogen.
Der 26-Jährige fällt für etwa fünf Tage aus. Cheftrainer Marco Kurz muss daher im Testspiel des Bundesligisten am Donnerstag, 06. Januar 2011 um 16 Uhr in La Manga (Spanien), gegen Twente Enschedeauf den Rechtsverteidiger verzichten.
Florian Dick wechselte im Juli 2008 vom Karlsruher SC zum 1. FC Kaiserslautern und absolvierte bisher 17 Spiele (1 Tor) in der Bundesliga sowie 146 Zweitliga-Partien (4 Tore).
Naja, ich zähle bekennnendermassen nicht zu den Dick-Verehrern, von daher berührt mich das nicht allzusehr. Als Sportler wünsch ich ihm natürlich gute und baldige Genesung.
Also ich mag den Florian, vor allem weil er immer alles gibt. Er ist ein echter Teufel geworden.
Ich sehe beim FCK lieber einen Flori Dick als 5 Dzekos. Hoffe das dieser
Absahner genau wie Deba Ba in England richtig auf die Socken bekommen. SÖLDNER:::::::::::::::::
FCKFreak hat geschrieben:Also ich mag den Florian,
Ich auch.
Wenn ich denke, vor einem Jahr die Testspiele, da hatte ich schwerste Bedenken, aber er hat sich doch wirklich prächtig entwickelt!
Ich finde, er ist einer unserer Leistungsträger.
FCKFreak hat geschrieben:Also ich mag den Florian, vor allem weil er immer alles gibt. Er ist ein echter Teufel geworden.
Ich sehe beim FCK lieber einen Flori Dick als 5 Dzekos. Hoffe das dieser
Absahner genau wie Deba Ba in England richtig auf die Socken bekommen. SÖLDNER:::::::::::::::::
Sorry....aber wer um Himmels Willen kann sich mit dem Plastik-Club und Kunstprodukt aus Wolfsburg identifizieren???
Von Happy-Hippo-Hoppenheim ganz zu schweigen.....
Danke Edin, dass du dafür sorgst dass Golfsburg hoffentlich auch am Ende unter dem FCK bleibt
Hoffen wir, dass es wirklich nur eine Zerrung ist. Im November war es ein Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel, wenn der nicht richtig verheilt ist reist der immer wieder auf oder man bekommt Zerrungen, kann eine längere Geschichte werde!
Einziges Mittel ausheilen lassen!Spreche aus eigener Erfahrung...
dick ist lautern.ein spieler der sich nicht alle 5 minuten das haarband zurecht rückt und schaut das seine rückennummer nur nicht schmutzig wird!schon lange hatten wir keinen mehr der seine seite beackert und alles platt läuft was vor seine nase kommt!der junge würde unser trikot bis zum letzten tropfen blut verteidigen.und deswegen berührt mich diese verletzung.aber ich glaube das er nächstes wochenende wieder auf dem platz stehen wird!
Natürlich wird Dick gegen Köln auf dem Platz stehen.
Zum einen ist er eine Kampfsau,der die Lautrer Eigenschaften,die ich sehen will,in sich vereint...seine Defizite macht er durch unwahrscheinlichen Einsatz wieder wett.
Zum anderen ist es für einen Lautrer niemals einfacher als gegen Köln,eine Siegprämie abzuräumen
Gute Besserung! Ich hoffe, dass Dick schnell wieder zu Kräften kommt! Für mich derzeit unverzichtbar, da er meines Erachtens eine super Leistung auf dieser Position bringt und ich keine wirklich passende Alternative gut fände.
Genieße den Resturlaub in Spanien
pÄsc hat geschrieben:Gute Besserung! Ich hoffe, dass Dick schnell wieder zu Kräften kommt! Für mich derzeit unverzichtbar, da er meines Erachtens eine super Leistung auf dieser Position bringt und ich keine wirklich passende Alternative gut fände.
Genieße den Resturlaub in Spanien
Vor allem, weil auf links ja schon Bugi gegen Köln fehlt... :/