Die Schiedsrichterbilanz Weiner Klassenbester, Perl lässt stecken
Michael Weiner pfeift seit zwölf Jahren Bundesliga-Spiele. Der Polizeirat und Bundesliga-Referee hat die Hinrunde im deutschen Oberhaus als notenbester Unparteiischer abgeschlossen. Bei sechs Einsätzen kam der 41-Jährige auf einen kicker-Notenschnitt von 2,67. Eine 2 vor dem Komma können sonst nur zwei seiner Kollegen aufweisen.
Marco Fritz aus Korb und Günter Perl aus Pullach schnitten im ersten Teil der Saison 2010/11 ebenfalls ausgesprochen gut ab. Fritz, seit 2009 in der Bundesliga dabei, kommt auf 2,79, Kollege Perl auf 2,83. Der Bayer kam zudem bei neun Einsätzen gänzlich ohne Feldverweis aus. ...
Pfeift und der viertschlechteste Mann in Schwarz/Gelb/Rot eigentlich auch beim Nachholspiel in Koblenz oder gibt es eine Neuansetzung?
Zuletzt geändert von Thomas am 31.12.2010, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Textauszug eingefügt, bitte nicht einfach nur Links posten (siehe Forumsregeln).
Weiner der Beste Schiri der Hinrunde????
Wenn das wirklich so ist ist das kein Ruhmesblatt für den Rest der Schiedsrichterzunft. Erstaunlich auch das es noch schlechtere wie Rafati geben soll. Wingenbach? Das ist doch der welcher durch Zwanziger reingedrückt worden sein soll.
Zuletzt geändert von Lestat am 31.12.2010, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCK58 hat geschrieben:Zwanziger Ich dachte, der hieß Amerell
Ne ne Amarell hatte seinen Kempter
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCK58 hat geschrieben:Zwanziger Ich dachte, der hieß Amerell
Ne ne Amarell hatte seinen Kempter
Wer da wie was reingedrückt hat, will ich mir gar nicht vorstellen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
im kicker vom Montag (print) gibt es jetzt auch noch ne Umfrage unter den Profis. Danach ist
Nr 1: F Meyer (pfiff 2:0 gg. Bayern)
Nr. 2: Dr. F. Brych (pfiff 3:1 gg Köln)
..
Nr. 5 Per (priff 5:0 gg. S04)
Auch wurde gefragt wer ist schlechtester:
Nr. 1 Stark (doch etwas überraschend)
Nr. 2 Rafati (deutlich zu schlecht, hat immer den Platz 1 verdient)
Nr. 3 Gagelmann (mein persönlicher Lieblingsdepp)
FCK58 hat geschrieben:Jetzt siehst du mal, was eine gute Schirileistung bei uns ausmacht
ja aber der Knut liegt auf Platz 3 und der hat bekanntlich das 0:1 gg. Pauli gepfiffen. Obwohl der konnte sicher nicht ahnen, daß wir ins falsch Tor köpfen.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!