Forum

Klose zu Hoffenheim?!

Doppelte und sinnfreie Beiträge.
Betze4-ever
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze4-ever »

Was habt ihr von einem möglichen Wechsel von Miro zu Hoppenheim gehört?! Was hält ihr davon?
Zuletzt geändert von Thomas am 19.12.2010, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema existiert bereits: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=428557#p428557
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Nichts und da ist auch nichts dran.
Entweder er bleibt bei den Bayern,hört sofort auf oder mach noch 1-2 Jahre bei uns.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich weiß auch nicht ob diese Ankündigung nur wieder mal eine Scheißhausparole ist. Eigentlich passt Miro überhaupt nicht ins Hoppelheimer Beuteschema. Ich weiß nur eins. In seiner Bremer Zeit hat er Gott und der Welt 1000 mal erklärt, daß er überallhin wechseln werde, nur nicht nach München.Und wo ist er gelandet? Das ist der einzige Punkt in seiner Vita, den ich ihm noch heute ankreide. auch wenn ich ihn jetzt noch gerne für 2 Jahre bei uns sehen würde - nach einem Wechsel gen Osten ist er für mich ein rotes Tuch. Ein absolutes" no go". Dann möchte ich Miro nichteinmal mehr als Zuschauer uff´m Berg sehen. Daran ist er dann aber zweifellos selbst Schuld :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Sforza ist gefühlte 10x gewechselt zwischen FCK und Bayern trotzdem mochte ich ihn aufm Berg.
Also das kann ja heute keine Rolle mehr spielen ob der bei den Bayern spielt.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich rede ja nicht von den Bayern, ich rede davon, daß er jedem der es hören wollte -oder auch nicht- erzählt hat "alles, nur nicht Bayern" . Dann noch Hoppelhein? Nein danke. Das ist ein absolutes "no go".
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Betze4-ever
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze4-ever »

FCK 58 ich teile vorerst mal deine Meinung... ich hab die quelle aus t-online.de sobal miro nach hoffenheim wechselt steht für mich fest: Miro gehört nicht mehr zu uns!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Gesperrt