Forum

Jozy Altidore zum 1.FC K´lautern? (sportal.it)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
bumbam

Beitrag von bumbam »

Quelle: http://www.sportal.it/news/news512329.html Status: vage

Un americano a Bari. E non si tratta di Tim Barton, l'imprenditore che un anno e mezzo fa pareva intenzione a rilevare la società biancorossa dalla famiglia Matarrese.

Il club pugliese, che è alla ricerca di attaccanti, a gennaio vorrebbe prelevare in prestito dal Villarreal Jozy Altidore, potente punta della nazionale statunitense che è legata fino al giugno del 2014 al "Sottomarino Giallo" ma che non trova posto in squadra nella maniera più assoluta.

Altidore, 21 anni appena compiuti, nella passata stagione è stato girato all'Hull City e interessa anche ai tedeschi del Kaiserslautern.
[von Transfermarkt.de]

Verstehe zwar nur die Wörter Bari und Kaiserslautern, aber fänd ich trotzdem ne super Verpflichtung.
Beibelu
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Beibelu »

hat mir sehr gut gefallen bei der WM, aber na ja, abwarten...
SaarTeufel79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

http://www.transfermarkt.de/de/jozy-alt ... 39378.html
naja der hat nen Marktwert von 3 Mios, und nen Vertrag bis 2014.
Wie sollen wir das denn bitteschön bewerkstelligen??
Ausserdem sind 95% derer die hier genannt wurden nicht bei uns gelandet.
Da vertrau ich doch auf unseren VV und den Coach !
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
bumbam

Beitrag von bumbam »

Er wurde ja letztes Jahr an Hull City ausgeliehen und hat jetzt eigentlich keine Chance an den Stammstürmern von Villareal vorbeizukommen. Ich denke deswegen, dass eine Leihe möglich wäre, vll sogar mit Kaufoption.
Einzige Frage wäre dann halt, was wird aus Jimmy?
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

bumbam hat geschrieben:Er wurde ja letztes Jahr an Hull City ausgeliehen und hat jetzt eigentlich keine Chance an den Stammstürmern von Villareal vorbeizukommen. Ich denke deswegen, dass eine Leihe möglich wäre, vll sogar mit Kaufoption.
Einzige Frage wäre dann halt, was wird aus Jimmy?
mmn nach hat Jimmy bei uns verkackt. Die Ösiliga is eben doch was anderes als Italien oder Die bundesliga in Deutschland.
Auch wenn ich Jimmy hier mehr erfolg gewünscht hätte, alleine schon wegen den Interviews...
Nee spaß bei seite, Jimmy kann sich in der Bundesliga momentan nicht entscheidend durchsetzen.So leid es mir für ihn tut.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
bumbam

Beitrag von bumbam »

Dazu kommt noch ein weiteres Problem was mir einfällt. Kurz hat ja mittlerweile auf das 4-5-1 system umgeschaltet und das sehr erfolgreich. Dazu zeigt Lakic, dass er als alleiniger Stürmer sehr gut klar kommt. Also auch wenn Altidore kommen würde, hätte er es sehr schwer sich gegen lakic durchzusetzen. Außer er ist vielleicht als Ersatz für Lakic gedacht, wenn dieser wirklich in der Winterpause verkauft werden sollte, was ich für sinnvoller halte als ihn ablösefrei im Sommer gehen zu lassen, natürlich nur unter dem Punkt, dass er nicht verlängert, aber das gehört ja nicht hier in den thread.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

http://www.fichajes.com/villarreal-alem ... dore_26315

Hier auch eine spanische Quelle, die sich aber auf die Bild-Zeitung beruft und dort meint gelesen zu haben, dass Altidore im Interesse von Lautern ist.
Allerdings seien auch türkische Klubs interessiert ( Bursaspor).
So hab ich es jedenfalls via google verstanden.

p.s. Die Quelle würde eine Leihe nach Lautern für Altidore durchaus positiv sehen.

Wenn wirklich ein Angebot vom FCK vorliegen sollte, dann hätte man mit dem türkischem Klub natürlich starke finanzielle Konkurrenz, also lieber Geld und schwache Liga, oder nicht so viel Geld, aber starke Liga.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

kann ich mir eig nicht vorstellen, dass er zu uns kommt.
wäre sicherlich eine richtig geile verstärkung :!:

(lakic sollte man aber halten, sofern er gewillt ist bis januar zu unterschreiben.
dann müsste man sich aber mal von einem stürmer hoffer oder nemec whs trennen, außer er wäre der lakic ersatz wer weiß ....)
Ostfriese

Beitrag von Ostfriese »

FCnautriK hat geschrieben:
p.s. Die Quelle würde eine Leihe nach Lautern für Altidore durchaus positiv sehen.
Da steht nichts von Leihe. Wäre zwar wahrscheinlicher, aber es steht nur, dass seine Zukunft inder Türkei liegen könnte. Und das die BILD gesagt hat, dass Kaiserslautern auf ihn aufmerksam geworden sei. Der letzte Satz sagt nur Allgemein, dass es für Altidore mit seinen 21 Jahre gut wäre, in einer europäischen Top-Liga zu spielen.
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Altidore galt hier in Großbritannien so ein bisschen als Chancentod, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Fand ihn aber bei der WM recht ordentlich. Definitiv eine sinnvolle Ergänzung im Sturm, zumal wenn's nur eine Ausleihe bis Saisonende ist.

Micanski kann es noch packen, Nemec ist noch nicht so richtig in Fahrt gekommen und Hoffer ist ein anderer Spielertyp. Hoffe nur, dass er nicht als Ersatz für Laki geholt wird im Winter.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
OttoR

Beitrag von OttoR »

Serge_M hat geschrieben:Altidore galt hier in Großbritannien so ein bisschen als Chancentod, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
So sindse die Engländer. Der Spieler ist keine 22 Jahre alt und wird in der Presse runter gemacht.

Das Tor von gestern bei der U21 war nicht von schlechten Eltern, allerdings nat. auch ein Sonntagsschuss:
http://www.youtube.com/watch?v=aSgii83h4nI
Serge_M hat geschrieben:Fand ihn aber bei der WM recht ordentlich. Definitiv eine sinnvolle Ergänzung im Sturm, zumal wenn's nur eine Ausleihe bis Saisonende ist.
Wenn Villareal Geld braucht, um nicht bankrott zu gehen, dann sollten sie Altidore verscherbeln.

Laut TM 2,2 Mios, könnte man als teuren Plan B nehmen, falls die Sache mit Shechter nicht klappen sollte. Villareal wird wohl mehr als 3 nach diesem Tor verlangen.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

OttoR hat geschrieben:
Serge_M hat geschrieben:Altidore galt hier in Großbritannien so ein bisschen als Chancentod, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
So sindse die Engländer. Der Spieler ist keine 22 Jahre alt und wird in der Presse runter gemacht.

Das Tor von gestern bei der U21 war nicht von schlechten Eltern, allerdings nat. auch ein Sonntagsschuss:
http://www.youtube.com/watch?v=aSgii83h4nI
Ehm das war die A-Nationalmannschaft. Dort findet nämlich gerade der Gold Cup statt.

Shechter und Vermouth kommen und deswegen brauchen wir keinen Plan B. Das die kommen ist sicher...nur die Formalitäten ziehen sich hin.
mosie17

Beitrag von mosie17 »

klingt garnicht schlecht ...
basdri

Beitrag von basdri »

mosie17 hat geschrieben:klingt garnicht schlecht ...
Was, das hier über ein Gerücht geschrieben wird, dass 7 Monate alt ist und zudem aus einer italienischen Quelle stammt?
mosie17

Beitrag von mosie17 »

jaa - man muss das sommerloch ja durch irgendetwas füllen, solange keine neuzugänge verkündet werden..
OttoR

Beitrag von OttoR »

basdri hat geschrieben:
mosie17 hat geschrieben:klingt garnicht schlecht ...
Was, das hier über ein Gerücht geschrieben wird, dass 7 Monate alt ist und zudem aus einer italienischen Quelle stammt?
Lächerlich. Soll ich Altidore etwa im Thread "Transfervorschläge" vorschlagen, obwohl es schon diesen Thread gibt?

Ich habe das U21-Tor gesehen und hier als Fakt reingestellt.

Dass das Transfergerüchte-Forum nach Datum des letzten Beitrags und nicht nach Eröffnungsdatum sortiert, kann nicht mein Problem sein.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
basdri

Beitrag von basdri »

Ich würde einiges drauf wetten, dass du kein U21 Tor gesehen hast... und wenn du meinst das dann in einem uralten Gerüchtethread posten zu müssen ist mir das herzlich egal.
Wie du vielleicht bei genauerem Hinsehen merkst, habe ich mich auf keinen deiner Posts bezogen, sondern dem Kollegen, der das dem Klang nach "gar nicht schlecht" fand nochmal aufgezeigt, um was für ein altes und fragwürdiges Gerücht es hier geht.
Antworten