Was will man da machen? Es gibt ne Menge Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder die nach Mainz wollen, oder nach Koblenz...irgendwer wird sich immer benachteiligt fühlen. Weiß nicht, wie sie dann genau auswählen, aber das sind nunmal Fahrten, bei denen es weit weniger Karten gibt als Interessenten...und die Nicht-Mitglieder sind auch ned blöd und lassen sich die Karten von Vereinsmitgliedern besorgenpapa2009 hat geschrieben:bin sehr enttäuscht!!! bin dauerkarteninhaber seid einigen jahren, bin mietglied seid einigen jahren un bekomme für nach mainz un nach st.pauli keine karten. bin mal gepannt ob ich für koblenz un für nach münchen karten bekomme
papa2009 hat geschrieben:bin sehr enttäuscht!!! bin dauerkarteninhaber seid einigen jahren, bin mietglied seid einigen jahren un bekomme für nach mainz un nach st.pauli keine karten. bin mal gepannt ob ich für koblenz un für nach münchen karten bekomme
aufgrund der sportlichen lage des sv werder bremen wird bremen bis dorthin sich komplett selbst zerfleischt haben sodass das spiel erst gar nicht stattfinden wird! Des Weiteren fordert Kapitän thorsten frings eine einstellung des Spielbetriebs für die komplette restliche Saison, da man "eh nix mehr holen wird" und er dann endlich mal mehr zeit hat sich seiner wilden Mähne zu widmen!EvilKnivel hat geschrieben:Was ist den mit Bremen? ^^
klchris hat geschrieben:Irgendwie muss man es eben Regeln!!!
Für des Pauli spiel wollte ich drei Karten haben! Sofort nach der Terminierung habe ich eine mail rausgeschickt!!jedoch bekam keine antwort (auch auf nachfrage, da mein kumpel letzte woche die bestätigung für zwei karten bekam).
Selbst bin ich Mitglied und hab zwei dk´s und fahr auf jedes auswärtsspiel was sich machen lässt! ---- Dagegen mein kumpel:
seit einem jahr mitglied un seit dieser saison erst ne dauerkarte.........![]()
wollte damit eben nur sagen:
wenn da 5000 anfragen kommen können die net akrebisch zwischen mitgliedern sotieren wär immer fährt und wer nur gelegentlich fährt usw....
des wär zu viel arbeit!!!
teufel2908 hat geschrieben:
Der FC Bay... schaut auch zuerst auf die Mitgliedsnummern. Und das finde ich gut so. kann man oben auf dem berg auch einführen!!!
Beim FC Köln gibts erstmal einen Mitglieder VVK, bevor ebay viagogo und sonstige Schwarzhändlerbörsenagenten im freien VVK zuschlagen können.Faber hat geschrieben:teufel2908 hat geschrieben:
Der FC Bay... schaut auch zuerst auf die Mitgliedsnummern. Und das finde ich gut so. kann man oben auf dem berg auch einführen!!!
In Bayern werden bei Auswärtsspielen die Karten verlost. Jeder hat das die gleiche Chance ne Karte zu bekommen. Bei denen wird im Normalfall garnicht auf die Mitgliedsnummern geschaut.
Bill hat geschrieben:papa2009 hat geschrieben:bin sehr enttäuscht!!! bin dauerkarteninhaber seid einigen jahren, bin mietglied seid einigen jahren un bekomme für nach mainz un nach st.pauli keine karten. bin mal gepannt ob ich für koblenz un für nach münchen karten bekomme
aha...seit wieviel jahren sind wir denn mitglied? seit wieviel jahren sind wir denn dauerkarteninhaber? und wie oft bist du in diesen 400jahren auswärts gefahren? hmmm, ... und genau deswegen bekommst du keine tickets für deine auserwählten spiele....
"bin sehr enttäuscht" Dann fahr halt hin, ohne Karte! musst dich nicht einpissen wegen son ner PM. ach ja...in deinem fall wird das mit "T" geschrieben!
Und die sind bestimmt alle in unserem ICEmibuehl hat geschrieben:Gegen Wolfsburg erwarte ich etwa 200 Gästefans. Der Watzke von Dortmund hat nicht so unrecht mit der Verteilung der TV Gelder-Wolfsburg-Hoffenhein und auch Leverkusen sind sowas von langweilig und unnötig in der Liga.
Du hast echt manchmal Begegnungen der dritten Art, OWL.Dann können wir diese Langweiler auf das vorbereiten,was sie erwartet
Genau. Tickets. Da war doch was. Gegen den VW gibt es noch massenhaft Tickets. Also kauft Karten, Leute, damit wir nicht zum ersten Mal in dieser Saison unter 40.000 landen werden bei diesem Spiel.Aber was hat das mit den Tickets zu tun?
Letzten Samstag in Nürnberg war das?JochenG hat geschrieben:Ein Ordner erzählte uns, dass der höchste Wert den sie gemessen hatten 4,3 Promille war ...
Nein,ich hatte sicherlich 0,751 %0 und es wurde infamst aufgerundetSchönheim hat geschrieben: Dann kann man es sich auch sparen anstatt eine paar Leute herauszuziehen wie damals den armen OWL mit 0,81, richtig?
]