Forum

Fans des FSV Frankfurt sammeln Unterschriften für Ausbau des Bornheimer Hangs

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
jos
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jos »

Auf der folgenden Seite:

http://www.frankfurt-tu-was.de/

sammlen die Fans des FSV Frankfurt mittels einer Online-Petition Unterschriften für den Aus- bzw Neubau der Hauptribüne im Stadion an Bornheimer Hang.

Meiner Meinung nach eine unterstützungswerte Geschichte, denn die Bornheimer müssen in Bornheim bleiben!
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Meiner Meinung nach müsste es eher eine Petition geben, die die Unsinnigkeit der DFL/DFB-Statuten hinter dieser Ausbaugeschichte anprangert und zu kippen versucht.

Und bevor wieder alle auf mich eindreschen: jeder darf unterschreiben der möchte, ich bin nur Paul und das ist meine persönliche Meinung. Aber Gelder in einen Stadionausbau eines Vereins zu investieren, der JETZT schon bei weitem nicht die aktuelle Kapazität benötigt... für mich völliger Unsinn und da sollte auch die Stadt Frankfurt mal beim DFB/DFL vorstellig werden.

"Hey, in unser Stadion gehen 12.000 Fans rein. Ausverkauft ist nie und zumeist tummeln sich zwischen 3000 und 6000 darin. Warum bitte sollen wir jetzt auf 15.000 ausbauen?"
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Steini

Beitrag von Steini »

Paul hat geschrieben:"Hey, in unser Stadion gehen 12.000 Fans rein. Ausverkauft ist nie und zumeist tummeln sich zwischen 3000 und 6000 darin. Warum bitte sollen wir jetzt auf 15.000 ausbauen?"
:nachdenklich: weil ... ne lassen wir dass
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Das sind wir dem FSV schuldig...
denenverdanken wir unseren Aufstieg :D

Und es ist ja auch richtig so, dass der FSV zu Bornheim gehört und nicht woanders hin!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich sehe es wie Paul.Diese Umbaugeschichte ist nur ein Symptom.

Die eigentliche Krankheit ist eine Anforderung von 15.000 Plätzen in der 2. Liga.Wieviele Vereine haben denn einen solchen Schnitt?

Und heraus kommen am Ende solche Scheißkästen wie in Paderborn.Die im Normalfall zwischen 40 und 70 Prozent ausgelastet sind.

Und: Wir sind dem FSV Frankfurt GAR NICHTS schuldig.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Fragt mal in Ahlen nach, die wegen deren neuen Tribüne auf Grund dieser Vorgaben insolvent sind.
Paul

Beitrag von Paul »

Red_Devil hat geschrieben:Fragt mal in Ahlen nach, die wegen deren neuen Tribüne auf Grund dieser Vorgaben insolvent sind.
Und frag mal in den Regional- und Oberligen nach, wieviele (auch Traditions)Vereine da insolvent sind oder bald gehen. Der komplette Unterbau des (deutschen) Fußballs wird mit solchen Regelungen und Einteilungen vernichtet. Übrig bleiben in (sagen wir) 10 Jahren mit ach und krach 2 einigermaßen gesunde Ligen oder als Alternative in 20 Jahren das englische Modell (egal, ob die 50+1 offiziell fällt).

Wenn wir dann soweit sind, machen "wir" den Deckel unten zu und es gibt keinen Durchsatz mehr durch sportlichen Auf- und Abstieg. Egal wo dann der FCK stehen wird... das ist der Moment, an dem ich nichts mehr mit diesem Fußball zu tun haben werde.

Ist vielleicht zu schwarz gemalt. Aber mal ehrlich: versteht auch nur einer wirklich, warum der FSV Frankfurt auch nur eine Schraube anders gestalten muss, als es das aktuelle Stadion hergibt?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Antworten