Frankfurt/Main - Alle 36 Vereine und Kapitalgesellschaften des Ligaverbandes werden am nationalen Überschuss aus der WM-Endrunde in Südafrika beteiligt. Dies beschloss der Vorstand des Ligaverbandes, dem laut Grundlagenvertrag die Hälfte des vom DFB erzielten WM-Überschuss zusteht, im Rahmen seiner heutigen Sitzung einstimmig.
Die Clubs erhalten demnach insgesamt 1,927 Millionen Euro. Davon werden 50 Prozent gleichmäßig an alle Vereine und Kapitalgesellschaften ausgeschüttet, (...)
SEAN hat geschrieben:Ich komm sogar nur auf die hälfte.
50 % von 1.927 mio = 963.500 / 36 Teams = 26.763,89 €
Nationalspieler hatten wir keine. Oder liege ich falsch?
Ach du Sch..ße - Da ist mein Ruf als Zahlenmensch hier nun aber völlig im Eimer.
Du hast Recht. Da habe ich extra doppelt gerechnet und dann sowas. Mist, wieder nix mit Miro.
SEAN hat geschrieben:Ich komm sogar nur auf die hälfte.
50 % von 1.927 mio = 963.500 / 36 Teams = 26.763,89 €
Nationalspieler hatten wir keine. Oder liege ich falsch?
Ach du Sch..ße - Da ist mein Ruf als Zahlenmensch hier nun aber völlig im Eimer.
Du hast Recht. Da habe ich extra doppelt gerechnet und dann sowas. Mist, wieder nix mit Miro.
Wie kann ich das wieder gut machen..
Die Differenz aus der eigenen Tasche drauflegen!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
JochenG hat geschrieben:
Wie kann ich das wieder gut machen..
Die Differenz aus der eigenen Tasche drauflegen!
Da muss ich aber ein paar ein paar Fan-Anleihen auflegen ... oder Besserungsscheine beantragen
SEAN hat geschrieben:Nationalspieler hatten wir keine. Oder liege ich falsch?
Vielleicht bekommen wir später noch was für Georges Mandjeck und Erik Jendrisek?! (ich weiß, im jetzigen Artikel gehts erstmal nur um deutsche Nationalspieler)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
SEAN hat geschrieben:Nationalspieler hatten wir keine. Oder liege ich falsch?
Vielleicht bekommen wir später noch was für Georges Mandjeck und Erik Jendrisek?! (ich weiß, im jetzigen Artikel gehts erstmal nur um deutsche Nationalspieler)
Ja, von denen müßte noch was kommen, wenn es nicht schon da ist. Wenn ich mich nicht irre, hatten wir das schon mal im WM Thread. Da gehts um Kohle von der FIFA.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Für "Ich weiß nicht wo ich hin will"-Miro Klose reicht es vielleicht nicht, aber eine anständige Pyroschau ist doch jetzt in den nächsten Heimspielen möglich...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K