Oje, da haben die Verantwortlichen sich dann aber gewaltig verschätzt. Ursprünglich war man von maximal 750.000 Euro ausgegangen, hatte diese Zahl dann aber erhöht auf eine Gesamtrückstellung von 2,447 Millionen (da waren dann allerdings noch andere Dinge enthalten, etwa die saftige Abfindung für Milan Sasic). Siehe hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=4453Stefan Kuntz hat geschrieben:"Aus der besagten Betriebsprüfung müssen wir über drei Millionen nachzahlen."
das ist, leider, wahr.Westkurvenalex hat geschrieben:[...]
Ich dreh den Spieß um: wir können froh sein unter den Voraussetzungen überhaupt aufgestiegen zu sein.
Wenn wir am Ende die Klasse halten, ist das höher aufzuwiegen als irgendeine Meisterschaft durch gekaufte Stars.
Das frage ich mich auch... Hört ja garnicht auf der Scheiß... am Ende der Saison wird bestimmt wieder was neues kommen...antikochteufel hat geschrieben:Frage an die Experten hier: Wie läßt sich die Salamitaktik, mit der man seit geraumer Zeit immer wieder neue Finanzlöcher präsentiert bekommt, mit dem hohen Lied auf den bisherigen Finanzvorstand vereinbaren?
Lieber OWL, genau so sehe ich das auch. Ganz bewusst lanciert - fast exakt einen Monat vor der Jahreshauptversammlung.OWL-Teufel hat geschrieben:Die Einstimmung auf die JHV hat begonnen.
So siehts aus, ich versteh das einfach alles nicht...erge hat geschrieben:Was soll das eigentlich. Seit 2 jahren immer die gleiche Leier. Wenig Spielraum. Wir müssen haushalten usw.
1. Sind die finanziellen Spielräume in der 1. Liga ungleich höher ( z.B. TV- Gelder )
2. Aus dem Dauerkartenverkauf müssen doch Mehreinnahmen generiert worden sein.
3. Zusätzliche Einnahmen durch ein Vielzahl von neuen Sponsoren.
4. Zusatzeinnahmen durch TOP- Zuschläge und höheren Zuschauerschnitt.
Natürlich gibt es jetzt durch den schlechten Tabellenplatz weniger Einnahmen. Aber das Gejammere des VV geht mir langsam auf den Keks.
Oder hat das andere Gründe ?
Grüße
Dito OWL-Teufel! Kann solche Aussagen auch nicht nachvollziehen und möchte auch keine Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt lesen!OWL-Teufel hat geschrieben:Genau...weil wir wenig Spielraum haben,wird der Trainer rausgeschmissen.Macht Sinn.
Sippel, 3,5 Mios???Dustin hat geschrieben:Wir brauchen verdammt nochmal endlich Transfereinnahmen. Sollte ein Sippel verlängern muss man den eben mal für 3,5 Mio gehen lassen und auf einen Trapp setzen. Wenn das der U21 Trainer macht können wir das auch. (...)

Vielleicht 5 Millionen höhere Kosten für den Spieleretat. Die Spieler in der 1. Liga verdienen bestimmt mehr. Ferner wurden diverse Spieler nicht von anderen Vereinen verschenkt, sonndern mussten gekauft werden.erge hat geschrieben:Oder hat das andere Gründe ?
Grüße
Die JHV steht vor der Tür, die Lage ist weder finanziell noch sportlich zufriedenstellend. Was macht man da als VV?erge hat geschrieben:(...) Aber das Gejammere des VV geht mir langsam auf den Keks.
Oder hat das andere Gründe ?
Grüße

Richtig, keine TrainerdiskussionVolbeat hat geschrieben:Dito OWL-Teufel! Kann solche Aussagen auch nicht nachvollziehen und möchte auch keine Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt lesen!OWL-Teufel hat geschrieben:Genau...weil wir wenig Spielraum haben,wird der Trainer rausgeschmissen.Macht Sinn.