Naja wenn du unter Gelärme auch Anfeuerungsrufe und das nach vorne peitschen der Mannschaft verstehst, dann endet die Diskussion hier.pebe hat geschrieben: PS: Die anmerkung bezüglich der länge des vids und der schlechten stimmung. Gott sei dank gibt es auch noch unterschiede, mir wäre es suspekt, wenn genauso ein gelärme und feiern bei einer niederlage zu sehen/hören wäre wie bei einem sieg gegen bayern. Das zeigt das die leute den fussball verstehen und nicht nur wegen singen unterwegs sind.
der gibt immer allesWestkurvler hat geschrieben:irgendwie kommts mir vor das de kempf(vorsänger) lauter schreit als die ganze kurve
vor allem auswärtszuluhed77 hat geschrieben:der gibt immer allesWestkurvler hat geschrieben:irgendwie kommts mir vor das de kempf(vorsänger) lauter schreit als die ganze kurve
4everfck hat geschrieben:vor allem auswärtszuluhed77 hat geschrieben:
der gibt immer allesdas hört sich so ab der 60. minute einfach nur geil an
Trotzdem macht man das nicht. Floh war 14 Jahre bei uns und ist in seinem Herz immer noch mehr Lautrer als so mancher Schwachkopf der in der Westkurve steht und sowas schreit.Sascha89 hat geschrieben:Das AWH hatte sich Flo selbst zuzuschreiben... Mit dem Zeitspiel bis zur gelben Karte hat er eben den Frust der Fans noch mehr auf sich gezogen. Bin mir sicher, dass es das letzte mal war, dass er gegen seine Lautrer auf Zeit spielt... Nach dem Spiel war das doch eh vergeben und vergessen...Nicht ein einziges schlechtes Wort hat er gesagt und sich sogar indirekt für das Zeitspiel entschuldigt: "ich wollte eben mit hannover hier gewinnen.." so der ungefähre Wortlaut nach dem Spiel.
zuluhed77 hat geschrieben:der gibt immer allesWestkurvler hat geschrieben:irgendwie kommts mir vor das de kempf(vorsänger) lauter schreit als die ganze kurve
stimmt schon, aber in DEM Moment war man wütend, wollte unbedingt ein Tor noch erzielen und da kommt es auf jede Sekunde an!Betze-Hermann hat geschrieben:Trotzdem macht man das nicht. Floh war 14 Jahre bei uns und ist in seinem Herz immer noch mehr Lautrer als so mancher Schwachkopf der in der Westkurve steht und sowas schreit.Sascha89 hat geschrieben:Das AWH hatte sich Flo selbst zuzuschreiben... Mit dem Zeitspiel bis zur gelben Karte hat er eben den Frust der Fans noch mehr auf sich gezogen. Bin mir sicher, dass es das letzte mal war, dass er gegen seine Lautrer auf Zeit spielt... Nach dem Spiel war das doch eh vergeben und vergessen...Nicht ein einziges schlechtes Wort hat er gesagt und sich sogar indirekt für das Zeitspiel entschuldigt: "ich wollte eben mit hannover hier gewinnen.." so der ungefähre Wortlaut nach dem Spiel.
welcher von den beiden ist eigentl der Offizielle Vorsänger?zuluhed77 hat geschrieben:4everfck hat geschrieben: vor allem auswärtsdas hört sich so ab der 60. minute einfach nur geil an
kääääääämpfeeen *krächz* siiiiieeeegeeen *würg*
Meinst du Süd bzw. Nord? Da hätte man auch wieder die ersten paar Reihen gut hörbar ...NebuLa_KC hat geschrieben:Wie wärs wenn man dann die Mikros nicht direkt in die Mitte macht ?! Müsste doch helfen ?!
Ecke 6.1/7.1 an der Bande. Also so weit links vom Vorsängerpodest wie möglich, dass man nicht vor 5.1 ist (und da wieder die ersten Reihen hört).NebuLa_KC hat geschrieben:Wo steht das Mikro momentan? Im Video hört es sich an als würde es unmittelbar beim Vorsänger stehn ... ich habe jetzt gemeint entweder weit links oder rechts vom vorsänger (oder beides)
...hoffe wir reden aneinander vorbei! Ich bin ebenfalls am "schärren", "pöbeln" und anfeueren (5.3). Willl damit sagen emotional halt extrem stark "anwesend" (geht ja gar nicht anders) aber aus dem spielverlauf heraus und nicht auf komando weil es erwartet wird. Ich beteilige mich gerne wenn ich es als angebracht empfinde und mich mitreist, nicht weil es nach plan vorgegeben wird, dafür hab ich schon zuviele spiele erlebt und gehöre altersbedingt einem anderen semester an. Übrigens wolllte ich nicht diskutieren sondern meine sicht der dinge erläutern also lass mal mir hier zu sagen wo was anfängt, bzw. endet.SaarTeufel79 hat geschrieben:Naja wenn du unter Gelärme auch Anfeuerungsrufe und das nach vorne peitschen der Mannschaft verstehst, dann endet die Diskussion hier.pebe hat geschrieben: PS: Die anmerkung bezüglich der länge des vids und der schlechten stimmung. Gott sei dank gibt es auch noch unterschiede, mir wäre es suspekt, wenn genauso ein gelärme und feiern bei einer niederlage zu sehen/hören wäre wie bei einem sieg gegen bayern. Das zeigt das die leute den fussball verstehen und nicht nur wegen singen unterwegs sind.
NUR DIE WEST hat geschrieben:welcher von den beiden ist eigentl der Offizielle Vorsänger?zuluhed77 hat geschrieben:
kääääääämpfeeen *krächz* siiiiieeeegeeen *würg*