Kse1985 hat geschrieben:
Geht ihr davon aus, dass man noch genug Karten vor Ort erhält??
Absolut.
Es wird vor Ort noch ausreichend Karten für alle geben.
Wir müssen auch noch eine holen, aber das wird ohne Probleme klappen.
Daher:
ALLE NACH DORTMUND
Freue mich auch sehr auf Dormund.
Nach all den Reisen nach Ingolstadt, Ahlen und Co. ist das doch einfach wieder Fussballbundesliga.
Die Stimmung fand ich in Dortmund ja nicht so besonders, weil sie es damals nicht hinbekommen haben auch nur einigermassen die Stimmung zu koordinieren.
Mal gespannt wie sie jetzt ist.
Bei uns wird wie auch in Mainz und Köln wieder eine Topstimmung sein, sprich es muss unser Ziel sein noch eine Schippe drauf zu legen, da wir ja dieses mal gegen ca. 70000 antreten. Aber ca. 4000 Lautrer gegen 70000 Dormunder, das müsste für Uns ausgehen
Zum Sportlichen: Wir müssen so spielen wie gegen Bayern,Ho$$€ und M1 erste Halbzeit.
Konzentriert, aggressiv und nach vorne.
Dann könnte ein Punkt oder gar mehr drin sein.
Dortmund hat ein hartes Programm. Letzten Donnerstag Ukraine, gestern ein Trainingspiel gegen S04! OT: MAGATH RAUS!
Das könnte unsere Chance sein, denn dass wir 90 min voll gehen können, haben wir bewiesen
Bin gespannt wie wir uns gegen diese spielstarke Mannschaft schlagen werden, wird sehr interessant und umkämpft sein.
Übrigens finde ich es auch klasse was Klopp da aufgebaut hat mit dieser besseren U23 Elf.
Schmelzer, Subotic, Hummels, Sahin, Bender, Kagawa, Götze und Großkreutz das hat für mich mehr Zuknuft wie Metzdelder, Raul, Sarpei und Co.
Ich freue mich so für Magath. Habe immer viel gehalten von ihm, aber was er diese Saison gemacht hat ist an Fehlern nicht zu über bieten.
Bordon, Westermann, Rafinha vs. Metze, Plestan und Sarpei, da kann ich einfach nicht mehr.
Was ich mit dem S04 Vergleich auch sagen will, dass mir Dortmund deutlich lieber geworden ist als S04, weil sie aus ihren Fehlern gelernt haben und der Jugend eine Chance geben.
Aber "lieber" heisst nicht, dass ich sie nicht trotzdem hasse
In diesem Sinne
AUSSWÄRTSSIEG