Am Samstag (15:30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) geht es gegen Hoppenheim. Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte wie gewohnt in diesen Thread.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Sicherlich n schweres Spiel! Spielstarker Gegner und auch defensiv top stehend.
Aber hey....wer die Bayern mit 0 Punkten und Toren vom Betze schickt, braucht sich vor niemand zu fürchten!
Wenn wir an die Bayernstimmung anknöpfen können, sind das eh schonmal 2 von 3 Punkten....und den einen restlichen holt die Mannschaft
Edith meint grad noch, dass sich Teufel sowieso nicht fürchten müssen....war bissl blöd von mir ausgedrückt
OWL-Teufel hat geschrieben:
Meine Verwunderung hält sich in Grenzen.
Schon, dass aber nur so wenige kommen werden, überrascht mich schon. Ist doch fast vor der Haustür. Liegt vielleicht auch daran, dass im Hoffenheim-Forum Gerüchte kursieren, dass das Spiel ausverkauft sei.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Samson hat geschrieben:
Schon, dass aber nur so wenige kommen werden, überrascht mich schon. Ist doch fast vor der Haustür. Liegt vielleicht auch daran, dass im Hoffenheim-Forum Gerüchte kursieren, dass das Spiel ausverkauft sei.
Ach so,deswegen lassen sie ihr zur Verfügung stehendes Kontingent liegen.Macht Sinn
Naja,bei denen braucht einen ja nichts mehr zu wundern.
Mehr Hass
Was anderes fällt mir zu dem Spiel nicht ein.
Ach ja ok, Punkte für den FCK wären super.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Samson hat geschrieben:
Mehr schlecht als recht, aber sie haben sowas. Über das Spiel gegen uns wird seit 3 Wochen diskutiert und sie haben schon ca. 25 Beiträge
Und die sind bestimmt von 5 Leuten mit einer SAP-Mailadresse.
Hoffenheim ist Tabellenführer hat ca 50-100 Kilometer Anreiseweg und bekommt nicht mal den Gästblock von 5000 Plätzen voll- das sagt alles über diesen Retortenclub-wir müssen denen zeigen was eine tolle Fussballatmosphäre ist.Es wird verdammt schwer aber wir müssen einfach gewinnen.
Na dann würden die SAP Mitarbeiter den Betze fast alleine füllen können. Laut Geschäftsbericht im April 2010 arbeiten 47.584 Leute für den Hoppelhausener Großmogul.
Aber mal ehrlich, hattet ihr was anderes erwartet? Jemand der seine Wellblecharena nur mit Deputatkarten und Kundenpräsenten vollbekommt, wird aus dem Dorf und den Hühnerställen drumherum doch nicht 5000 Leute nach Lautern karren. Bei den 18$99 ist noch weniger Tradition, als bei den Karnevalsclowns.