Forum

Ilicevic: „So etwas habe ich noch nie irgendwo erlebt“ (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

„So etwas habe ich noch nie irgendwo erlebt“

Ivo Ilicevic schoss mit einem überragenden Schuss in den Winkel den Führungstreffer gegen Bayern München. Im Interview spricht der Mittelfeldspieler über den Bayernsieg, sein Tor und über das Derby in Mainz.

Hallo Ivo, hast du die Partie vom Freitag schon verarbeitet?
Klar, denkt man noch gerne an so ein Spiel zurück, gerade weil wir jetzt erst einmal eine Länderspielpause haben. Aber jetzt müssen wir uns weiter auf unsere Arbeit und die nächste Aufgabe konzentrieren. Es ist aber immer schön so einen Sieg Revue passieren zu lassen.

Wie verlief das Spiel aus deiner Sicht?
Wir haben gerade in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel gemacht. Wir haben defensiv ganz gut gestanden und haben bis auf die Chance von Thomas Müller nichts zugelassen. Nach Vorne haben wir unsere Chance gesucht und wurden auch belohnt. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Wenn man sich die Bilder anguckt, die Augen immer auf dem Gegner gerichtet, nie auf den Ball...geil...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Naja... an sich ein schön belangloses 08/15 Wischiwaschi-Interviewb bis...

(...) Als nächstes geht es im Derby gegen Mainz? Ist dir die Rivalität bewusst? Bist du enttäuscht, dass du in so einem Spiel nicht dabei sein kannst?
Gerade für die Fans ist das ein wichtiges Spiel, ein Derby ist immer etwas Besonderes. Viele Emotionen kommen dazu. (...)
Quelle: o.g. Artikel

Jetzt fängt der FCK schon mit dem elenden Derby-Gefasel an! Schon die ersten beiden Sätze Ilos zeigen doch klar warum es gegen den Depp eben kein Derby ist. Weder ist es für uns Fans ein wichtiges Spiel, wenn schon, dann eher für den FCK um sich oben weiter abzusetzen, noch kommen da groß Emotionen dazu. Die Mainzer sind scheissegal und nicht der Rede wert.

Es wird ein schweres, weil unbequemes Spiel vor tausenden dummer Menschen, aber kein Grund irgendwas herbeidiskutieren zu wollen. Das Flutlicht hat nix anderes, dort verstehe ich, wenn man sich einen Spieltag schönreden will. Aber haben wir das auch schon nötig?
Es gibt immer was zu lachen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ufff, stimmt ja, der Ivo spielt ja gar nicht :nachdenklich:

Aber auch das werden wir packen !!!!!!

Und dann... und dann... heisst es wieder...

" Muschmunken muschmunken... Kaiserslautern!!!! " :teufel2:

:lol: :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ufff, stimmt ja, der Ivo spielt ja gar nicht :nachdenklich: ...
Den Depp schaffen wir auch ohne Ivo.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich wünsche ihm,dass er in dieser Saison seine Form auf Dauer halten kann.In der letzten Spielzeit war ja nach sehr guter Hinrunde nicht mehr viel los mit ihm.

In der derzeitigen Verfassung wird er uns noch viel Freude machen.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Ein Derby (wenns denn eines wäre) darf nicht nur für die Fans wichtig sein, auch für die Spieler muss es etwas besonderes sein.

Aber Mainz ist sowieso kein gscheites Derby. Ich freue mich zwar schon etwas mehr, sollten wir gewinnen, aber och jo, dem Spiel gegen Bayern hab ich 100x mehr entgegengefiebert.
Steini

Beitrag von Steini »

Mainz ist doch nur ne Zwischenstation... vorm nächsten Hassspiel...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Paul170 hat geschrieben:Ein Derby (wenns denn eines wäre) darf nicht nur für die Fans wichtig sein, auch für die Spieler muss es etwas besonderes sein.

Aber Mainz ist sowieso kein gscheites Derby. ...
Es ist überhaupt kein Derby, es ist lediglich ein Auswärtsspie, mit bequem kurzer Anreise.

Für die Spieler muss jedes Spiel besonders sein, das bisschen mehr an Leistung kitzelt bei einem Derby dann das Publikum raus, oder eben wenns gegen Hassmannschaften wie Bayern oder Ho$$enheim geht.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Steini hat geschrieben:Mainz ist doch nur ne Zwischenstation... vorm nächsten Hassspiel...
Yo.
Wie soll man sich motivieren, wenns gegen einen Fussballverein geht, dessen "Fans" sich net mal selber ernst nehmen.
Geschminkte Clowns, die singen - "Wir sind nur ein Karnevalsverein" ???
Was soll das denn bitte...Ich gebe zu, in den letzten Jahren hab ich ab und zu etwas neidisch nach Meeeenz geguckt, weil des Heidelmännche und seine lustigen Fussballspieler auch gar net schlecht abgeschnitten haben.
Aber nun sind WIR wieder da.
Mehr brauch ich wohl net sagen.
Und wenn des SWR sich noch so anstrengt, die Deppen können uns NIE auch annähernd des Wasser reichen.
Deswegen isses auch kein Derby - höchstens ein sauschweres Auswärtsspiel.

Mainz du Depp.
Antworten