Hier vertraue ich ihm. Mag sein, dass er sein direktes Erinnerungsvermögen mittlerweile weggesoffen hat, aber unterbewusst wird er noch wissen wie er damals als Namenloser nach Essen ging, weil er in seinem Heimatverein keine Chance auf nen Stammplatz hatte.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Nur weil Basler die Jungs nicht kennt (häufig genug kennt er sich ja nicht mal mehr selbst),heißt das nicht zwangsläufig,dass sie nichts reißen können. ...
Es ist ja optimistisch und sympathisch, dass Du MB das Schreiben und Sprechen von ganzen Sätzen (in diesem Falle sogar eine Art aufsatz) zutraust, aber klar wird bei dieser Kolumne der Merkelschreibstil (nee, nicht die Merkel...) fortgesetzt und dieser Transfer statt in der dritten Person in der zweiten Person (Du...) zu schreiben, sollte man doch besser einem Praktikanten mit Germanistikhintergrund o.ä. überlassen.Paul170 hat geschrieben:Peinlich!
Allerdings kreide ich das MB nur zur Hälfte an. Die Blöd wird wohl von ihm verlangen, dass er auf diese Art die Dinge beleuchtet.
Überleg mal wie oft Basler für uns (in der Zeit seiner fürstlich entlohnten letzten Jahre als Profi) gespielt hat und was er da gerissen hat. Und dann überleg mal, wie oft er sich abschätzig über den FCK geäußert hat. Und nichts anderes ist diese "Kolumne" jetzt wieder.Elmi hat geschrieben:Na na na...tim_price hat geschrieben:
Hast ja recht, und ich will auch keinen Stunk-aber bei dem Namen Runström wurde mir trotzden übel...tim_price hat geschrieben:Überleg mal wie oft Basler für uns (in der Zeit seiner fürstlich entlohnten letzten Jahre als Profi) gespielt hat und was er da gerissen hat. Und dann überleg mal, wie oft er sich abschätzig über den FCK geäußert hat. Und nichts anderes ist diese "Kolumne" jetzt wieder.Elmi hat geschrieben:
Na na na...
Aber stimmt, der is ja in Neustadt geboren...
nee war es nicht.tim_price hat geschrieben:Ich gebs ja zu, der Name Runström war durchaus heikel.
Falsch! Er hat hier gut verdient, und dass der VEREIN mit Rogon Geschäfte machte, dafür kann man Mario trotz Schwägerschaft ja wohl keinen Vorwurf machen.FCK58 hat geschrieben:Er war nicht nur ein eigener Typ, er war -zusammmen mit seinem Schwager und unserer Atzel einer der größten Abzocker in unserem Verein.
Ach, und diese Tatsache hat den Verein dazu gezwungen hauptsächlich Spieler die dort unter Vertrag waren zu verpflichten? Wusste nicht das Marios Stellung im Verein sooo mächtig war, aber man lernt ja nie aus.FCK58 hat geschrieben:Doch. Mario ist an Rogon beteiligt
Richtig, wenn man jemanden an den Pranger stellen will dann den ehemaligen Besitzer von Atze`s Men Shop. Obwohl man auch da sagen muss: Ohne Atze kein Otto, ohne Otto kein Meister, ohne ... Trotzdem haste natürlich Recht mit den Ratten.FCK58 hat geschrieben:Wieder falsch. Es war nicht unser Verein. Es war Atze, der heute in Brasilien sitzt, weil er ja nichts mehr hat, der Arme. Übrigens ist sein Arbeitgeber Rogon, für die er Talente sichtet und Spieler akquirieren soll. Für cash natürlich. Nichts für ungut, aber was einige Ratten und Schmeißfliegen aus unserer dunklen Zeit betrifft, da bin ich relativ gut informiert.
nunje also die Aussage würde ich gerne ein bißchen relativieren...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Falsch! Er hat hier gut verdient, und dass der VEREIN mit Rogon Geschäfte machte, dafür kann man Mario trotz Schwägerschaft ja wohl keinen Vorwurf machen.FCK58 hat geschrieben:Er war nicht nur ein eigener Typ, er war -zusammmen mit seinem Schwager und unserer Atzel einer der größten Abzocker in unserem Verein.
Abzocker, Typen die NUR gekommen sind um sich ihr Altenteil vergolden zu lassen und KEINE adäquate Leistung gebracht haben, sind da eher ein Jancker, Freund, Nerlinger, Hertzsch und ähnliche Typen.
In der Zeit in der Mario da war wurde, nicht zuletzt wegen seiner Person, sehr viel erreicht. --> UEFA CUP Halbfinale, DFB Pokal Finale
Fazit: Man muss ihn nicht mögen, aber er hat allemal mehr Respekt für seine Leistung hier verdient als das was hier von vielen geschrieben wird.
Allein sein geiler Elfer in Eindhoven macht ihn für mich zu einem FCK Allstar!