Hoffer sehe ich im Moment absolut nicht in der Startelf. Dürfte relativ sicher sein, dass Micanski spielt.EvilKnivel hat geschrieben:Also von mir aus kann er auch für uns ein "Phantomtor" schießen... Schöner wärs natürlich wenn der ball wirklich drinnen war
Ansonsten denk ich das Tiffert den ein oder anderen ball sehr gefährlich aufs tor des gegners bringen kann und wird.
Ich bin mal gespannt wie die Aufstellung gegen Osnabrück sein wird
ich tippe mal das diese so aussehen wird:
----------------- Sippel -----------------
Dick - Amedick - Rodnei - Bugera
-------------Tiffert - Bilek ------------
-- Amri -------------------------- Rivic
------------ Lakic ---- Hoffer --------
Ivo ist ja noch gesperrt für 2 Spiele im Pokal...
Ich gehe auch eher von Micanski aus.Ballkontakt hat geschrieben:Hoffer sehe ich im Moment absolut nicht in der Startelf. Dürfte relativ sicher sein, dass Micanski spielt.EvilKnivel hat geschrieben:Also von mir aus kann er auch für uns ein "Phantomtor" schießen... Schöner wärs natürlich wenn der ball wirklich drinnen war
Ansonsten denk ich das Tiffert den ein oder anderen ball sehr gefährlich aufs tor des gegners bringen kann und wird.
Ich bin mal gespannt wie die Aufstellung gegen Osnabrück sein wird
ich tippe mal das diese so aussehen wird:
----------------- Sippel -----------------
Dick - Amedick - Rodnei - Bugera
-------------Tiffert - Bilek ------------
-- Amri -------------------------- Rivic
------------ Lakic ---- Hoffer --------
Ivo ist ja noch gesperrt für 2 Spiele im Pokal...
Hoffer ? von dem halt ich am aller wenigsten!! der hat technisch nich viel drauf, hab jetzt so die testspiele gege metz, frankfurt, liverpool auxerre und aberdeen gesehn, un hoffer is für mich total ausfall!Suboptimal hat geschrieben:Ich gehe auch eher von Micanski aus.Ballkontakt hat geschrieben: Hoffer sehe ich im Moment absolut nicht in der Startelf. Dürfte relativ sicher sein, dass Micanski spielt.
Ivo ist meines Wissens nur noch 1 Spiel gesperrt. Die Strafe betrug 3 Pokalspiele. am Freitag ist das 3.
Vorschlag: warten wir mal die Winterpause ab und schauen, wer dann noch leihweise zu uns kommt.RedFear hat geschrieben: ..leider sehe ich im derzeitigen Kader keinen Spielertypen a la Erik Jendrisek. Also müssen wir uns etwas anderes überlegen!
Lol, die drogen will ich auchFranken-Teufel hat geschrieben:
Mein Tipp für die Liga: Locker unter die ersten 12.
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Diese Mannschaft kann ja die breite Mehrheit eigentlich nur positiv überraschen,denn offensichtlich traut ihr niemand etwas zu (der eine oder andere hier ja auch nicht,wenn man so manchen Kommentar liest).MäcDevil hat geschrieben: Die Mannschaft könnte eine Überraschung für die Liga werden. - Hoffentlich eine positive Überraschung !![]()