dann denke ich mir zwar, dass ich mir nichts sehnlicher wünsche als den FCK in Europa zu sehen, hoffe aber anderseits dass alle schön auf dem Boden bleiben. Es kann gut sein, dass diese Saison extrem hart wird.nachsten 5 jahren spielen sie Europaliga oder Champions league aufgehts 1FCK !!!!!!!!!!!!!!!
ähäm,... sind wir der EffZeh?paulgeht hat geschrieben:Wenn ich unter dem Interview auf der sport1.de-Seite den Kommentar lese
dann denke ich mir zwar, dass ich mir nichts sehnlicher wünsche als den FCK in Europa zu sehen, hoffe aber anderseits dass alle schön auf dem Boden bleiben. Es kann gut sein, dass diese Saison extrem hart wird.nachsten 5 jahren spielen sie Europaliga oder Champions league aufgehts 1FCK !!!!!!!!!!!!!!!
so etwas ähnliches ging mir auch durch den Kopf...RedGlory hat geschrieben:und in diesen von dir Matze genannten 40 Jahre 1 Buli, noch 3-4 Meisterschaften und viele internationale Spiele...
hach wär das schön
ICH wette dagegen: ich sage zwischen platz 8 und 13carphunter hat geschrieben:Es scheint zu laufen......mein Tipp wir haben mit dem Abstiegskampf nicht viel zu tun...am ende werden wir zwischen platz 7 bis 12 enden......wer wettet dagegen?
Ja sehe ich genau wie du...ein Sieg in Osnabrück wäre mehr als enorm wichtig. Mal ganz davon abgesehen, dass wir dingend die Kohle aus dem DFB-Pokal brauchen, da ich denke, dass Kunz mit dem RV-backup noch bis dahin wartet...Zudem würde ein Sieg wie du sagst enorm Selbstvertrauen bringen. Ich erinnere mich da an letze Saison, da war der "dreckige" Sieg gegen Braunschweig quasi die Initialzündung für die gute Leistung in der Saison. Hoffe das wird! Haut rein Jungs!fck-und-sonst-nix hat geschrieben:ICH wette dagegen: ich sage zwischen platz 8 und 13carphunter hat geschrieben:Es scheint zu laufen......mein Tipp wir haben mit dem Abstiegskampf nicht viel zu tun...am ende werden wir zwischen platz 7 bis 12 enden......wer wettet dagegen?...also mal ernsthaft: man spürt das Selbstvertrauen der Mannschaft und das ist definitiv ein gutes Zeichen! man sollte zwar eher mit den Erwartungen defensiv sein aber es spricht so einiges dafür dass wir nicht das übliche "Aufsteiger-Kanonenfutter" sind..Habs schon mal an anderer Stelle geschrieben: Ein Sieg in Osna wär megawichtig.Dann in Köln nicht verlieren ( das ist beides absolut machbar) und dann gehts ab in de Palz!! Noch gut 2 Wochen bis Osna..isch halts nemmer aus!!

mein Tipp:EvilKnivel hat geschrieben:Also ich wäre mit Platz 15 zufrieden... aber da ich auch mit weniger Spannung gut leben kann denke ich doch das wir platz 12 packen werden
Ich tippe die Tabelle so am ende der Spielzeit:
1. Bremen
2. Bayern
3. Dortmund
4. Schalke
5. Hamburg
6. Leverkusen
7. Stuttgart
8. Wolfsburg
9. Frankfurt
10. Hoffenheim
11. Mönchengladbach
12. 1.FC Kaiserslautern
13. Nürnberg
14. Köln
15. St. Pauli
16. Hannover
17. Depp
18. Freiburg
und aus der 2. Liga kommt die Hertha und Düsseldorf hoch.. Hannover gewinnt in der Relegation gegen Duisburg
Platz 15 ist das einzig realistische Saisonziel. Warum Erwartungen wecken auf Platz 7? Wenn letzte Saison auch nur drei Spieler verletzt ausgefallen wären, wäre es mit dem Aufstieg eng geworden.Skorpion311 hat geschrieben:von Tag zu Tag steigt das Fieber - solangsam könnt´s echt losgehen, lieber heute als morgen!
Platz 7-12 halte ich ehrlich gesagt für (sehr) übertrieben:
absolutes Ziel ist Klassenerhalt![]()
mehr nicht![]()
![]()
wir dürfen nicht wie gegen Ende des letzten Jahrtausends - auch wenn´s wider-erwarten super läuft diese Saison - die Bäume in den Himmel wachsen lassen.
Wir haben n´junges Team, sehr viel Perspektive, und kommen mit kleinen Schritten zu unseren alten Werten & Stärken zurück
was meine Prognose für die nächste Saison angeht ist klar:
"gugge mer ämol!"
@ kuntzstückkuntztstück hat geschrieben:Werf mal eben ne Frage rein,die nicht ganz zum Thema passt...
Kann man das Spiel am Samstag im TV verfolgen???
Im Vorraus schonmal DANKE!!!