anscheinend muss ich mein Beitrag mal ändern, hatte zwar 59 Klicks, aber keine einzige Mail bekommen. Waren wohl auch diejenigen, die jmd anrufen wollen und wenn der AB dran geht, einfach auflegen!
Mir gehts um folgendes, bin 33 Jahre und seit x-Jahren LAUTRE-Fan und Dauerkarten-Inhaber. Gewandert bin ich von Block 8, zu 10.2 und nun in den 6.2; nen gemütlichen machen! Mein Fan-Club ist Legion-Palatina!
Aufgrund Arbeit und Ehe "durfte" ich von Landau ins Saarland ziehen, so dass ich nun immer mit dem Zug nach Lautre fahr. Hab dann zwar 1,2 lecker Bierchen dabei, aber auf die Dauer macht die Unterhaltung mit uns dreien auch nicht sooo viel Spass.
So dass ich auf diesem Weg nen lustigen Haufen such, aus der Kante NK/Illingen für gemeinsame Fahrten zum heilgen Berg!
Klar freue ich mich auch, wenn sich eine Auto-MItfahr-Gelegenheit aus der Kante meldet. Doch aufgrund einer LKW-Bekanntschaft im Jahre 2004 habe ich einfach meine Sicherheit (als Fahrer) im Strassenverkehr verloren und würde mich daher lieber rein finanziell beteiligen!
Also wer so brav alles gelesen hat, darf sich nun in den Tasten austoben und mir schreiben, denn solange dauert es auch nicht mehr, bis die fussball-freie Zeít endlich endet!
Gruss
Olli