Westkurvenveteran hat geschrieben:Sorry, das ich mit Fakten komme, aber die Barrackler haben es sportlich auch geschafft.
Das Geld ist das Problem.
Klar und die Lizenz hat man nicht erteilt weil es finanziell immer schwerer wird für die Barrackler.
Um die Bundesliga-Auflagen der Deutschen Fußball Liga zu erfüllen, wurde zuvor eine 400.000 Euro teure Videowand installiert und weitere 600.000 Euro in die bauliche Ertüchtigung, Medienarbeitsplätze und Sicherheitseinrichtungen investiert. Die Kosten übernahm als Stadioneigentümerin die Stadt Mannheim im Vorgriff auf einen Sponsor-Vertrag mit der Daimler AG.
Das ist wie bei RWE
Die Sponsorengelder die man sich da für jahre vorraus schon hat auszahlen lassen fehlen ja nun.
An alle die die den Derbys nachweinen.
Ihr wißt schon das die großen Derbys der 80er Jahre gegen unsere 1. Mannschaft waren und nicht gegen unsere Amas.
und ab nächstem jahr hätte es die eh nicht mehr gegeben da der SVW in der Südstaffel wieder angetreten wäre
Pseudo Derbys waren das die vergangenen Jahre.
Gegen die Barrackler 1500 mitgereiste FCK Fans und 1 Woche später zuhause gegen Bochum 2 waren es dann 235 Zuschauer.
Wer da war kann das bestätigen.
da waren 80% davon 17jährige die auch mal hooligans spielen wollten und pyros abfackeln und toiletten zerstören usw..
ums sportliche ging es dabei doch gar nicht mehr
so wie früher
da herrschte hass auf dem platz und hass auf den rängen.
aber man hat sich nicht in die schnauze gehauen und stadion verwüstet so wie heute.
Fairer Hass dadurch zeichnet sich ein gutes Derby aus.
Siehe die Derbys diese Saison gegen den KSC.
Ich freu mich auf das Derby gegen die Eintracht diese Saison