ca. 20 km von Hameln (der Rattenfäger-Stadt) weg. Landkreis Hameln-Pyrmont im Weserbergland, Großraum Hannover (südlich von Hannoi bei der A2 - Abfahrt "Rehren").
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
ca. 20 km von Hameln (der Rattenfäger-Stadt) weg. Landkreis Hameln-Pyrmont im Weserbergland, Großraum Hannover (südlich von Hannoi bei der A2 - Abfahrt "Rehren").
Wo wohnst denn du? NDS ist ja doch etwas größer...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
also ich komme auch aus NDS, aus seesen (kennt eh keiner) liegt so 70 km südlich von Hannover, und werd auch nach BS fahren obwohl ich noch keine karte habe
Tag zusammen und ein "moin" außm Norden
Würd mich mal interessieren ob noch mehr FCK Fans aus der Nähe Oldenburg Bremen kommen
Gruß
RT10
Zuletzt geändert von Thomas am 08.11.2012, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in vorhandenen (wenn auch älteren) Thread, hier findest Du schon erste Ansprechpartner.
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK! https://www.facebook.com/FCKSVW
Hallo zusammen ! Ich melde mich zum zweiten Mal, weil ich ein wichtiges Anliegen habe !
Ich suche Lautern Fans, Umgebung Bremen/Oldenburg/Cloppenburg/Vechta/Osnabrück, welche gerne mit mir Kontakt aufnehmen würden und die gleichen Interessen wie ich (Auswärtsfahrten, Heimspiel, andere Ereignisse besuchen) verfolgen.
Würd mich freuen über Rückmeldungen, gerne per PN.
Gruß aus Niedersachsen.
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK! https://www.facebook.com/FCKSVW
Aktiv oder nicht, weiß ich nicht. Ich fahre nicht mehr so oft auswärts, daher ist da bei mir etwas der Kontakt abgerissen. Glaube aber zumindest zwei der Penalty Crew fahren noch sehr oft Auswärts. Gibt hier ja einige FCK Fans im Norden.
Servus in die Runde!
Fährt jemand aus der Region Braunschweig an Pfingsten nach Sankt Pauli?
Bin zu Besuch bei der Familie meiner Freundin und suche eine Gruppe für die An- und Abreise. In Sankt Pauli könnten wir uns mit dem Rest meiner Gruppe treffen, alles lockere Pfälzer.
dann möchte ich mich auch einreihen und als FCK-Fan aus NDS outen
Wenn es noch ein paar Teufel aus der Region Wolfsburg gibt, dann gerne einfach melden.