Alles Gute! Ich wünsch dir nach jedem Spiel des FCK eine Flüsterstimme, dann hast du alles richtig gemacht im Leben
Bleib so wie du bist, mit all deinen Ecken und Kanten.
@Tabelle:
Ich dachte, wir wollten sowieso erst nach dem 10.Spieltag ein erstes Resumee erarbeiten. Bis dahin interessiert mich die Tabelle nur am Rande - und am oberen selbigen steht ja tatsächlich nichts
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Werner und kepptn: Ok, diese Sichtweise kann ich nachvollziehen .
Wobei ich die Tabelle nur sehr zurückhaltend betrachte. Für mich zählen im Moment nur die Punkte. Und da sieht es ziemlich gut aus. Wir müssen auf jeden Fall die 30-Punkte-Marke wieder knacken bis Weihnachten. Am besten sogar noch über die 31 P. kommen vom letzten Jahr.
Wir haben ein knappes Viertel der Saison bestritten und wenn ich das mal hochrechne,können wir zufrieden sein.
Der Trainer macht bis jetzt exzellente Arbeit und die Mannschaft harmoniert offensichtlich.Das ist nach 8 Spieltagen ein zu ziehendes Fazit,mehr ist einfach noch nicht möglich!
OWL-Teufel hat geschrieben:...Nein,wir sind Zweiter,der erste Platz steht im Moment leer,weil wir ihn noch nicht verdient haben und wird für uns freigehalten.
DSC Arminia PLATZHALTER
klingt irgendwie ...
@ für alle Geburtstagsgrüße, vielen Dank...und wieder ein Jahr älter
Zuletzt geändert von Steini am 06.10.2009, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
derhonkel hat geschrieben:Interessant ist: WELCHE JACKE kauf ich mir?!?!?!?!
Ich persönlich finde 5792 schöner. In Anbetracht deiner Wesensart und dass du gerne schwarz trägst, könnte aber evtl. eher die 5791 für dich Favorit sein! Nimmt man an, dass der Klimawandel Fakt ist, so würde tatsächlich letztere einen schlechteren Dienst erweisen, wegen des Fuchsschwanzes am Kragen - viel zu warm
Paul hat geschrieben:
Ich persönlich finde 5792 schöner. In Anbetracht deiner Wesensart und dass du gerne schwarz trägst, könnte aber evtl. eher die 5791 für dich Favorit sein! Nimmt man an, dass der Klimawandel Fakt ist, so würde tatsächlich letztere einen schlechteren Dienst erweisen, wegen des Fuchsschwanzes am Kragen - viel zu warm
Meiner Wesensart?
Oh Gott, welchen Eindruck hab ich denn bei Dir hinterlassen?
Ich denke der Klimawandel ist nur dummes Zeug? Aufm Gletscher in Saas Fee waren es letzten Novermber -6 und im Februar -12° C...
derhonkel hat geschrieben:
Ich denke der Klimawandel ist nur dummes Zeug? Aufm Gletscher in Saas Fee waren es letzten Novermber -6 und im Februar -12° C...
Servus Steini: besser stimmlos als stimmungslos, kann man da sagen.
Gratuliere also nicht nur zum Jahrestag, sondern auch dem jos zu diesem absolut geilen Foto.
Ich war zugegebenermaßen heute morgen auch etwas derhonkelig drauf, aber nachdem ich mich über das Bild wieder eingekriegt hatte, ist wieder alles ok.
@ derhonkel
Kostet eigentlich böse gucken in schwarz immer das Doppelte? Und warum nehmen die dann solche Anfänger für das Prospekt-Foto??
Altmeister hat geschrieben:Werner und kepptn: Ok, diese Sichtweise kann ich nachvollziehen .
Wobei ich die Tabelle nur sehr zurückhaltend betrachte. Für mich zählen im Moment nur die Punkte. Und da sieht es ziemlich gut aus. Wir müssen auf jeden Fall die 30-Punkte-Marke wieder knacken bis Weihnachten. Am besten sogar noch über die 31 P. kommen vom letzten Jahr.
Man könnte sich auch an der Haltung unseres großen Vorsitzendern (der ohne rote Mütze) anlehnen und sagen: Auf die Tabelle schauen wir erst ab dem 30. Spieltag. Da der FCK eh der geilste und beste Club der Welt ist sind wir bis dahin sowieso absoluter Spitzenreiter und alles andere ist nur Futter für die Statistiker.
Der eine meint, meiner Wesensart nach würde er mir die schwatte Jacke empfehlen, der andere ist derhonkelig drauf...
ich bin ein grund-lieber und netter, dazu äusserst friedfertiger und -liebender Typ...
Ich gucke manchmal etwas angestrengt, zugegeben, aber... ansonsten...
Missverständnis derhonkel!
Ich hab das gar nicht weiter negativ gemeint. Ich glaube tatsächlich, dass die schwarze Jacke nicht nur in ihrer "Farb"gebung eher zu dir passt.
@Klimawandel
Minustemperatur ist ungleich "nicht-existenter-Klimawandel"
Geb mir eine Zeitreihe der Temperaturen in Saas Fee und ich versichere dir, dass -12°C dort eher warm als kalt sind Aber vielleicht fröstelte es den Gletscher ja auch bei deinem Blick
@Statistiker
schon mal was von Logistischer Regression gehört?
Paul hat geschrieben:Missverständnis derhonkel!
Ich hab das gar nicht weiter negativ gemeint. Ich glaube tatsächlich, dass die schwarze Jacke nicht nur in ihrer "Farb"gebung eher zu dir passt.
@Klimawandel
Minustemperatur ist ungleich "nicht-existenter-Klimawandel"
Geb mir eine Zeitreihe der Temperaturen in Saas Fee und ich versichere dir, dass -12°C dort eher warm als kalt sind Aber vielleicht fröstelte es den Gletscher ja auch bei deinem Blick
@Statistiker
schon mal was von Logistischer Regression gehört?
Gut... dann... bin... ich... ja... beruhigt!
btw, vor einigen Jahren war es in den Alpen eher schneearm, da haben wir mit einem Liftangestellten gesprochen, der früher als Bergführer in den Alpen unterwegs war und der meinte noch, dass da nix ungewöhnliches dran ist. Solange er denken kann gab es immer kältere und wärmere Winter.
Der letzte zB hatte soviel Schnee wie lange nicht mehr (zumindest in den mir bekannten Gebieten) und man konnte sogar noch in den Gebieten, die (nur) bis rd. 2.ooo m raufgingen bis Ostern fahren...
@Steini
auch von mir herzliche Glückwünsche zum heutigen Wiegenfeste
@kadlec
und Dir noch nachträglich alles Liebe zum gestrigen Wiegenfeste
@Subo habe auch am Sonntag nicht mitgesungen, denn sonst hätte ich noch mehr Bazillen versprüht bzw. noch mehr husten müssen....
aber körperlich war ich voll und immer dabei und für ein "Lautern" oder "FCK" hat es noch gereicht
@der Honkel
würde lieber die schwarze Jacke nehmen, ist zeitloser, bei der anderen Jacke hat man sich schnell evtl. schnell satt gesehen oder auch nicht , meine Meinung
Paul hat geschrieben:Missverständnis derhonkel!
Oh, absolut. Hatte heute morgen schon 'nen Stau und danach einen widerporstigen Architekten an der Leitung. Danach hatte ich 0,4 derhonkel-Laune, was bei mir schon reichlich ist. Das sieht dann etwas giftiger aus als der Kollege in der schwarzen Jacke.
Apropos: haste Dich jetzt mal entschieden??
OWL-Teufel hat geschrieben:Und wie ist es gerade im wirklich wahren,weil meinem Wohnzimmer,285 m über NN?
19.3°C
@Klimawandel
Auch die Menge an Schnee in einem Winter (den ich letzte Skisaison sehr genossen habe) sagt nichts übver den generellen Trend aus. Es wird immer Schwankungen geben, das Mittel über Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte ist, was uns Sorgen bereiten sollte. Selbst eine Erwärmung von 0.3°C im globalen Mittel bringt eine erhebliche zusätzliche Energiemenge in die Atmosphäre, die dann ja irgendwo hinmuss bzw. sich in bestimmten meteorologischen Vorgängen "auslebt".
@BetzeBiene: Jo, ich denke es wird die schwarze Jacke werden, wobei das mit zeitlos so'ne Sache ist, da die meist nur 2 Jahre oder so getragen werden...
Meist hab ich 2 Stück dabei, einfach wegen der Funktionalität, und das ist meist ne neue und eine 1-2 Jahre alte, die anderen werden dann ausgelagert... bzw., sind die nach 2-4 Jahren auch echt am Ende (zumindest bei mir)
EDITH sagt noch, ich solle vielleicht demnächst versuchen, NICHT mehr so böse zu gucken... dann gehts ja auch!
Nein Steini, auch an "Deinem" Tag darf und muss ich dir da widersprechen. Wirklichen Streit gibt es eigentlich nur noch um die Höhe der globalen Erwärmung, alles andere ist Augenwischerei und Lobbyismus, das muss endlich in aller Leute Köpfe rein.
Also, Paul, derhonkel und ich und unserer Funktion als Sylt-Fans wären Dir dankbar, wenn Du bei Gelegenheit eine Lösung entwickeln könntest, wie man Sylt retten kann, wenn der Meeresspiegel weiter steigt.