Und noch eine Bemerkung zu KSC gegen ??? ganz schwaches Spiel
??? sind zu packen, bzw. wenn der FSV so wie gegen uns, gegen die beiden spielt gewinnen die beide Spiele.
Und das 1:1 fällt noch.
Er mag Bierliner.Peter Gedöns hat geschrieben:Der Herr auf dem Bild ist Steini? Um Gottes Willen, ich hab Angst. Wie kann ich mir die Sympathie dieser akustischen Erstschlagswaffe erkaufen?
Und DER STINKSTIEFEL wußte sofort, wer gemeint war.....alte Socke.Steini hat geschrieben:Mann last mich doch auch mal ein Erfolgserlebnis haben...![]()
Werde ja sogar für meinen Support am Sonnztag in FFM angefeindet.![]()
Ich hätte üble Rede geführt gegen einen ach so unschuldigen Ballbube...
Und ein anderer meinte sogar garstig: Steini ist an allem Schuld![]()
Dabei hatte ich mich nur gefreut wenigsten ein bekanntes Gesicht vorm Spiel zutreffen...und einfach nur laut Stinkstiefel gerufen.
Ohne zu wissen da justamente der Schiri am Stadion ankam.
Und wir alle wissen hier gibts nur einen...es kann nur einen geben.![]()
Mann es regntet wie sau Ihr haut wieder alle uff mich druff, fehlt blos noch dass heute abend die komische do, aus der Stadt diewo ich nett wisse will, gewinne duun...
Mensch dodebei kännt alles so gut soi...
Bierliner? Mit Gerstensaft gefüllte Hefekrapfen? Die Idee ist bizarr und vereint die Vorzüge zweier Welten.kepptn hat geschrieben: Er mag Bierliner.
Das ist fast so genial wie Gummibierchen.Peter Gedöns hat geschrieben:...
Bierliner? Mit Gerstensaft gefüllte Hefekrapfen? Die Idee ist bizarr und vereint die Vorzüge zweier Welten.Ab in die Küche.
Die Kunst dabei ist, böse zu gucken ohne sonstigen Ausdruck im Gesicht!kepptn hat geschrieben:Du hast ja auch den dritten Dahn in böse gucken und könntest Volkshochschulkurse anbieten.derhonkel hat geschrieben:Steini, böse gucken geht aber auch noch anders, zeig ich Dir beim nächsten Mal...
Ja, ich bin gespannt auf Dein Buch zu dem Thema. Bis vor kurzem fand man bei Wikipedia auch ein Bild von dir, wenn man "böse gucken" eingegeben hat. Der wurde aber gelöscht, weil Du so böse geguckt hast.derhonkel hat geschrieben:...
Die Kunst dabei ist, böse zu gucken ohne sonstigen Ausdruck im Gesicht!
Richtig. Er war der Einzige der MEHR HASS!! lebte, das hat man ja auch deutlich gemerkt, ok, Subo war auch nicht von schlechten Eltern.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Das einzige,was ich dir vorwerfe,ist,dass du dich entschuldigt hast.Sowas macht man nicht und das wirft ein falsches Licht auf uns Fußball-Fans!
Ich befürchte!Paul hat geschrieben:Jo, wie man so hört, würde ich die enge Gasse ja auch komplett ausfüllen