Unsere Notfallnummer sitzt in Mannheim.Sebastian hat geschrieben:...
Draußen steht auch die Notfallnummer: 0800 20304050. Ihr wisst also nun, dass ich dort nie wieder einsteigen werde!
Unsere Notfallnummer sitzt in Mannheim.Sebastian hat geschrieben:...
Draußen steht auch die Notfallnummer: 0800 20304050. Ihr wisst also nun, dass ich dort nie wieder einsteigen werde!
Dito!JochenG hat geschrieben:
Wegen Bremen - ich hätte da ein paar Plätze im Auto anzubieten. Den Spaß lasse ich mir nicht nehmen. Jetzt müssen nur noch Karten her.
Mathias, ist ne Frage der Route. KL/Alzey via Köln nach Bremen? Ich hab die noch nicht geplant. Mal sehen, wie die Differenz aussieht.Mathias hat geschrieben:Dito!JochenG hat geschrieben:
Wegen Bremen - ich hätte da ein paar Plätze im Auto anzubieten. Den Spaß lasse ich mir nicht nehmen. Jetzt müssen nur noch Karten her.
Wir können uns ja eventuell zusammentun. Kommt eben auf die Anzahl der Mitfahrer an.
Gruß
Also ich werde wohl an dem Spieltag hoch- und nach dem Spiel wieder zurück fahren. Du kannst gerne mitkommen. Die Details klären wir dannkepptn hat geschrieben:Das wäre unter Umständen eine Option. Dass ich hin will steht ausser Frage, aber das Wie ist für mich schwerer zu lösen, als das Spiel für unsere Mannschaft.JochenG hat geschrieben:...
@Schärjer, dafür bezahlt mich leider niemand, ich bekomme es von meinem demokratischen Gewissen befohlen.
Die kannste ja bequem gehen.Mathias hat geschrieben:Jochen, die Differenz beträgt fünf Kilometer
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... F8&t=h&z=7
Muß ich dess v`schdeje???kepptn hat geschrieben:Warum habe ich jetzt ein klappriges Chaterflugzeug aus der Andenregion im Kopf, welches einen handgemalten "Gelobt sei der Presidente aus dem Stefansdom" Banner hinter sich her zieht, mit einem zufrieden lächelnden Buzz auf dem Co-Pilotensitz, vor meinem geistigen Auge? Und wieso wünsche ich mir auf einmal meinen Reiseausschuss zurück aus den Bergen?deBuzz hat geschrieben:...
Irgendwo her kenn ich die Nr.![]()
Alles wird gut, el Presidente kümmert sich!!
Nee, das war einfach scheiße zitiert von mir, mein Beitrag sollte sich auf unsere Mission "Werder in die Weser" beziehen. Ich hab da wohl im Tran was komplett falsch gelesen.deBuzz hat geschrieben:@ Kepptn
ich kann mir nicht verkneifen nochmal auf deinen sinnfreien Beitrag einzugehen. Bei aller Liebe zu deinem schrägen Humor, ich hab einfach nur das getan, was in dieser Situation für mich das richtige war! Andere Leute sind hoch auf den Berg. Ohne denen einen Vorwurf zu machen, aber ich konnte einfach nicht weg gehen ohne zu wissen was mit euch passiert.
Stell Du dir vor was Du willst, ich mach ebenso weiterhin was mir richtig erscheint, und wenn du mich im Charterflug in den Anden siehst, what shell`s ist mir Scheißegal.
Mach du dein Ding ich mach meins!
Dann machen wir doch gleich mal weiter, als Internetbeauftragter der WE kann ich Dir zumindest mal verraten, dass wir derzeit eine Homepage planen und das auch schon zwei Domains zur Wahl stehen. Unser Presidente muss nur noch entscheiden und die Domain der Wahl offiziell buchen.Mathias hat geschrieben:Oh, das wusste ich nicht. Aber man lernt ja jeden Tag dazu....
Geh fort, ich war jo netmo besoff! Un de Wahlschock is aaach erschd speeder g'kumm. Der Fauxpas bleibt einfach unentschuldbar.deBuzz hat geschrieben:OK dess losse merr jetzt mo so schdeje.
Du musch awwer uffbasse, schunscht werrsche noch "Missverständnissbeauftragter"
Hat der de Kai Hesse die Nummer vun soim Friseer geb?deBuzz hat geschrieben:So jetzt mal noch was anderes.
Sollte unser FCK nächste Saison wieder erstklassig (was er ja im Moment ist) spielen, hat der Buzz eine neue Frisur!!! Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Namensgeber unseres Schlachtenbummler Clubs wird unvermeintlich sein. Ich schwörs!
Ich notiere es!deBuzz hat geschrieben:So jetzt mal noch was anderes.
Sollte unser FCK nächste Saison wieder erstklassig (was er ja im Moment ist) spielen, hat der Buzz eine neue Frisur!!! Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Namensgeber unseres Schlachtenbummler Clubs wird unvermeintlich sein. Ich schwörs!
Nur dumme Kälber wählen ihren Metzger selber!!! (Wahl)kepptn hat geschrieben:Geh fort, ich war jo netmo besoff! Un de Wahlschock is aaach erschd speeder g'kumm. Der Fauxpas bleibt einfach unentschuldbar.deBuzz hat geschrieben:OK dess losse merr jetzt mo so schdeje.
Du musch awwer uffbasse, schunscht werrsche noch "Missverständnissbeauftragter"
Dann haue ich das mal mit in die Rundmail, welche ich morgen rumschicken werde. Aus bandbreitenbedingten Gründen krieg ich die Bildberichterstattung nicht so online wie ich sie haben will.deBuzz hat geschrieben: ...
Nur dumme Kälber wählen ihren Metzger selber!!! (Wahl)
Website würde ich vorschlagen wir führen eine ordentliche Mitgliederbefragung durch. Basisdemokratisch - Quasi
Ja nee iss klarMathias hat geschrieben:Achja, habe heute mal ein paar Karten bestellt:
10. ST, 23.10. Heimspiel gg. Düsseldorf.
DFB Pokal am 27./28.10. in Bremen
13. ST, 22.11. Auswärts bei Union Berlin
14. ST, 29.11. Heimspiel gg. Bielefeld
16. ST, 13.12. Heimspiel gg. die Tussen
20. ST, 31.01. Auswärs bei Alemannia Aachen
22. ST, 14.02. Auswärts bei Duisburg
23. ST, 21.02. Heimspiel gg. St. Pauli
24. ST, 28.02. Auswärts in Karlsruhe
27. ST, 21.03. Auswärts in Düsseldorf
28. ST, 28.03. Heimspiel gg. 1860
32. ST, 25.04. Heimspiel gg. Rostock
33. ST, 02.05. Auswärts bei den Tussen
34. ST, 09.05. Heimspiel gg. Augsburg
Lasse Euch nicht wieder so lange alleine... sorry!!! vielmals!