So, kadlec war das (bietet sich ein nettes Wortspiel an, nachdem die beiden anderen Kadlec' ja gestern nicht wirklich für uns waren, aber freundlicherweise davon abgesehen haben, im Stadion aufzutauchen (obwohl sie sonst wirklich gern gesehen sind)).kepptn hat geschrieben:Nein, das war kadlec, der gestern vorm Spiel voller HASS!! beschlossen hat das Old School Potential zu wecken und einen Block zu bilden. Im gleichen Atemzug hat Berdi übrigens feierlich gelobt mit dem Rauchen aufzuhören sobald der FCK aufgehört hat Zweitklassig zu spielen.dem fritz seine erben hat geschrieben:*räusper* Bedenklich allerdings, dass die Süd ohne ihn plötzlich derartig abgegangen ist?!
aufzuhören, sobald der FCK nicht mehr zweitklassig spielt. Dann fällt auch das
einfacher!By the way: was ist eigentlich aus dieser "Temperatur im Stadion-Geschichte" geworden??JochenG hat geschrieben:Also Metalkonzerte müssen da nicht sein (in meinem Alter gibt es genug rockiges) - auch nicht so das Ding meiner Tochter. Lautstärke, Körperkontakt - ok - das macht mich nicht fertig. Die Temperatur (wo kam nur alle die Hitze her - wahrhaftig die Hölle ist unter der West) und der eigene Einsatz - da ging mir in der Mitte der zweiten Halbzeit bis zum 2:0 ein wenig die Puste aus. Danach war es einfach egal.
Ach... auf das bischen kommt es jetzt auch nicht mehr an!kepptn hat geschrieben:Auf unseren kleinen honkel kommen jetzt harte Zeiten zu: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_831215.html
Endlich sprichts mal einer aus!Ich dachte,das kommt heute gar nicht mehr!deBuzz hat geschrieben:OHFHBFVDHPWIZ JQHFOIUQGH![]()
![]()
![]()
JFDHCDSSSDGVCKJ![]()
![]()
Des iss'n Code oder? Warte mal:deBuzz hat geschrieben:OHFHBFVDHPWIZ JQHFOIUQGH![]()
![]()
![]()
JFDHCDSSSDGVCKJ![]()
![]()
Dazu sag ich nur: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 60#p276660Steini hat geschrieben: @Matthes sehen wir uns am Samstag endlich mal wieder?
Und ich hab heute schon so 'ne Art "erster Schritt" gemacht.kepptn hat geschrieben: Im gleichen Atemzug hat Berdi übrigens feierlich gelobt mit dem Rauchen aufzuhören sobald der FCK aufgehört hat Zweitklassig zu spielen.
Davon gehe ich ausBerdi hat geschrieben:(vllt ja sogar mit über 40.000?)