Steini hat geschrieben:im anderen Threat (Sieg der Ammas beim Depp)
treibt sich ein echter Depp erum![]()
Mer sinn viel zu gutmütisch... kepptn hat doch recht.
Och menno die Admins honn denne eifach erausg´schmiss... es het so lusdisch werre känne...aber so isses a guud.
Dabei habe ich mich auch schon ertappt...ich habe bereits zwei Spiele nichts mehr am Betze gekauft!LauternFan85 hat geschrieben:nunja - da ich ja in dieser Saison mein Bier/Wurst Konsum uffm Betze (aufgrund gewisser "Umstrukturierungen") auf ein nötigstes reduziert habe muss der Stoff ja sonst wo reingeholt werden
Da kann ich auch ein Liedchen von singen.Ich habe in der vergangenen Saison einmal meinen großen Rückenaufnäher sowie den Westkurven-Aufnäher austauschen wollen,und das entpuppte sich als schwieriger als gedacht.Ich habe da auch einige Monate hinterhersuchen müssen,bis ich das Gesuchte gefunden habe.LauternFan85 hat geschrieben: Wo wir gerade bei Dealer sind *räusper*. Suche nun schon ein Weilchen nen "Westkurve" Aufnäher für die Kutte. Trotz nun 5 monatiger Suche bei ebay sowie suche hier über's Forum bin ich leider noch nicht Besitzer desselbigen:-(
Moin um 14:45 Uhr? Soso Buzz, heit is awwer schun Dienschdaach, Du Longschläfer, jedes mol wonn isch bei deer d´häm orufe duu iss immer doi Fraa om Abberad unn määnt das du noch schlofe detsch.deBuzz hat geschrieben:Moin Mädels,
jetzt hab ich den zitierbutton vergessen.
Alder war das ein Wochenende, nach dem Freitag flogte ein Samstag der es ebenfalls in sich hatte, 35 jähriges Jubiläum unseres Kerwevereins.
Ein gelungenes Fest, ich hab nur schon wieder einiges vergessen
Nee, diesen Dummen werde ich selbst spielen.kepptn hat geschrieben:Klar, Du suchst doch nur nen Dummen der sich traut Gerry nach dem Autogramm neben dem von Bührer zu fragen.Der alter FCKler hat geschrieben:...
Übrigens, für Hilfe bei meiner Jagd nach Autogrammen bin ich nicht abgeneigt!
Aber Hallo!Sebastian hat geschrieben:Moment Mathias, der OWL Teufel trinkt Jack Daniels, keinen Whiskey