Ich werds wie derhonkel machen müssen... heute werd ich erstmal auf Grunzgrippe untersucht werden, Durchfall und Fieber im Mix sind nicht gut. Also kein Betze für mich.
Was ich eigentlich schon immer wissen wollte: Geht Werner an solchen Tagen wie heute eigentlich schon morgens mit seiner Kutte ins Büro .
Falls ja, müsste man das ja auch mal entsprechend festhalten fürs
Kuriositätenkabinett. Oder für das entstehende Fußball-Museum.
Mathias hat geschrieben:bin fast wieder gesund. Aber krank bin ich immernoch. Schaun mer mal!
Siehste meine Theraphie hilft (sag jetzt ja nicht Du hast se nicht angewendet)
Ach, nen Scheißdreck bin ich! Je länger der Tag dauerte, desto schlimmer wurde es. Ich hocke jetzt dick eingepackt zu Hause. Habe alle Termine abgesagt.
Theoretisch könnte ich es noch in die Kölschbar schaffen (brauche ca. 30 Minuten mitm Auto dorthin).
Aber ... ach, fuck. Alles scheiße
Verpass das Spiel jetzt wegen Krankheit
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Und??
Was sagt der (Nicht-) Rostocker (Nicht-) Rentner??
Können wir den als Maskotchen gleich für Pauli buchen?
Und gegen den KSC? Leverkusen vielleicht?
dem fritz seine erben hat geschrieben:Und??
Ob der arme Kerl wohl auch mit ins Zack Zack musste?
dem fritz seine erben hat geschrieben:Und??
Ob der arme Kerl wohl auch mit ins Zack Zack musste?
Noch schlimmer, er wird OWL ins Bord-Bistro einladen müssen!
Steini und Paul.
Ihr seid einfach besser informiert oder glaubt bedingungsloser.
Ich bin immer noch baff von diesem good-old-Betze-Fußball, gestern abend war ich echt stolz Mitglied dieses Vereins zu sein.
Ein Gefühl, das ich lange vermisst habe.
Mac41 hat geschrieben:
Ich bin immer noch baff von diesem good-old-Betze-Fußball, gestern abend war ich echt stolz Mitglied dieses Vereins zu sein.
Ein Gefühl, das ich lange vermisst habe.
Ja, ich war auch positiv überrascht. Hat gestern echt Spaß gemacht zuzuschauen. Auch wenn ich alleine vor dem PC schauen musste.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!