@SchnullibulliSchnullibulli hat geschrieben:
…
...die Geister die du riefst mein Freund!
Immerhin weiß ich wer stinkt wenn's demnächst süßlich auf der Süd …
…
Und um den Kreis zu schließen zu dir August: -in dem Fall dass deine Prognosen aufgehen gibt's definitiv ein bisschen Verköstigung zum Saisonauftakt!
…!
MEIN Gedanke war ja auch nicht ganz ernst gemeint, ob man kiffen darf, mir reicht es schon einmal mehr zu jubeln als der GegnerSchnullibulli hat geschrieben:Miggeblädsch hat geschrieben:
Hausrecht ist subsidiär. Es gilt somit die gesetzliche Regelung, dass Canabis-Konsum in Sportstätten nicht erlaubt ist. Also kein Kiffen auf der Tribüne.
Hast natürlich Recht @ Sportstätte
Hab ich in dem Zusammenhang völlig übersehen.
Du bist vom absoluten Wahnsinn heute ausgegangen?! Jetzt hast du ihn...Loki hat geschrieben:Dreierkette? Toure seit Ewigkeiten keine Spielzeit... Puh, Jesus...
Wenn Toure uns ins Finale köpft muss man Friedhelm ein Denkmal setzenREDxDEVILx1975 hat geschrieben:Du bist vom absoluten Wahnsinn heute ausgegangen?! Jetzt hast du ihn...Loki hat geschrieben:Dreierkette? Toure seit Ewigkeiten keine Spielzeit... Puh, Jesus...
Das frag ich mich auch wieder.Günni hat geschrieben:. Fragt sich nur, wer die Tore für uns schießen soll.....
Danke für diesen Beitrag ,ohne schon wieder diese motzende Besserwisserei wie von manch anderen .Ereborn hat geschrieben:Denke auch, die Aufstellung soll erst mal für defensive Sicherheit sorgen, gerade weil in den bisherigen Spielen manche höherklassige Vereine SB unterschätzt haben.
Wenn die sich dann etwas müde gespielt haben, kommen unsere schnellen Spieler - Opoku, Stojilkovic und evt. auch Simakala als Dosenöffner.
Für mich passt das erst mal.
Hanslik hat aber das 1:0 in Dresden geschossen als es darauf ankam in der RelegationLaCruyff hat geschrieben:Hanslik hat in der dritten Liga schon nicht wirklich etwas gerissen. Aber ich vertraue Funkel. Irgendwas muss er ja im Training gut machen. Die Aufstellung sieht nach Beton anrühren an. Da spricht erst mal nichts dagegen. Wichtig ist nur, dass die Offensive dann zum richtigen Zeitpunkt eingewechselt wird wenn wir das Momentum haben und Saarbrücken müde gerannt ist... Oder wir müde gerannt sind. Ich bin gespannt. Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!