Naja menschlich hat er mir noch nie so gefallen aber ....
Sportlich finde ich das er soo schlecht nicht ist.
Ich will ihn nicht schon jetzt verurteilen , den Fehler haben einige hier ja schon einmal bei einem Mann gemacht der von 60 kam und jetzt der gefeirte Mann auf dem Berg ist.
Ich halte das eher so wie Ralle und Weschtkurv. Ein Maik Franz kommt bei mir charakterlich direkt hinter Michael Thurk - und wer wollte DEN schon bei uns spielen sehen...???
MK wird in der RP wie folgt zitiert:
„Benny Lauth ist bei uns überhaupt kein Thema. Er hat bei 1860 München eine festgeschriebene Ablösesumme und ein hohes Gehalt, das überhaupt nicht in unser Gefüge passen würde.“
Damit solte dann auch allen Amri-Diskussionen ein Riegel vorgeschoben sein, denn dessen Gehaltsvorstellungen bewegen sich ja wohl noch in ganz anderen Dimensionen.
Meiner Meinung nach ein Spieler mit Potenzial, der unter dem richtigen Trainer sicherlich helfen kann! Ich denke allerdings, dass das unter Kurz keinen Sinn hat. Die kennen sich schon zu gut. Und wir wollen doch nicht wie Dortmund und Klopp werden, die Mainz plündern!
Also für mich wäre das kein guter Transfer! Sorry Benny...
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Betzebub14 hat geschrieben:Ein Spieler mit Potenzial ?!
Der ist 28, der sollte sich normalerweise schon längst endentwickelt haben.
stimmt zudem hat er ja in der bundesliga schon gezeigt das er kein dauerknipser ist, konnte sich ja absolut nicht durchsetzen sonst würde er ja jetzt nicht in der zweiten liga schon so lange rumgurken
Laut RPR-Nachrichten hat Stefan Kuntz die Personalien Benny Lauth und Miro Klose als utopisch und nicht bezahlbar abgeschrieben. Beide Spieler stehen nicht auf der Wunschliste von Ihm und Trainer Kurz.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Hier mal (wenig) neues zu einem alten Gerücht: http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1 ... 04311.html
Es gibt Vereine, bei denen man sich vorstellen könnte, dass sie das Risiko „Lauth in fremder Umgebung“ eingehen würden: Der FCK (Lakic-Ersatz), der FCN (falls Schieber geht), der FCA (bei Aufstieg) . . . alles heimatnah - und nicht ohne Reiz.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
dazu muss ich folgendes sagen:
lauth is ned der grösste bzw schnellste! für die stammelf isser denke ich auch nix! aber mit seiner erfahrung kann er als joker auch mal ein spiel drehen! er isw n super knipser!
mMn viel zu teuer vom gehalt etc, dann lieber ein Stieber von Aachen un "träum" Petersen von cottbus, aber da werden wir wohl keine chancen haben je nachdem wer mitbietet...
...Zudem Schäfer auch mitbekommen haben dürfte, dass Lauth zuletzt auch Begehrlichkeiten bei Bundesligisten geweckt hat. Nürnberg, Kaiserslautern und der wohl künftige Bundesligist Augsburg gelten als Interessenten. „Mit dem, was ihm Bundesliga-Klubs anbieten könnten, können wir natürlich nicht mithalten”, meinte Schäfer....
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
was haben wir unds aufgeregt..weil ein verein mit mehr mittel uns den stürmer weggekauft hat...
nichts gegen Lauth....aber er sollte lieber bei den freunden von 1860 bleiben...
es gibt genug jüngere,schnellere und günstigere spieler...
mit perspektive...die ich bei Lauth nichtmehr erkennen kann...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Tor hat geschrieben:was haben wir unds aufgeregt..weil ein verein mit mehr mittel uns den stürmer weggekauft hat...
nichts gegen Lauth....aber er sollte lieber bei den freunden von 1860 bleiben...
es gibt genug jüngere,schnellere und günstigere spieler...
mit perspektive...die ich bei Lauth nichtmehr erkennen kann...
Lahm, zu alt und überteuert, deshalb soll er bei unseren Freunden bleiben?
Letztes Jahr war ich auch skeptisch, was Lauth betrifft, aber als erfahrene Alternative, die gar nicht soo viel verdienen will und vlt. einfach nochmal in einem eher familiärem Umfeld Bundesliga spielen möchte, gar nicht so verkehrt.
Falls der Klassenerhalt gelingen sollte und Lauth nicht als Nr. 1 oder 2 Stürmer präsentiert werden würde, dann würde ich das absolut befürworten und falls wir absteigen sollten, dann würde ich den Transfers sowieso befürworten.