Forum

Sam: Vom Welpen zum Leitwolf (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

holländer hat geschrieben:also ich bin davon überzeugt das im falle eines aufstiegs das geld da ist für einen kauf!wenn ich nur mal gegen rechne was ein direkter abstieg an finanziellen verlusten bedeutet dann ist das bestimmt machbar!und sein marktwert ist jetzt auch nicht so hoch!der junge hat noch keine stunde in der bundesliga gespielt!man sollte mal die kirche im dorf lassen!

Wir werden sehen, aber gerade bei der ersten BuLi haben sie gesagt, dass sich Nürnberg die Ausleihe vom HSV finanziell nicht leisten kann und ihn zurück geben muss! Okay, er hat schon mehr Erstliga Erfahrung..... wie gesagt: wir werden es ja sehen! :wink:
RFB

Beitrag von RFB »

Der Kicker war auch schon besser in seiner Berichterstattung :lol:
Sam als Leitwolf....sry, aber ich schmeiß mich weg vor lachen Bild

Sam ist hier wer, einer von dezeit vielen guten Spieler und vorallem einer der Gesetzten.
In einer anderen Mannschaft muß er sich das erst alles wieder aufbauen was er hier hat. Und ob die Mannschaft so harmoniert oder er so harmoniert mit der Mannschaft, so wie es hier ist, das ist mehr als fraglich.

Wie es schon zzig mal geschrieben wurde, Sam hat noch kein Tief erlebt, aber sicher wird er das noch, egal ob hier in Lautern oder sonstwo.

Und ein Leitwolf wird man nicht von heute auf morgen, dazu gehört mehr.
Sam beim Betze in 2-3 Jahren mit einer solchen Leistung, dann können wir nochmals über die Sache mit em Leitwolf reden.
Just my 2 Cent
lautern64

Beitrag von lautern64 »

RFB hat geschrieben:Der Kicker war auch schon besser in seiner Berichterstattung :lol:
Heute topt er es noch. Im Kicker (Zeitschrift), schreiben sie, dass das Spiel in Kaiserslautern stattfindet.
:lol:
Lautern forever number one
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Scheiße, und wer übernimmt jetzt von 4000 Fans die Reisekosten samt Getränkeaufschlag :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Dann awwer nix wie en nuff.....
andyZ

Beitrag von andyZ »

Ich befürchte mit der Verletzung von Jansen sieht es schlecht aus mit Sams Verbleib
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Spielen die Beiden auf der gleichen Position?
TimWiese
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

Die Sendung mit Sidney Sam heute in der landesschau ist auch online :
www.fck-recorder.net
Antworten