Irgendeiner war in dem Fall ich.Dilo hat geschrieben: Wie hier schon irgendeiner geschrieben hat, braucht der Daham nen richtigen Knipser an seiner Seite. Der Daham kämpft, holt sich die Bälle, legt sie ab auf seinen Sturmpartner und der macht das Ding weg. Wenn wir so einen hätten, hätte der Daham, behaupte ich, die meisten Assistpunkte in der 2. Liga!
Ich hoffe nur, dass ich das noch miterleben darf, dass der Daham seine Tore schon noch macht!s.berninger92 hat geschrieben:Ich würde den Daham weiterhin spielen lassen,der macht schon noch seine Tore. Aber Ziemer könnte man auch mal wieder eine Chance geben.
also erstmal wurde und wird das hier im foum schon diskutiert, aber kruz zur info:Goalie hat geschrieben:Zur Siegesefeier: Die HUMBA gab es schon als sich in Mainz noch 5000 Leute zu Heimspielen einfanden. Was in Mainz passierte, ist lediglich, dass sih auch die Mannschaft hinsetzte und dann die HUMBA zusammen zelbriert wird. Ist das ein Grund sie zu boykottieren? Die Mehrheit will sie, als soll sie sie auch bekommen!
5.000Goalie hat geschrieben:Zur Siegesefeier: Die HUMBA gab es schon als sich in Mainz noch 5000 Leute zu Heimspielen einfanden. Was in Mainz passierte, ist lediglich, dass sih auch die Mannschaft hinsetzte und dann die HUMBA zusammen zelbriert wird. Ist das ein Grund sie zu boykottieren? Die Mehrheit will sie, als soll sie sie auch bekommen!
Daham und Lauth - da muss ich dann aber in der Winterpause mit autogenem Training beginnen, sonst steh´ ich das nicht durch. Oder noch besser Halfar und Lauth - da können wir nur noch mit Ohrenstöpseln ins Stadion wegen der spitzen, schrillen Schreiear.ti hat geschrieben:Also unsere Stürmer sind max. unteres zweitliganiveau. Daham kämpft und rackert zwar,aber es kommt nichts zählbares dabei raus![]()
Karadas ist viel zu langsam und steif und strahlt noch nicht mal gegen burghausen ein bisschen Torgefahr aus!!
Meines Erachtens muss man versuchen bis zur Winterpause oben dran zu bleiben und dann einen guten Stürmer holen![]()
(Wie wärs mit Benny Lauth ausleihen)
Ich stelle einfach mal die These in den Raum, der Karadas würde in der 2. Mannschaft mehr Tore schiessen als der Ziemer, WEIL er gross, bullig und kopfballstark ist, genauso ein Typ wie Vitus Nagorny von Elversberg (falls den einer kennt). Und Nagorny hat schon 11 Treffer auf dem Konto.Betze-Hermann hat geschrieben:Pro Halfar,contra Karadas
![]()
Pro Ziemer,contra Daham
![]()
Wenn Ziemer bei den Amas keinen Fuß vor den anderen bekommt,was macht dann Karadas?
Daham hin,Daham her,Halfar hat auch ne Chance verdient.
In den letzten Jahren hatten wir nichts zu feiern und jetzt wo wir was zu feiern haben (hoffentlich noch ganz oft) sind wir zu doof dazuJohannesS hat geschrieben: aber mir solls wurscht sein. ich feier alles mit was es zu feiern gibt
So hab ich des noch gar net gesehen!Roter_Teufel hat geschrieben: In den letzten Jahren hatten wir nichts zu feiern und jetzt wo wir was zu feiern haben (hoffentlich noch ganz oft) sind wir zu doof dazu