Forum

Vorab-Diskussion: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rosicky

Beitrag von rosicky »

So langsam aber sicher geht mir das echt auf den Sack.
Sowohl die BILD als auch die vom sch*** DSF sind verdammt Anti Lautern gestimmt, warum?!

P.S.: De Milan hatte keine gescheite Verabschiedung, bin ma gespannt obs vll doch kleine Plakate geben wird. Ich hätt eins gemacht wenn ich dort wäre...aber es muss ja Montags sein...
Bild
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Natürlich sind die alle gegen uns. Wenn man oben ist – in der Liga ja unstrittig – warten alle auf den Absturz. Neider, Voyeure von der „Blöd“. Ein gefallener Engel lässt sich besser verkaufen als ein erfolgreicher Teufel. Da müssen wir jetzt einfach durch.

Die ganzen Kommentare sowohl von Sky (so heißense ja wohl jetzt), DSF, SWR, Blöd, etc.pp. gehen mir inzwischen auch alle erheblich auf den Senkel.

Man kann aber auch an der Zahl seiner Gegner wachsen, viel Feind, viel Ehr, Neid muss man sich erarbeiten (haben wir ja inzwischen), nur Mitleid kriegt man geschenkt.

Aber, kann ja sein, dass der Milan keine gescheite Verabschiedung vom Verein gekriegt hat, aber von uns hier (spätestens, als die Kiste mit Duisburg nach oben kam), hat er eine gekriegt. Besser wie anders rum. Den 18.05. vergisst hier sowieso keiner.

Santé (Gesundheit) und Maishamarefu (langes Leben) Milan.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

edit tilt
Mathias

Beitrag von Mathias »

was war das heute eigentlich bitte für ein Spielbericht? St. Pauli vs. FSV Frankfurt? Die haben ständig die Ersatzspieler von St. Pauli gezeigt. Ach, wie lustig und toll alles!
Aber von den Frankfurtern? Keine Rede! Auch vom Spiel wurde nur wenig gezeigt. Peinlicher Sender!
Ich, als Frankfurter, würde auf die Barrikaden gehen. Aber bin ich ja zum glück niht ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Tibon

Beitrag von Tibon »

Demnächst darf man ja dann "Scheiß Sport1" schreien. Das kommt bestimmt am TV noch besser als "Scheiß DSF".
Yogi

Beitrag von Yogi »

Mathias hat geschrieben:was war das heute eigentlich bitte für ein Spielbericht? St. Pauli vs. FSV Frankfurt? Die haben ständig die Ersatzspieler von St. Pauli gezeigt. Ach, wie lustig und toll alles!
Aber von den Frankfurtern? Keine Rede! Auch vom Spiel wurde nur wenig gezeigt. Peinlicher Sender!
Ich, als Frankfurter, würde auf die Barrikaden gehen. Aber bin ich ja zum glück niht ;)
genau das hab ich mir auch gedacht,
DSF hatte nie Niveau und wirds auch nie haben......
wie lustig eine Ersatzbank die mitklatscht......kann man ja mal zeigen,
aber 3 mal pffffff
ansonsten 0:0 ..gut für uns.....
HANSLIK/Man of the important Goals
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Guten morgen,
dass sich Sasic jetzt in einem Interview äussert und sich dabei festlegt
Lautern und Pauli bereits zu den Aufsteigern zu zählen,
ist doch alles nur dummes Geschwätz.
Das kann er jetzt im fernen Duisburg so daher erzählen.
Glaubt denn einer im Ernst, wenn er noch Trainer vom Fck wäre,
würde er auch so eine Aussage tätigen. Erinnert Euch nur mal an letztes Jahr.
Nein vielmehr, will er damit den Druck vom MSV nehmen und schiebt uns
schön die Favorittenrolle zu.
Ich bin mir sicher, dass er scharf darauf sein wird uns zu schlagen.
Der Fck wäre gut beraten, sein eigenes Spiel durchzubringen und nicht immer auf Sasic, Pauli oder sonst auf irgendwelche Nebensachen zu achten.
Bin mir auch sicher, dass dies der Verein genauso sieht.
Fakt ist, der Fck muss Montag abend wieder hellwach sein,
denn Duisburg zuletzt mit 2 Niederlagen im Gepäck wird uns das Leben von daher nicht leichter machen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ob von den St.Pauli-Fans gestern wohl auch jemand sein Handy zu Boden geworfen hat? :D

Wie dem auch sei,wir müssen und werden unser Spiel durchbringen,egal was die alle erzählen.

Wenn wir dann aufgestiegen sind,wird ein Aufschrei durch Kaiserslautern,die Pfalz,Deutschland und die Welt gehen,dass der Springer-Turm (hoffentlich) einstürzt.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Sehr gut, OWL !!
nine-eleven hat ausgedient.

Jetzt kommt nine-five.
Auf dem heiligen Berg werden Hörner geblasen, das Volk erhebt ein Kriegsgeschrei und das Hochhaus stürzt ein wie einst die Mauern von Jericho.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Lassen wir doch bitte das Rathaus ganz...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Marcus1979

Beitrag von Marcus1979 »

Guten Morgen zusammen,

Am 21.Spieltag der vorletzten Saisaon traf der FCK auf die Koblenzer.
Trainer war damals beim FCK, Milan Sasic und traf auf seinen Exverein.

Das Spiel verlor der FCK zwar leider 2:3. :schnarch:

Am Montag (22.Spieltag)trifft der Sasic wieder auf seinen vorherigen Verein und daher wird der FCK diesmal 3:2 gewinnen. :beer:

1:0 Srdjan Baljak 17.Min.
1:1 Eric Jednrisek 25.Min.
1:2 Martin Amedick 45+1 Min
1:3 Eric Jendrsek 50.Min
2:3 Ivica Grlic 76.Min.

:schild:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

RedGlory hat geschrieben:Lassen wir doch bitte das Rathaus ganz...
Na klar, hier geht es ja um ein BLÖDes Hochhaus in Berlin.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Mathias hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:Wie werden die Autobahnen sein in NRW bezüglich Fasching bzw. Karneval???

Wird es da viel Probleme geben, grad weil man an Köln vorbei muss???
Fasching gibts in Köln nicht.
Den Autobahnen ist es relativ egal, ob Karneval ist oder nicht. Die, die feiern kommen wollen, fahren mit dem Zug nach Köln.
Denn auch dort, wo man parken könnte, ist abgesperrt wegen Rosenmontagszug....

Wo es eng werden könnte, ist der Hauptbahnhof in Köln. Wenn gerade der Rosenmontagszug dort her geht, kann es schonmal sein, daß dieser kopmlett abgeriegelt wird (zuviele Menschen).
Wenn man mit dem Auto fährt, würde ich vorsichtig fahren. Ich bin eben nach M'Gladbach gefahren. Normal eine Fahrt 45-55 Minuten.
Ich hab 1,5 Stunden gebraucht.
Überall Glatteis, nix gestreut... furchtbar!
Ich weiß allerdings nicht, wie das Wetter am Montag werden wird.
Das musst Du Paul fragen ;)
DANKE für die INFO!!!! :teufel2:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Wolfgang Stark leitet die Partie in Duisburg. :D
Der hat doch schon unser Spiel bei Union gepfiffen. Hoffentlich nochmal mit dem selben Ende :D
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Mit Rückenwind in wichtige Wochen

Fußball: FCK-Torwart Sippel freut sich auf die Begegnung am Montag mit Ex-Coach Sasic - Heute Härtetest für Dick und Bugera

KAISERSLAUTERN (osp). Rechtsverteidiger Florian Dick ist zwar leicht erkältet, und Linksverteidiger Alexander Bugera soll erst heute wieder trainieren. Dennoch ist es gut möglich, dass Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern am Montag (20.15 Uhr) in der Partie beim MSV Duisburg auch im 22. Saisonspiel mit der identischen Abwehrkette vor Torwart Tobias Sippel aufläuft.

Dick lag gestern auf der Couch, anstatt auf dem mehr schlammbraunen als grasgrünen Platz vier am Fritz-Walter-Stadion mit seinen FCK-Kollegen zu trainieren. "Eine Vorsichtsmaßnahme", betonte Trainer Marco Kurz. Heute soll Dick ebenso wieder mit der Mannschaft trainieren können wie Bugera, den ein Muskelfaserriss aus dem Spiel gegen Paderborn (3:0) in den vergangenen Tagen lahmlegte. Bestehen die beiden heute den Härtetest, werden sie in der Partie beim neuen Klub von Ex-FCK-Coach Milan Sasic wohl dabei sein. Auch Sidney Sam trainiert nach muskulären Problemen wieder in vollem Umfang.

Kaiserslauterns Torwart Tobias Sippel freut sich auf die Dienstreise zu den ambitionierten "Zebras". "Ich fahre mit einem guten Gefühl nach Duisburg", sagte Sippel gestern, "ich hatte keine Probleme mit Milan Sasic." Die Duisburger sind nach zwei Niederlagen in Folge unter Zugzwang, wenn sie den Anschluss an das Spitzentrio nicht verlieren wollen. "Das spielt uns in die Karten, wenn sie selbst agieren und nach vorne spielen wollen", meinte Sippel. (...) zur Rheinpfalz

MSV Duisburg
MSV-Trainer Milan Sasic vor dem Duell gegen seinen Ex-Klub

MSV, 12.02.2010, Dirk Retzlaff und Thomas Tartemann

Artikelbild
Duisburg. Zum Spiel gegen den 1.FC Kaiserslautern am Rosenmontag holt den MSV-Trainer Milan Sasic die Vergangenheit wieder ein. Der Kroate rettete die Pfälzer vor dem Absturz, führte sie in die Spitzengruppe der 2.Bundesliga und wurde dann gefeuert.

Ein besonderes Spiel? Milan Sasic schüttelt den Kopf. Nein, das Duell gegen den 1. FC Kaiserslautern am Montagabend sei eine normale Angelegenheit, sagt der Trainer des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg. Doch das kann es nicht sein. Denn Sasic trifft am Montag auf seinen Ex-Klub. Seine alte Firma hatte ihm im Mai letzten Jahres – für Außenstehende völlig überraschend – den Stuhl vor die Türe gesetzt.

Rückblende I: Saison 2008/09, 30. Spieltag: Der 1. FC Kaiserslautern verliert freitagsabends in Rostock mit 1:5. Ein Debakel. Trotzdem beträgt am Ende des Spieltages der Rückstand der Pfälzer auf den Relegationsplatz nur drei Punkte. Und vor dem Spiel bei Hansa lief es bei den Roten Teufeln rund: ein Sieg gegen Wehen, ein Unentschieden bei 1860, ein Sieg in Osnabrück. Krisen sehen anders aus. Trotzdem zieht der FCK zwei Tage nach dem Rostock-Spiel die Reißleine und beurlaubt den Trainer. Milan Sasic fällt aus allen Wolken. „Ich bin geschockt. Ich bin traurig. Ich habe den Verein geliebt”, zitiert ihn die örtliche Zeitung, die „Rheinpfalz”. (...) zum Der Westen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Schlossberg hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:Lassen wir doch bitte das Rathaus ganz...
Na klar, hier geht es ja um ein BLÖDes Hochhaus in Berlin.
Der Springer Verlag sollte auch stehen bleiben. Ist doch ein schönes Gebäude, ich war mal direkt gegenüber in einem Hotel " Alten Feuerwehr" und die Aussicht war da ganz angenehm. Solange man Die Abteilung Blöd entlässt ist es doch ausreichend. :D :lol:

Zurück zum Thema:
mein Tipp 2:1 für uns :)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Diese ganze Diskutiererei bringt doch nix.
Mir auch egal, was Sasic denkt, so mittlerweile. Überall liest man "Sasic bliblablubb Ex-Trainer von Lautern bliblablubb...." *NERV* sag ich da nur! :nachdenklich:

Nur eins, das steht fest, wie eingemeisselt:
Lautern ist (und bleibt!) der geilste Club der Welt!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

und schaltet am Montagabend diesen elenden Zebrastreifen-Song mit einem Auswärtssieg ein für allemal ab!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Altmeister hat geschrieben:
und schaltet am Montagabend diesen elenden Zebrastreifen-Song mit einem Auswärtssieg ein für allemal ab!
hm ich tippe anstatt 2:1 für uns auf ein 6:1 für uns. Das kommt näher hin :lol:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Freunde, regt euch doch nicht über DSF und Bild auf, sollen die doch den FC St.Pauli als DIE Mannschaft der Liga darstellen, kann uns doch nur recht sein, denn als wir DIE Mannschaft der Liga waren, lief es nicht mehr so gut, jetzt ist es St.Pauli, wo die Medien begeistert klatschen etc.ist doch optimal für uns!

Diese Lobhudeleien gehen mir eh auf den Senkel, solang Augsburg und St.Pauli die Non-plus-ultra-Mannschaften sein sollen und wir bleiben erster, ist doch alles ok.
Yogi

Beitrag von Yogi »

rudideivel hat geschrieben:denn Duisburg zuletzt mit 2 Niederlagen im Gepäck wird uns das Leben von daher nicht leichter machen.

und hat deswegen den Druck gewinnen zu müssen....
Duisburg muss kommen , das erwarten auch die Fans , das kommt uns zugute´.

ich spiele lieber gegen die Mannschaften die mitspielen . als gegen die Underdogs die in der Tabell hinten stehen.

Pauli hat gestern auch die Erfahrung gemacht , die wir gegen Ahlen hatten.
HANSLIK/Man of the important Goals
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Was zählt iss auf`m Platz!
jojo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Wie ist denn die Parksituation in Duisburg ??
Kann man dort direkt am Stadion parken ?
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ja
holländer

Beitrag von holländer »

hallo leute,ich habe eine bitte an euch!wenn jemand eine karte über hat gegen pauli kann er sich bitte an mich wenden?mein bruder kommt zu besuch und möchte mal wieder zu besuch!wäre lieb wenn sich jemand meldet!
Gesperrt