LAUTRE
Der BDFL muss ja ein Laden sein! Nicht nur, dass die den Zettel Ewald als Mitglied halten und ihm erlauen das kund zu tun, nein dort ist ein Siegesjubel abe einem gewissen Radius nimmer erlaubt, nachkarten, rumlamentieren und lügen ist aber völlig ok, ebenso das man andere Trainer anschwärzt und ihn durch das Verweigern des Handschlags herabwürdigt. Das er sich einerseits nicht an eine derartige Aktion erinnern, im nächsten Satz aber erzählen kann wie in Süderuopa (wie südlich liegt denn Bayern mittlerweile wenn man mal fragen darf) in exakt so einer Situation auf einem der Teufel los war finde ich bemerkenswert.hightower hat geschrieben:Der Zettel - Ewald will anscheinend, dass die Sache mit Kurz Konsequenzen für unseren Trainer hat ... so ein Depp![]()
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... en-22.html
Naja....hätte Eriks 2. Tor gezählt wärs das ja gewesen....basdri hat geschrieben:Zudem sollte sich der gute Ewald mal an seine Interviews aus dem Sommer erinnern, in denen er ebenfalls kein gutes Haar an Kurz ließ...
Egal, was zählt sind die 3 Punkte gegen eine grottige Löwenmannschaft, die in der Verfassung froh sein können, dass es Ahlen, Frankfurt und Koblenz gibt, die momentan gar nix reissen.
Was mir jedoch nicht gefiel war, wie man in der 2. Halbzeit das Ergebnis zu verwalten versuchte, anstatt vorher noch den 2. Treffer vorzulegen.
Ob das einzig ein taktisches Mittel oder aber auch fehlender Kraft geschuldet war (einigen merkte man mMn deutlich das Spiel vom Mittwoch an), bleibt hierbei offen, ein gefährliches Spiel ist das dennoch.
Freitag sollte nachgelegt werden, hoffentlich ist Ivo bis dahin wieder fit, er fehlte deutlich als Aktivherd auf der rechten Seite, auf der sich (großteils) Pavlovic bemühte, aber doch deutlich hinter den Platzhaltern einordnen muss.
Was mir bei ihm jedoch gar nicht gefiel war die Abdeckung der linken Seite bei Standards von rechts durch Bugera.
Nahezu jede dicke Löwenchance (auch der nicht gegebene Treffer) resultierte aus einem schnellen Angriff über links nach FCK Standard, wo naturgemäß Bugera fehlte.
Und hätte das Tor der 60iger gezählt...angeldust hat geschrieben:Naja....hätte Eriks 2. Tor gezählt wärs das ja gewesen....
Da geb ich Dir voll und ganz recht, das ist ein ganz trister Betonbunker mitp81_ hat geschrieben: In der Arena war ich jetzt zum ersten Mal. Das ist schon ein trauriges Fleckchen Erde. Zuerst mal zwischen Autobahnen und Parkhäusern irgendwo in der Walachei - da kann man sich nicht mal an einem Kiosk treffen, ein Bierchen zischen und dann zusammen hinlaufen. Das Element der aus allen Gassen herbeiströmenden Fans fehlt völlig und alles wirkt so kalt, wie das Stadion-Innere selbst.
Du hattest aber nur das fehlende 2. Tor angesprochen und das fiel jabasdri hat geschrieben:Und hätte das Tor der 60iger gezählt...angeldust hat geschrieben:Naja....hätte Eriks 2. Tor gezählt wärs das ja gewesen....
Man hat die eigenen Kontermöglichkeiten nicht konsequent ausgespielt, abgesehen von diesem "Tor" und dem Angriff nach Wahnsinnspass von Amedick auf Sam, bei dessen Hereingabe Nemec leider etwas zu spät kommt, hat man hier durch überhastete Pässe oder übermotivierte Dribblings einige im Ansatz vielversprechende Gelegenheiten liegen gelassen.
Klar war 60 grottig und hilflos, allerdings reicht bei einem 1 Torevorsprung auch ein saudumm abgefälschter Schuß von der linken Eckfahne, um das Ergebnis auszugleichen... gut also, dass 60 auch glücklos war.
Und sich gar nicht erst getraut hat, konsequent den Abschluß zu suchen.
Was allerdings auch an unserer Defensive lag.
Hier hat mir übrigens Bilek sehr gut gefallen, zweikampfstark, gutes Timimng beim Foulspiel (meint: leichte Fouls in Nähe der Mittellinie, die nicht verwarnungswürdig sind, aber den Spielfluß des Gegners bremsen und auch Chancen im Keim ersticken), eine Bank.
Würde ihn gerne mal von Anfang an sehen, allerdings eher für Mandjeck als für Schulz.
Wird wohl spätestens im übernächsten Spiel so weit sein
Nein, Bilek machte sich ja schon nach 20 Minuten warm, der Wechsel warkepptn hat geschrieben:Wurde er nicht verletzungsbedingt ausgewechselt.Betzepower1973 hat geschrieben:... und er wurde zu Recht ausgewechselt
Nein, er wurde leistungsbedingt ausgewechselt. Kurz hatte das in der PK gesagt.kepptn hat geschrieben:Wurde er nicht verletzungsbedingt ausgewechselt.Betzepower1973 hat geschrieben:... und er wurde zu Recht ausgewechselt
Sehr gute Analyse. In den ersten Minuten waren die zwei Niederlagen in Folge allgegenwärtig. Es ist bei dieser jungen Mannschaft eben ein schmaler Grat. Nicht hoch genug kann deshalb die Bedeutung dieses AWS bewertet werden.basdri hat geschrieben:Und hätte das Tor der 60iger gezählt...angeldust hat geschrieben:Naja....hätte Eriks 2. Tor gezählt wärs das ja gewesen....
Man hat die eigenen Kontermöglichkeiten nicht konsequent ausgespielt, abgesehen von diesem "Tor" und dem Angriff nach Wahnsinnspass von Amedick auf Sam, bei dessen Hereingabe Nemec leider etwas zu spät kommt, hat man hier durch überhastete Pässe oder übermotivierte Dribblings einige im Ansatz vielversprechende Gelegenheiten liegen gelassen.
Klar war 60 grottig und hilflos, allerdings reicht bei einem 1 Torevorsprung auch ein saudumm abgefälschter Schuß von der linken Eckfahne, um das Ergebnis auszugleichen... gut also, dass 60 auch glücklos war.
Und sich gar nicht erst getraut hat, konsequent den Abschluß zu suchen.
Was allerdings auch an unserer Defensive lag.
Hier hat mir übrigens Bilek sehr gut gefallen, zweikampfstark, gutes Timimng beim Foulspiel (meint: leichte Fouls in Nähe der Mittellinie, die nicht verwarnungswürdig sind, aber den Spielfluß des Gegners bremsen und auch Chancen im Keim ersticken), eine Bank.
Würde ihn gerne mal von Anfang an sehen, allerdings eher für Mandjeck als für Schulz.
Wird wohl spätestens im übernächsten Spiel so weit sein
Sehr richtig.Marky hat geschrieben: Die nächsten Wochen werden hart und schmutzig: Oberhausen, Berlin, Bielefeld. Da gibt es keinen Schönheitspreis zu gewinnen.
Mal ganz arrogant gesagt: "Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es springen muss"BloodyCut hat geschrieben:Schöner Bericht, das Tor war zwar super geil herausgespielt, aber ansonsten passend.
Aber ich will ja nicht meckern, aber ich find schon in der 2 Halbzeit hätten man trotzdem mehr fighten können. Meine der Support war KLasse vielen Dank auch dafür. Aber für mich sahs teils so aus als könnten wir auch net mehr wie 1860!?
Na ja egal 3 Punkte oben drann geblieben und auf nächste Spiel hoffen!!?
Lets go
Das ist richtig. Nur dieses Zitat war hier in Sasics Zeiten wöchentlich zu lesen. Die ganze Lage kann einfach zu schnell kippen. Wir haben keinen Thurk (Gott sei Dank!!) oder Federico, von denen in jedem Spiel ein Tor zu erwarten ist. Unsere Mannschaft ist ein reines Kollektiv. Jendrisek und Ivo mit ihren 3 Toren, dahinter schon mit Amedick und Rodnei zwei Verteidiger mit zwei Toren.fck'ler hat geschrieben: Mal ganz arrogant gesagt: "Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es springen muss"
na schön wär's. bis heute sind gerade mal 23000 karten abgesetzt. ich bin zwar keiner, der immer auf den zuschauerzahlen rumreitet, aber das ist doch wirklich etwas enttäuschend...chris-lautern hat geschrieben:Am Freitag heißt es Nachlegen wenn 40 000 auf den Rängen Party machen werden
![]()
![]()
![]()
LAUTRE
und jetzt redet niemand mehr über diese Situation. Abhaken , drei Punkte auf der HabenseiteMathias hat geschrieben:Wir haben aber gewonnen.Comu6 hat geschrieben:Gewonnen hätten wir da nie im Leben
Und jetzt!?
chris-lautern hat geschrieben:Am Freitag heißt es Nachlegen wenn 40 000 auf den Rängen Party machen werden
![]()
![]()
![]()
LAUTRE