Was soll man zu der unterschwellig bis offensichtlich tendenziösen Berichterstattung des SWR noch sagen?kepptn hat geschrieben:
Und hoffen das Döring dabei aussetzt. Man kann die Sendung mit einem Wort zusammenfassen: Belanglos. Unser Spiel wurde wie Du schön schreibst fast runtergeredet. Die Spieler müssen erst noch zeigen das sie was können, von Hanover isses ein Abstieg und der dumme Schulz hat noch den Hammergag des Abends versaut indem er sich ne neue Karre zulegt.
Der Depp hingegen hat völlig zurecht unkommentiert seinen Trainer entlassen, noch weniger investigativ rechechiert als unsere Sasic Entlassung, über den eher mauen Saisonauftakt keine Silbe, erst recht nicht vom Prügelskandal.
Wer schon mal bein nem Auswärtsspiel in unserer Landeshauptstadt war, dem ist sicherlich nicht entgangen, dass das Sendezentrum von SWR-Rheinland-Pfalz ca. 200m von der Wellblechbude, die in M1 als Stdion bezeichnet wird entfernt liegt.
Und man will ja keinen Krach mit dem Nachbarn!
Andererseits ist es so, dass der Rheinpfalz hier immer eine zu unkritische Berichterstattung vorgeworfen wird, aber SWR-RP auch nur Prügel für seine zugegebergmaßen Depp-Lastige Berichterstattung kassiert.
Im Endeffekt wäre es wohl wünschenswert, wenn jeder Mensch sich in unserer Mediengessellschaft selber seine Informationen und den Wert oder die Glaubwürdigkeit selber beurteilen kann. OK, ist schon ganz schön OT.
Zum Thema: Ich fand das einen richtig geilen Samstag-Mittag auf dem Betze. Die Zeit ist einfach Scheiße! Am 9:00 Aufstehen an einem Samstag-Morgen! Das mach ich NUR für den FCK!
Im übrigen ist es schon irgendwie geil, dass in einem Stadion in dem fast 50.000 Platz finden, bei 27.000 verkauften Karten alleine geschätze 12-15000 auf einer Tribüne sind!
Die Westkurve könnte locker mit jeder Fankurve in der Bundesliga mithalten, nur der Rest des Stadions (insbesondere auch die Nordtribüne) ist fast leer. Irgendwie ein komisches Bild, aber auch irgendwie Sinnbildlich für die gesamte Anhängerschaft: Wenn Nord-, Süd-, und Osttribüne schon lange nicht mehr da sind, ist die West noch voll! Und: Nein, ich will keine neue "Besser-Fan-Diskussion"! Ich glaube sogar, dass es auf Nord-, Süd-, oder Ost- manche Fans mit mehr Herzblut gibt als einige der Fashion-Victims die mich im Block 8.4 dumm anschauen, wenn ich anfange zu schreien! In der Weskurve zu stehen ist scheinbar im Moment scheinbar fast so "in" wie ein Ed-Hardy-Shirt! Leider! Aber das geht auch wieder weg
Dann mal Auswärtssieg in Ahlen und dann zum nächsten mal vor >30.000 Zuschauern auf dem Betze!