Was haben denn die Stuttgarter mit uns am Hut ?lautrerultRA hat geschrieben:nene
was ich so mitbekommen hab wollen sogar welche aus stuttgart kommen (wie gesagt gerüchte)
un sonst fahren einige hin
also abwarten
Da gibts doch so ne Freundschaft mit der First Class oder?jojo hat geschrieben:Was haben denn die Stuttgarter mit uns am Hut ?lautrerultRA hat geschrieben:nene
was ich so mitbekommen hab wollen sogar welche aus stuttgart kommen (wie gesagt gerüchte)
un sonst fahren einige hin
also abwarten
Wusste ich gar nicht, dass die uns leiden können ?!
Leider musst du 14 Euro überweisen, da die Versandkosten (Einschreiben) 5 Euro betragen. Leider ist das so.lautrerbu hat geschrieben: des heißt ich überweis 9 euro für die karte und bekomm se geschickt und wie geht des dann alles mit den 5 euro einschrieben!?
Bei unserem Kartenservice geht das auch. Hab da ein Bestellformular ausgefüllt. Heute kam vorab die Rechnung per Email. Inkl. Porto 21 Euro für 2 Karten. Ich vertrau da dann doch lieber unserer Geschäftsstelle.Sting hat geschrieben:Leider musst du 14 Euro überweisen, da die Versandkosten (Einschreiben) 5 Euro betragen. Leider ist das so.lautrerbu hat geschrieben: des heißt ich überweis 9 euro für die karte und bekomm se geschickt und wie geht des dann alles mit den 5 euro einschrieben!?
Gib einfach beim Verwendungszweck deinen Namen und deine Bestellung nochmal an. Die brauchen so Reservierungsnummernzeug net, weil die Vorverkaufsbestellungen recht überschaulich sind.
http://www.neckarfils-stuttgart.de/Paul170 hat geschrieben:Da gibts doch so ne Freundschaft mit der First Class oder?jojo hat geschrieben: Was haben denn die Stuttgarter mit uns am Hut ?
Wusste ich gar nicht, dass die uns leiden können ?!