Forum

Sam bleibt, Fuchs wohl auch - Simpson vor Abschied (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Es wurde doch schon verkündet, dass man noch einen Stürmer, einen LV und einen offensiven Mittelfeldspieler holen möchte und wenn man Kuntz kennt, werden es im Endeffekt eh 1-2 Neue mehr als er sagt, hat man ja in den letzten beiden Transferperioden gesehen.

Demai,Bellinghausen,Simpson ( alles eigentlich Großverdiener) ,( Stachnik), Reghecampf,Lampe und evtl. Ziemer verlassen uns.

Kostengünstig eingekauft haben wir Schulz (angeblich 150.000€), Ilicevic(ablösefrei), Buchner (ablösefrei), womöglich Sam und Fuchs.

Da geht mMn noch einiges.

Zu Sam nochmal das hier :) : http://www.youtube.com/watch?v=0F6IUOse7kM
Zuletzt geändert von FCnautriK am 23.06.2009, 12:16, insgesamt 3-mal geändert.
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Mann, Leute. Ich bin erstmals seit ein paar Tagen im Internet und mich überkommt grad die absolute FCK-Euphorie. Lauter gute Neuzugänge, Sam bleibt, schöne neue Trikots. Wann gehts endlich los?

"Kaiserslautern Fußball Club Olé!" :teufel2:
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

rudideivel hat geschrieben:Du verstehst mich falsch,
Aimen Demai war bei uns der Topverdiener,
Vertrag hatte damals noch Wolf ausgehandelt und der ist jetzt von unserer Gehaltsliste runter. Auch ein Simpson( wird uns ja höchstwahrscheinlich verlassen) war mit einer der Grossverdiener, das weiss ich aus ganz sicherer Quelle.
Wenn wir da nur ein Teil von dem , was ein Demai bei uns verdient hat in 2-3
Neue investieren, dann ist es ja auch gut.
Aber wenn ich Dich doch richtig verstehe, möchtest Du doch Verstärkungen, die als fertige Spieler sofort ein wirklicher Gewinn für die Mannschaft sind...
Und selbst wenn Simpson, Demai und Bello Topverdiener im Gefüge des FCK waren/sind, dann heisst das noch lange nicht dass man einen 1o'er, der uns wie gesagt sofort weiterhilft, dafür bekommt.
Und schon gar keine 2-3 neuen...
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

FCnautriK hat geschrieben: Kostengünstig eingekauft haben wir Schulz (angeblich 150.000€), Ilicevic(ablösefrei), Buchner (ablösefrei), womöglich Sam und Fuchs.
Ehrlicherweise muß man hinzufügen, dass wir über die Ablösen und Details einfach so gut wie garnichts wissen. Mal abwarten, was da noch bekannt wird.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Mäggus hat geschrieben:Sehr gute Nachricht. Um Simpson tuts mir nicht leid. Er hatte ja ein Angebot von SK bekommen. Wenn er meint woanders gehts im besser, dann soll er doch gehen.

Simpson geht zu Marin.......
die spieln jetzt Tennis ,Doppel.....
von den beiden gibt sowieso nie einer den Ball ab.....
HANSLIK/Man of the important Goals
ChriNass
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von ChriNass »

Yogi hat geschrieben: Simpson geht zu Marin.......
die spieln jetzt Tennis ,Doppel.....
von den beiden gibt sowieso nie einer den Ball ab.....
Hehe, ganz genau... :lol:
Freuen tu es mich ehrlich für Sam. Ich seh ihn gerne spielen!
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
XXIII

Beitrag von XXIII »

FCnautriK hat geschrieben:Es wurde doch schon verkündet, dass man noch einen Stürmer, einen LV und einen offensiven Mittelfeldspieler holen möchte und wenn man Kuntz kennt, werden es im Endeffekt eh 1-2 Neue mehr als er sagt, hat man ja in den letzten beiden Transferperioden gesehen.

Demai,Bellinghausen,Simpson ( alles eigentlich Großverdiener) ,( Stachnik), Reghecampf,Lampe und evtl. Ziemer verlassen uns.

Kostengünstig eingekauft haben wir Schulz (angeblich 150.000€), Ilicevic(ablösefrei), Buchner (ablösefrei), womöglich Sam und Fuchs.

Da geht mMn noch einiges.

Zu Sam nochmal das hier :) : http://www.youtube.com/watch?v=0F6IUOse7kM

Seh ich ähnlich da könnte was Neuzugänge angeht noch einiges gehen. Sofern man was findet was ablösefrei ist
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Prima, es geht voran! :teufel2:

Zu den Abgängen: Da Bello und Co. noch zu Erstligazeiten bzw. dirket nach dem Abstieg geholt wurden und damals noch Geld in der Kasse war, ist doch einleuchtend, daß die neuen Verträge, die man den Akteuren jetzt im Frühjahr vorgelegt hat, nicht mehr so hoch dotiert waren, als die auslaufendenen Kontrakte. Das ist die Realität und wer da nicht mitziehen will, der geht eben dahin, wo ähnlich viel Kohle zu holen ist wie die ganze Zeit auch.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Ich bin ganz zuversichtlich. SK ist auf dem richtigen Weg. Wir sollten uns in Geduld üben, was nützt uns ein Aufstieg und im darauf folgenden Jahr wieder der Abstieg. Das Geld ist eben nicht da. Das hat SK nicht zu vertreten. Ich halte sein "langfristiges" Konzept für sehr gut. Der Aufbau einer stabilen jungen Mannschaft wird zwangsläufig in absehbarer Zeit den Aufstieg zur Folge haben. Aber dann sind wir wieder wer. Weiter so SK.
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Für mich gibt's zuviel Euphorie im Forum. Wer hat denn die Winter-Neuzugänge geholt und was ist aus ihnen geworden? Es wäre jetzt billig, alles auf Milan zu schieben und SK in den Himmel zu heben. Er trägt seinen Teil der Verantwortung an den Winter-Flops. Und dass unser Pressesprecher uns bald als Bochum II ankündigen kann, stimmt auch nicht gerade positiv.

Erst ein paar Saisonspiele abwarten, dann lässt sich das Wechselbad bewerten.

Falls Josh Simpson wirklich geht, ist es definitiv ein schwerer Verlust. Einige haben verdrängt, dass da mehr war als der 18.5 und ein 1:0. Ohne seine Tore zuvor hätten die Punkte auch nicht gereicht. Aber vielleicht besinnen sich SK und er und es gibt einen fairen Vertrag für beide Seiten. Noch ist das Kapitel Josh/FCK nicht abgeschlossen. :cloudseven:
Theo Gries

Beitrag von Theo Gries »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Für mich gibt's zuviel Euphorie im Forum. Wer hat denn die Winter-Neuzugänge geholt und was ist aus ihnen geworden? Es wäre jetzt billig, alles auf Milan zu schieben und SK in den Himmel zu heben. Er trägt seinen Teil der Verantwortung an den Winter-Flops. Und dass unser Pressesprecher uns bald als Bochum II ankündigen kann, stimmt auch nicht gerade positiv.
Winter-Flops?
Alle fünf? Das ist mir zu einfach.

Ich halte Damjanovic und Bilek für sichere Stammspieler.
Fabian Müller ist jung und kam zu einer Zeit ins Team, die von viel Unruhe und Unsicherheit geprägt war. Der hat auf jeden Fall Talent.
Über Fuchs wird hier gestritten; die wenigsten halten ihn für einen Flop.
Nur bei Husejenovic stimme ich Dir komplett zu.
Mariofck
Beitrag von Mariofck »

das sam bleibt ist sehr gut auf fuchs kann ich nach biserherigne lesitungen gut und gerne verzichten ... nur schade das simpson den verein verlääst....

danke simpson das um 18.5.08 um 15:25MEZ der erde gebebt hat
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
rosicky

Beitrag von rosicky »

Danke Josh für alles!!
Würd es sehr begrüßen, wenn man ihn vll beim Stadionfest verabschieden würde. Wie schon gesagt, es war nicht nur das 1:0 , auch die Tore in den Spielen vorher haben einen großen Teil dazu beigetragen den Abstieg zu verhinder.

SIMPSON,SIMPSON,SIMPSON :teufel2:
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sam fährt mit nach Bad Bergrisch er wurde eben am Betze gesichtet. ;) Quelle: Ich :lol:

Edith hat in der SZ noch was zu Fink gefunden:

"(...)Torjäger Anton Fink wiederum hatte sich mit Berater Ludwig Kögl geeinigt, unter verschiedenen Anfragen denen von Zweitligist 1. FC Kaiserslautern und von Bundesligaabsteiger Karlsruher SC nachzugehen. Während ein Wechsel zum FCK von Fink inzwischen ausgeschlossen wird, hängen die Verhandlungen mit dem KSC ebenfalls an der Ablösesumme: Nur wenn der KSC die umworbenen Stefano Celozzi oder Dino Drpic verkaufen kann, ist das Geld da, um bei der SpVgg das Angebot für Fink noch einmal zu erhöhen. Die Karriereplanung des 21-Jährigen ist also von den Dominoeffekten abhängig, die sich bis zum Ende des Transferfensters am 31. August noch ergeben.(...)" Quelle: http://www.sueddeutsche.de/U5d38b/29393 ... ffekt.html
Zuletzt geändert von kepptn am 23.06.2009, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Theo Gries hat geschrieben:
Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Für mich gibt's zuviel Euphorie im Forum. Wer hat denn die Winter-Neuzugänge geholt und was ist aus ihnen geworden? Es wäre jetzt billig, alles auf Milan zu schieben und SK in den Himmel zu heben. Er trägt seinen Teil der Verantwortung an den Winter-Flops. Und dass unser Pressesprecher uns bald als Bochum II ankündigen kann, stimmt auch nicht gerade positiv.
Winter-Flops?

Ich halte Damjanovic und Bilek für sichere Stammspieler.
Fabian Müller ist jung und kam zu einer Zeit ins Team, die von viel Unruhe und Unsicherheit geprägt war. Der hat auf jeden Fall Talent.
Über Fuchs wird hier gestritten; die wenigsten halten ihn für einen Flop.
Nur bei Husejenovic stimme ich Dir komplett zu.
@Theo

Sehr gute Antwort! So sehe ich das auch.
3. Liga verhindern!
Altenmünster-Teufel

Abwarten und Tee trinken, die anderen rüsten auch auf. Meine Top-Favoriten in der Liga sind Duisburg und Aachen. :teufel2:
Zuletzt geändert von Altenmünster-Teufel am 24.06.2009, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Altenmünster-Teufel

Alm-Teufel hat geschrieben: Winter-Flops?
@Theo
@Alm-Teufel
Ist ja wohl unstrittig, dass der Winterschluß-Masseneinkauf die Mannschaft nicht voran gebracht hat. Klar lässt sich über einzelne Spieler diskutieren. Was mich nervt ist das grenzenlose in den Himmel Gelobe der SK-Einkaufspolitik. Ok, die Kasse ist leer und wir müssen uns mit zweitklassigen Leuten begnügen. Eine Portion mehr Realismus bei den Neuzugängen wäre angebracht. Und ich bin sicher, dass wir schon bald dem einen oder anderen nachtrauern werden..... :cry:
Witteufel

Beitrag von Witteufel »

Das Sam bleibt ist sehr gut!
und auf Josh können wir gut verzichten der hat letzte Saison versagt meiner Meinung nach.
Jetzt brauchen wir noch ein ,zwei gute dann wirds was die Saison.

Fck Fck foever ! :teufel2:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@altenmünsterteufel

Duisburg Topfavorit?

Was haben die denn geholt? Makiadi und Brenska also die Leistungsträger sind weg, im Sturm kommt einer der in Tschechien 5 Tore in 20 Spielen geschossen hat, ein Top-Stürmer sieht anders aus und ein Topfavorit für mich auch.
Altenmünster-Teufel

FCnautriK hat geschrieben:@altenmünsterteufel

Duisburg Topfavorit?

Was haben die denn geholt? Makiadi und Brenska also die Leistungsträger sind weg, im Sturm kommt einer der in Tschechien 5 Tore in 20 Spielen geschossen hat, ein Top-Stürmer sieht anders aus und ein Topfavorit für mich auch.
Rückrunde von Duisburg war Top (3.) und wir Flop (12.) Neururer hat Wirkung gezeigt. Mal schauen ob Kurz bei uns die gleiche Wirkung zeigt wie bei 1860.
:!:
***K-TOWN TIMO***

Beitrag von ***K-TOWN TIMO*** »

ich finde es sehr gut das fuchs und sam in lautern bleiben :D

Diese saison wir eine gute und erfolgreiche saison :)
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Anton Fink geht nur zum KSC!, wenn sich die Vereine einigen, steht Heute
so in der BNN = Badische Neueste Nachrichten.
Den können wir abschreiben. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
erstbesuch20_09_1994

Beitrag von erstbesuch20_09_1994 »

Sam bleibt beim FCK!

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 72568.html

Freut mich. Junge, kreativer Spieler...
Antworten