Forum

Spielbericht: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Dienstag
Wasserfilter---Löwen 0:0 (0:0)
Printen---Rote Teufel 1:0 (0:0)
Ostsee---Bayrisch-Schwaben 3:3 (1:1)
Zebras---Niederrhein 1:1 (0:1)
Mittwoch
Breigau---Plymobil 0:0 (0:0)
Werse---Tussen 1:1 (0:0)
Lebkuchen---Wollitzbrück 2:0 (1:0)
Depp---Bornheimer Hang 2:1 (1:0)
Donnerstag
Audi---Piraten

So jetzt heißt es zum Glück wirklich

Aufstieg 2010 - Lautern ist dabei
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Thomas hat geschrieben:Aufstieg ade?
Ja.
Stop living in the past
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Steffbert hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Aufstieg ade?
Ja.
Es seidenn... :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
chris-lautern
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von chris-lautern »

kepptn hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben: Ja.
Es seidenn... :teufel2:
es gibt leider kein seidenn mehr, seit heute habe ich die letzen Hoffnungen aufgegeben doch nie werde ich meine Liebe zu dir aufgeben.
bene667

Beitrag von bene667 »

du liebst kepptn?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
chris-lautern

bene667 hat geschrieben:du liebst kepptn?
les dir ma bitte die Forumsregeln durch, da steht KEINE Beleidigungen, dass war eine. Unter meinem Beitrag steht es sogar nocheinmal. Schwachkopf.
chris
Beitrag von chris »

hehe.. ich lach mich weg!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sowas passiert mir ständig.

Jetzt mal Spaß beiseite, ich bin kein Träumer, ich spinne. Und damit habe ich nicht vor aufzuhören bevor es mir keinen Spaß mehr macht. Ich weigere mich auch nur einen Gang zurückzuschalten bevor wir nich im Ziel sind (womit ich den Abpfiff in Freiburg meine, nicht zwingend die erste Liga) auch wenn ich am Schluss mit brennendem Dach und auf nackten Felgen über die Linie schramme.

Natürlich ist unser Aufstieg kaum noch mehr als eine mathematische Spielerei, natürlich können wir aus eigener Kraft nur noch die Hälfte des Weges schaffen, bzw. darauf hoffen das unsere Verfolger die uns vorausgeeilt sind zusammenbrechen und wir sie links liegen lassen. Aber warum zum Henker soll ich jetzt den Kopf in den Sand stecken und flennen? Dafür ist dann noch die Saisonpause über genug Zeit. Verdammt nochmal!

chris-lautern hat geschrieben:
les dir ma bitte die Forumsregeln durch, da steht KEINE Beleidigungen, dass war eine. Unter meinem Beitrag steht es sogar nocheinmal. Schwachkopf.
köstlich...
chris-lautern

kepptn hat geschrieben:
Sowas passiert mir ständig.

Jetzt mal Spaß beiseite, ich bin kein Träumer, ich spinne. Und damit habe ich nicht vor aufzuhören bevor es mir keinen Spaß mehr macht. Ich weigere mich auch nur einen Gang zurückzuschalten bevor wir nich im Ziel sind (womit ich den Abpfiff in Freiburg meine, nicht zwingend die erste Liga) auch wenn ich am Schluss mit brennendem Dach und auf nackten Felgen über die Linie schramme.

Natürlich ist unser Aufstieg kaum noch mehr als eine mathematische Spielerei, natürlich können wir aus eigener Kraft nur noch die Hälfte des Weges schaffen, bzw. darauf hoffen das unsere Verfolger die uns vorausgeeilt sind zusammenbrechen und wir sie links liegen lassen. Aber warum zum Henker soll ich jetzt den Kopf in den Sand stecken und flennen? Dafür ist dann noch die Saisonpause über genug Zeit. Verdammt nochmal!

chris-lautern hat geschrieben: les dir ma bitte die Forumsregeln durch, da steht KEINE Beleidigungen, dass war eine. Unter meinem Beitrag steht es sogar nocheinmal. Schwachkopf.
köstlich...
sowas soll vorkommen, tut mir leid :lol:
bene667

Beitrag von bene667 »

das war ein scherz, also fang nicht gleich an zu flennen und werd nicht beleidigend!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

kepptn
Beitrag von kepptn »

Jetzt seid doch mal ein bischen gemütlich hier!
bene667

Beitrag von bene667 »

ok, ich bin wieder lieb :wink: :wink:

bene667

Beitrag von bene667 »

und entspannt bin ich jetzt auch, da die konkurrenz mir ein leiden am letzten spieltag erspart hat..denn in das momentane team habe ich einfach nicht genug vertrauen, die klasse fehlt!

Steffbert
Beitrag von Steffbert »

bene667 hat geschrieben:ok, ich bin wieder lieb :wink: :wink:
Schön. So wird ein Frust-Thread doch noch zum Kuschel-Thread. :love:
Stop living in the past
kepptn
Beitrag von kepptn »

Das ist es was mich ankotzt. Wenn wir jetzt wieder die Charakterfrage stellen würden, wenn Schwartz die Manschaft nach gestriger Leistung vor die West gestellt hätte wie einst Sasic. Wer würde sich am Sonntag ein Bein für den Verein ausreissen. Ich habe gestern in meiner Wut gefordert jeden Abgänger draussen zu lassen, also nur mit denen zu spielen von denen der FCK weiß das sie bleiben wollen, aber auch das würde uns nicht helfen - siehe Salamanders Beitrag oben.
geist

Beitrag von geist »

kepptn hat geschrieben: Es seidenn... :teufel2:
es gibt leider kein seidenn mehr, seit heute habe ich die letzen Hoffnungen aufgegeben doch nie werde ich meine Liebe zu dir aufgeben.
Mir ist gerade bewusst geworden, dass es sehr wohl ein "Es sei denn" gibt, und zwar kein an den Haaren herbeigezogenes, sondern ein durchaus realistisches:

33. Spieltag:
1. Aachen gewinnt nicht bei 60: realistisch
2. Fürth gewinnt nicht gegen den Depp: realistisch
3. Wir schlagen Duisburg: realistisch

So, dann hängt's an der Partie Rostock-Nürnberg. Und mal ehrlich, so wie die Nürnberger sich die letzten Spiele durchgemogelt haben, kann das auch mal in's Auge gehen. Deshalb sage ich: Der Club verliert in Rostock!

Mit diesen Ergebnissen würde sich vor dem letzten Spieltag die Konstellation in der Tabelle wie folgt darstellen:
Betze Vierter, ein Punkt hinter Nürnberg!

Und dann geht's für uns nach Freiburg, während die Nürnberger zuhause gegen 60 (mit neuem Trainer Lienen) antreten.
Wetten, dass wir dann doch wieder alle zu hoffen beginnen?
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Vier Jahre hinterneinander 2.Liga! Was für ein gottverdammtes Elend. Und kein Ende in Sicht. Womit wir nächstes angreifen sollen, ist mir schleierhaft. Irgendwie war vor dieser Saison schon klar, dass was gehen kann, nachdem solche Kaliber wie Gladbach, Köln und Hoffenheim weg waren, Mainz Klopp verloren hat, nur Nürnberg als ernsthafte Spitzenmannschaft neu dazugekommen ist und wir nach der Rekdal-Saison plötzlich den Aussenseiterbonus und die Euphorie vom 18.5.2008 auf unserer Seite hatten. Für näcshtes Jahr sehe ich da aber schwarz. Rostock hat eine sehr gute Entwicklung, aus der Bundesliga kommen 1-3 sehr starke, zweitligaerprobte Mannschaften runter, Duisburg und Aachen werden angreifen und auch 1860 wird mit Ewald Lienen (ich denke, die Kombination wird gut funktionieren) wieder ganz oben dabei sein.

Ich erwarte nächstes Jahr eine klar zweigeteilte Liga zwischen grossen Mannschaften in der oberen Hälfte und kleinen unten. Wir werden wahrscheinlich bei den großen an hinteren Ende landen, irgendwo zwischen Platz sieben und neun, so wie schon dieses Jahr in der Rückrundentabelle. Das wird dem Umfeld zu wenig sein. Wer immer als Trainer kommt, wird das Saisonende kaum bei uns überleben, es sei denn der neue ist im Gegensatz zu Sasic ein dicker Kumpel vom Stefan, der dann einfach mal nicht gefeuert wird.

Und wenn das dann noch mehrere Jahre so weiter geht, wird zwangsläufig der Zuschauerschnitt sinken, die Werbegelder werden weniger, aber die Kosten bleiben. Wir werden immer weniger Geld für die Mannschaft haben und der Aufstieg immer schwerer. Trübe Aussichten. Wär schön, wenn ich Unrecht hätte, aber ich glaube, dass was ich geschrieben habe wird jedenfalls das wahrscheinlichste Szenario sein.
- Frosch Walter -
Markie

Beitrag von Markie »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wer immer als Trainer kommt, wird das Saisonende kaum bei uns überleben, es sei denn der neue ist im Gegensatz zu Sasic ein dicker Kumpel vom Stefan, der dann einfach mal nicht gefeuert wird.
Nicht vergessen, der liebe Milan war auch mal dicker Kumpel vom Stefan ... bis ihn der Größenwahn übermannt hat.

btw So wie's gerade aussieht wird's wohl der Funkrel Friedhelm :teufel2:
Markie

Beitrag von Markie »

Deppfan bitte ignorieren.

Nächstes machen wir hier Party wenn die Depp's bei Heimspielen zerlegt werden wie gerade ihre hessischen Zuhälter :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Markie hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wer immer als Trainer kommt, wird das Saisonende kaum bei uns überleben, es sei denn der neue ist im Gegensatz zu Sasic ein dicker Kumpel vom Stefan, der dann einfach mal nicht gefeuert wird.
Nicht vergessen, der liebe Milan war auch mal dicker Kumpel vom Stefan ... bis ihn der Größenwahn übermannt hat.

...
... und er gefeuert wurde.
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Lautrer geben niemals auf, Lautrer geben niemals auf, Lautrer geben niemals auf, sie KÄMPFEN!!

Mal ganz Ehrlich, auch wenn die Chance noch so klein ist, solnage es ne Chance gibt, glaub ich auch dran. Lautern hat schon so viel unglaubliches wahr gemacht.

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen
Zuletzt geändert von Deisemer am 13.05.2009, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Und außerdem hofff ich wirklich, dass es in Freiburg noch um was geht, denn dann habn alle die ihre Karten jez verkaufen sowas von Pech gehabt :teufel2:
RoterBaron

Beitrag von RoterBaron »

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!!! :teufel2:
"Warum soll ich den Verein wechseln? Ich bin doch schon beim FCK." Fritz Walter
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Der Traum ist für diese Saison zu Ende. Also auf in die nächste Saison. Mal abwarten, wenn Kuntz uns so präsentieren wird. Nach den letzten Leistungen würde ich Simpson nicht wirklich vermissen. Amedick und Lakic werden sicherlich schwer zu halten sein, aber immerhin gehen beide nicht ablösefrei. Wünschen wir Kuntz für die kommenden Verpflichtungen ein gutes Händchen. Die Hoffnung strirbt zuletzt und Lautrer geben eh nie auf! Die 1. Liga braucht uns und wir werden sie auf Dauer nicht enttäuschen!!!
3. Liga verhindern!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Und wenn's noch so abgedroschen is...und die ganzen "Realo's" jetzt über mich herfallen:
Ich wollte vor der Saison nichts sehnlicher als eine ruhige Saison ohne Existenztängste um meinen Verein. Eventuell wieder an der Heimstärke basteln.
Was wir aber alle erlebt haben ist weitaus mehr als ich dachte.
1. Das Beste : Vor'm Betze hat man wieder Angst...
2. Wir wären fast aufgestiegen (ja-ich hab's abgehakt seit den heutigen Ergebnissen :cry: )
3. Stefan Kuntz ist dabei dem ganzen Laden eine Struktur zu geben.

Also ich geniesse die beiden letzten Spiele und feier die Jungs. Basta.

Sing*...Willkommen in der Hölle...Auf in eine neue Zeit.... :teufel2:
Antworten