Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Also ich habe keinerlei Steigerung gegenüber dem Frankfurt-Spiel gesehen.
Eher im Gegenteil, dort haben wir wenigstens die letzten Minuten Druck gemacht.

Freitag, das war mal wieder gar nix. So ein Spiel hat eigentlich keine Tore verdient, 0:0 wäre wohl verdient gewesen. Selbst ein Robles stand neben sich. Nicht wegen möglicher Patzer auf der Linie, sondern wegen seiner grausamen Abstöße. Jeder hoch nach vorne, entweder direkt zum Gegner oder zum einsamen Stürmer, der ihn dann verliert. Vll sollten wir es doch mal mit Sippel versuchen. Oder ist das Sasics Spielsystem. Hoch nach vorne.

Ich habe mich über den Sieg nicht gefreut und das zum ersten Mal seit Jahren.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@seb
- Selber schuld - Ich hab mich gefreut wie'd Sau !!! :teufel2:
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Nächstes Mal mehr Bier trinken, dann klappts auch mit der Freude :beer:
Und innerlich den Aufstieg abhaken, das wohl auch.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Seb hat geschrieben:Also ich habe keinerlei Steigerung gegenüber dem Frankfurt-Spiel gesehen.
Eher im Gegenteil, dort haben wir wenigstens die letzten Minuten Druck gemacht.

Freitag, das war mal wieder gar nix. So ein Spiel hat eigentlich keine Tore verdient, 0:0 wäre wohl verdient gewesen. Selbst ein Robles stand neben sich. Nicht wegen möglicher Patzer auf der Linie, sondern wegen seiner grausamen Abstöße. Jeder hoch nach vorne, entweder direkt zum Gegner oder zum einsamen Stürmer, der ihn dann verliert. Vll sollten wir es doch mal mit Sippel versuchen. Oder ist das Sasics Spielsystem. Hoch nach vorne.

Ich habe mich über den Sieg nicht gefreut und das zum ersten Mal seit Jahren.
Egal wie, aber nach erfolgreichen Spielen kann ich mich immer freuen.
Schöner Fußball sieht natürlich ganz anders aus. OK. Warscheinlich wird´s auch noch oft so aussehen. Aber wenn dabei drei Punkte rumkommen...
Der Einsatz hat wieder gestimmt und wir haben gewonnen. Das zählt erstmal.

Und hab´ich da was verpasst ??? Gehen nicht alle Abstösse aller keeper hoch nach vorne ???

Ich glaube, wir spielten einst gegen Betis Sevilla. Deren keeper hat jeden Abschlag ins Aus gebolzt. Das wollen wir ja nun auch nicht...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Comu6 hat geschrieben:Falls es einigen noch nicht aufgefallen ist.

Da gewinnen wir mal und rapp zapp ist es ruhig im Forum. 75 Einträge ist ja echt sehr wenig. Die ganzen Pisser die die letzte Wochen motzen gekommen sind, halten plötzlich das Maul. Und tortzdem gibt es auch jetzt einiges zu diskutieren, aber das machen nur die die in der Lage sind konstruktiv und nachvollziehbar ihre Meinung zu äußern. (Ja das ist ein kompliment an alle hier im Thread). Derjenige der bei Niederlagen motzt und jetzt nix schreibt hat keine Ahnung und nutzt das Forum als Plattform sich aufzuspielen und für mehr nicht.

Danke! :(
@comu6
Jawoll - das sind die "geistigen" Bengalo + Rauchbombenschmeisser die nur pöbeln können und sonst nix.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Osna -Fürth 4-1 :lol:
schade das es uns nix mehr bringt :weinen:
Oder regt sich doch noch eine winzige Hoffnung,wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen :?: ,und dann gegen Wehen :nachdenklich: auch,und dann.... :D :lol:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 15.03.2009, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

flammendes Inferno hat geschrieben:Osna -Fürth 4-1 :lol:
5:1 :D

sollen die heute doch schön treffen ich finds gut :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Beginnt jetzt der freie Fall der Möhlmanntruppe?
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

Zebra Streifen Weiß und Blau, Zebra Streifen Weiß und Blau, Zebra Streifen Weiß und Blau, dass ist der SCHEISS MSV :!:

1-0 :!:

1Punkt und 4 Tore trennen uns im Moment von Platz 4 :!:
oecherlautrer

Beitrag von oecherlautrer »

FCK for ever hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Osna -Fürth 4-1 :lol:
5:1 :D

sollen die heute doch schön treffen ich finds gut :teufel2:
Wieso bringt es uns nix mehr... sind doch noch 10 Spieltage. Wenn wir noch 30 Punkte holen....steigen wir auf ;) ... wobei, 28 dürften auch reichen.

Sowieso, es sind nach dem Spieltag maximal 4 Punkte auf den Relegationsplatz. Wieso soll das denn nicht klappen können? Vlt is ja jetzt tatsächlich der Knoten geplatzt. (*optimismusverbreit)
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

mxhfckbetze hat geschrieben:Beginnt jetzt der freie Fall der Möhlmanntruppe?
Jaaaah,bei denen gibt es auch eine Art von Verschwörung !!!
Die dürfen nämlich auch aus finanziellen Gründen nicht aufsteigen wie wir :lol: und
dürfen nur 3 der restlichen Spiele gewinnen,wie in den letzten 10 Jahren auch....
Da stimmt was nicht.. :love:
chris-lautern

chris-lautern hat geschrieben:Zebra Streifen Weiß und Blau, Zebra Streifen Weiß und Blau, Zebra Streifen Weiß und Blau, dass ist der SCHEISS MSV :!:

1-0 :!:

1Punkt und 4 Tore trennen uns im Moment von Platz 4 :!:
2:0 -.- jz müssen wir nächstes Spiel in Ahlen punkten und weil die Mannschaft das MUSS im Hinterkopf hat, wird es ganz schwer ein Auswärtsspiel zugewinnen :?:
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sancho&Pancho »

Fürth verliert 0-3 in Koblenz, liegt jetzt 1-5 in Osnabrück zurück und bei uns gewinnen die 2-1... doppelt so ärgerlich die Niederlage jetzt. Echt schade, dass das Team an dem Tag so kollektiv versagt hat.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Sancho&Pancho hat geschrieben:Fürth verliert 0-3 in Koblenz, liegt jetzt 1-5 in Osnabrück zurück und bei uns gewinnen die 2-1... doppelt so ärgerlich die Niederlage jetzt. Echt schade, dass das Team an dem Tag so kollektiv versagt hat.
Zurückblicken zählt nicht ! :nachdenklich: Schau nach vorne ! Falls wir aus Versehen in Ahlen gewinnen siehts gar net mal so schlecht aus, zumal wir die Zebra's noch zuhause haben.

Wie gesagt : Falls ! :wink:
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

Duisburg macht mir langsam Angst, Fürth bricht traditionell ein, Freiburg ist eh durch..... aber egal, Aufstieg ist dieses Jahr eh Fremdwort bei den Verantwortlichen!!! Aber laut den Verantwortlichen war und ist Aufstieg eh kein Thema (scheiss auf den 2. Platz im Winter :nachdenklich: )
Die Leistung am Freitag war sowieso nicht aufstiegsreif, außerdem paßt das Verhältnis Trainer >< Spieler nicht, auch wenns am Freitag eigentlich nicht so ausgehen hat (spricht für den Charakter der Spieler).
Aufstellungen (wenn auch am Freitag verbessert, Simpson drin super, Kotysch, Lamprecht draussen wieso), Umgang mit Spieler, Taktik :?: ...
Erstmal unseren Laden wieder in Ordnung bringen, dann sehen wir weiter... 3 glückliche Punkte sind ja mal ein Anfang für wieder bessere Zeiten
Mal sehen was Ahlen jetzt bringt!!!!
Werde mich jetzt wieder mal daran halten, von Spiel zu Spiel zu denken..... weil eins ist klar: Wunder gibts es immer wieder, gerade bei unserem FCK!!!!! :teufel2:
Bin im Moment irgendwie gespalten!!!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Weschtkurv hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben:Fürth verliert 0-3 in Koblenz, liegt jetzt 1-5 in Osnabrück zurück und bei uns gewinnen die 2-1... doppelt so ärgerlich die Niederlage jetzt. Echt schade, dass das Team an dem Tag so kollektiv versagt hat.
Zurückblicken zählt nicht ! :nachdenklich: Schau nach vorne ! Falls wir aus Versehen in Ahlen gewinnen siehts gar net mal so schlecht aus, zumal wir die Zebra's noch zuhause haben.

Tu ich ja, aber konnte ich mir jetzt net verkneifen. Ahlen is eine der schwächsten Heimmannschaften der Liga. Wenn wir da nix holen, ham wirs auch net verdient oben mitzuspielen. Aber ich orientiere mich am Wahrscheinlichkeitsprinzip. Der letzte Auswärtssieg is so lange her, dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir bald wieder mal was holen, immer größer wird ;)
chris-lautern

Hast du echt geil gesagt :) ANFEUERN IST ANGESAGT aber an uns liegt es nicht an alle Spieler die das lesen LEGT EUCH INS ZEUG UND TUT ES FÜR UNS :teufel2: DANKE :!: :!:

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Seb

Beitrag von Seb »

Rostock hat jetzt noch 4 Punkte weniger, als wir zur gleichen Zeit in der letzten Saison. Sehr bitter für sie, heute hätten sie beinahe noch verloren in der Nachspielzeit.

Naja, mir soll es egal sein.

Jetzt träumen sicher wieder einige vom Aufstieg. Das darf man meiner Meinung nach auch, wenn man auf die Tabelle schaut. Wenn jetzt die Mannschaft den Heben umlegt, das Gegurke der Rückrunde vergisst und solch einen Fussball spielt, wie in der Hinrunde, dann ist alles möglich.
Sunshiner75

...und wir müssen noch nach Osnabrück!!! Na ja, vielleicht sind wir bis dahin wieder ne Auswärtsmacht :lol:
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Lestat
Beitrag von Lestat »

@ sunshiner75
das Freiburg schon durch ist sehe ich nicht. Die mussten vor dem heutigen Spieltag noch gegen die ersten 7 oder 8 der Tabelle antreten. In Duisburg gab es heute schon ne Niederlage. Nächste Woche kommt der Club nach Freiburg, auch keine 3 sicheren Punkte. Freiburg hat von allen Mannschaften da oben wohl mit das schwerste Restprogramm.

Osnabrück hat Fürth 5 Dinger rein?!?!?!?
Pauli gewinnt in Aachen?!?!?!? Die sind auswärts ja noch schlechter wie wir.
Fehlt bloß noch das Wehen morgen gegen Mainz gewinnt, am Besten noch durch ein Tor von Ziemer. Auf den Aufschrei hier im Forum wäre ich gespannt.
Zuletzt geändert von Lestat am 15.03.2009, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Sunshiner75

Lestat hat geschrieben:@ sunshiner75
das Freiburg schon durch ist sehe ich nicht. Die mussten vor dem heutigen Spieltag noch gegen die ersten 7 oder 8 der Tabelle antreten. In Duisburg gab es heute schon ne Niederlage. Nächste Woche kommt der Club nach Freiburg, auch keine 3 sicheren Punkte. Freiburg hat von allen Mannscahften da oben wohl mit das schwerste Restprogramm.
stimmt, da hast Du Recht!!! Also doch von Spiel denken.....in den letzten Jahren gab´s ja immer wieder Überraschungen im Endspurt der zweiten Liga!!! Also von Spiel zu Spiel denken
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Sunshiner75 hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Zurückblicken zählt nicht ! :nachdenklich: Schau nach vorne ! Falls wir aus Versehen in Ahlen gewinnen siehts gar net mal so schlecht aus, zumal wir die Zebra's noch zuhause haben.

...und wir müssen noch nach Osnabrück!!! Na ja, vielleicht sind wir bis dahin wieder ne Auswärtsmacht :lol:
Is am Ostersonntag - vielleicht machen se uns ein Ostergeschenk (oder zwei) :D
chris-lautern

Sunshiner75 hat geschrieben: ...und wir müssen noch nach Osnabrück!!! Na ja, vielleicht sind wir bis dahin wieder ne Auswärtsmacht :lol:
Is am Ostersonntag - vielleicht machen se uns ein Ostergeschenk (oder zwei) :D
Hätte nix dagegen :D
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Lestat hat geschrieben: Fehlt bloß noch das Wehen morgen gegen Mainz gewinnt, am Besten noch durch ein Tor von Ziemer.
Ja, da würd ich sogar drauf wetten.
Und für das Wiedersehn mit HW Moser schau ich sogar beim DSF vorbei. :D
Hasta la Victoria - siempre!
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

@weschtkurv
Aus versehen in Ahlen gewinnen wäre doch ne taktische Meisterleistung. :lol:
Antworten