Egal wie, aber nach erfolgreichen Spielen kann ich mich immer freuen.Seb hat geschrieben:Also ich habe keinerlei Steigerung gegenüber dem Frankfurt-Spiel gesehen.
Eher im Gegenteil, dort haben wir wenigstens die letzten Minuten Druck gemacht.
Freitag, das war mal wieder gar nix. So ein Spiel hat eigentlich keine Tore verdient, 0:0 wäre wohl verdient gewesen. Selbst ein Robles stand neben sich. Nicht wegen möglicher Patzer auf der Linie, sondern wegen seiner grausamen Abstöße. Jeder hoch nach vorne, entweder direkt zum Gegner oder zum einsamen Stürmer, der ihn dann verliert. Vll sollten wir es doch mal mit Sippel versuchen. Oder ist das Sasics Spielsystem. Hoch nach vorne.
Ich habe mich über den Sieg nicht gefreut und das zum ersten Mal seit Jahren.
@comu6Comu6 hat geschrieben:Falls es einigen noch nicht aufgefallen ist.
Da gewinnen wir mal und rapp zapp ist es ruhig im Forum. 75 Einträge ist ja echt sehr wenig. Die ganzen Pisser die die letzte Wochen motzen gekommen sind, halten plötzlich das Maul. Und tortzdem gibt es auch jetzt einiges zu diskutieren, aber das machen nur die die in der Lage sind konstruktiv und nachvollziehbar ihre Meinung zu äußern. (Ja das ist ein kompliment an alle hier im Thread). Derjenige der bei Niederlagen motzt und jetzt nix schreibt hat keine Ahnung und nutzt das Forum als Plattform sich aufzuspielen und für mehr nicht.
Danke!
5:1flammendes Inferno hat geschrieben:Osna -Fürth 4-1![]()
schade das es uns nix mehr bringt
Wieso bringt es uns nix mehr... sind doch noch 10 Spieltage. Wenn wir noch 30 Punkte holen....steigen wir aufFCK for ever hat geschrieben:5:1flammendes Inferno hat geschrieben:Osna -Fürth 4-1![]()
schade das es uns nix mehr bringt![]()
sollen die heute doch schön treffen ich finds gut
Jaaaah,bei denen gibt es auch eine Art von Verschwörung !!!mxhfckbetze hat geschrieben:Beginnt jetzt der freie Fall der Möhlmanntruppe?
2:0 -.- jz müssen wir nächstes Spiel in Ahlen punkten und weil die Mannschaft das MUSS im Hinterkopf hat, wird es ganz schwer ein Auswärtsspiel zugewinnenchris-lautern hat geschrieben:Zebra Streifen Weiß und Blau, Zebra Streifen Weiß und Blau, Zebra Streifen Weiß und Blau, dass ist der SCHEISS MSV![]()
1-0![]()
1Punkt und 4 Tore trennen uns im Moment von Platz 4
Zurückblicken zählt nicht !Sancho&Pancho hat geschrieben:Fürth verliert 0-3 in Koblenz, liegt jetzt 1-5 in Osnabrück zurück und bei uns gewinnen die 2-1... doppelt so ärgerlich die Niederlage jetzt. Echt schade, dass das Team an dem Tag so kollektiv versagt hat.
Tu ich ja, aber konnte ich mir jetzt net verkneifen. Ahlen is eine der schwächsten Heimmannschaften der Liga. Wenn wir da nix holen, ham wirs auch net verdient oben mitzuspielen. Aber ich orientiere mich am Wahrscheinlichkeitsprinzip. Der letzte Auswärtssieg is so lange her, dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir bald wieder mal was holen, immer größer wirdWeschtkurv hat geschrieben:Zurückblicken zählt nicht !Sancho&Pancho hat geschrieben:Fürth verliert 0-3 in Koblenz, liegt jetzt 1-5 in Osnabrück zurück und bei uns gewinnen die 2-1... doppelt so ärgerlich die Niederlage jetzt. Echt schade, dass das Team an dem Tag so kollektiv versagt hat.Schau nach vorne ! Falls wir aus Versehen in Ahlen gewinnen siehts gar net mal so schlecht aus, zumal wir die Zebra's noch zuhause haben.
Wie gesagt : Falls !
Hast du echt geil gesagtWeschtkurv hat geschrieben:Zurückblicken zählt nicht !Sancho&Pancho hat geschrieben:Fürth verliert 0-3 in Koblenz, liegt jetzt 1-5 in Osnabrück zurück und bei uns gewinnen die 2-1... doppelt so ärgerlich die Niederlage jetzt. Echt schade, dass das Team an dem Tag so kollektiv versagt hat.Schau nach vorne ! Falls wir aus Versehen in Ahlen gewinnen siehts gar net mal so schlecht aus, zumal wir die Zebra's noch zuhause haben.
...und wir müssen noch nach Osnabrück!!! Na ja, vielleicht sind wir bis dahin wieder ne AuswärtsmachtWeschtkurv hat geschrieben:Zurückblicken zählt nicht !Sancho&Pancho hat geschrieben:Fürth verliert 0-3 in Koblenz, liegt jetzt 1-5 in Osnabrück zurück und bei uns gewinnen die 2-1... doppelt so ärgerlich die Niederlage jetzt. Echt schade, dass das Team an dem Tag so kollektiv versagt hat.Schau nach vorne ! Falls wir aus Versehen in Ahlen gewinnen siehts gar net mal so schlecht aus, zumal wir die Zebra's noch zuhause haben.
stimmt, da hast Du Recht!!! Also doch von Spiel denken.....in den letzten Jahren gab´s ja immer wieder Überraschungen im Endspurt der zweiten Liga!!! Also von Spiel zu Spiel denkenLestat hat geschrieben:@ sunshiner75
das Freiburg schon durch ist sehe ich nicht. Die mussten vor dem heutigen Spieltag noch gegen die ersten 7 oder 8 der Tabelle antreten. In Duisburg gab es heute schon ne Niederlage. Nächste Woche kommt der Club nach Freiburg, auch keine 3 sicheren Punkte. Freiburg hat von allen Mannscahften da oben wohl mit das schwerste Restprogramm.
Is am Ostersonntag - vielleicht machen se uns ein Ostergeschenk (oder zwei)Sunshiner75 hat geschrieben:...und wir müssen noch nach Osnabrück!!! Na ja, vielleicht sind wir bis dahin wieder ne AuswärtsmachtWeschtkurv hat geschrieben: Zurückblicken zählt nicht !Schau nach vorne ! Falls wir aus Versehen in Ahlen gewinnen siehts gar net mal so schlecht aus, zumal wir die Zebra's noch zuhause haben.
Hätte nix dagegenWeschtkurv hat geschrieben:Is am Ostersonntag - vielleicht machen se uns ein Ostergeschenk (oder zwei)Sunshiner75 hat geschrieben: ...und wir müssen noch nach Osnabrück!!! Na ja, vielleicht sind wir bis dahin wieder ne Auswärtsmacht
Ja, da würd ich sogar drauf wetten.Lestat hat geschrieben: Fehlt bloß noch das Wehen morgen gegen Mainz gewinnt, am Besten noch durch ein Tor von Ziemer.