Forum

Bellinghausen fehlt gegen Mainz - Weitere Spieler fraglich (Bild)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
BetzePrinz
Beitrag von BetzePrinz »

Wie immer kommen jetzt die Bello-Kritiker aus ihren Löchern!
Kaum isser verletzt dann wird über ihn gehetzt!!!
Ich kann man nur wiederholfen, der Bellinghausen ist ein GUTER Spieler.
Technik naja, da kann man dran arbeiten, die fehlt anderen auch aber rennen, flanken (und somit Tore vorbereiten) und kämpfen kann er.
Wer würde den sonst bei einem Eckball von uns am Mittelkreis stehen um den Ball bei einem möglichen Konter abzufangen??? Das ist immer der Bello, da er einer der schnellsten ist. Bello ist auch zusammen mim Feulner vom Depp der beste Zentrale Mittelfeldspieler in der 2. Bundesliga.
Eine Mannschaft besteht aus mehreren Teilen: Dem "Alten" erfahrenen Spieler wie Bugera oder Fuchs, den Jungen kraftvollen wie Sam, Müller oder Kotysch, den Wuchtigen, Kopfball starken wie Amedick, Ouattara, Lakic, den Schnellen und Dribbelstarken wie Simpson, Jendrisek oder Paljic und der Bello und den Kämpfern wie Bello, Dick.

Sie alle ergeben eine Mannschaft und sie spielen für uns. Wir wollen das sie gegen Mainz gewinnen, für manche ist es egal ob Bello spielt oder net, mir nicht! Er hat schon so viel für den FCK getan. Sicher hat er mal nen Schnitzer gehabt, aber das der FCK dann verloren hat war sicher dann nicht nur seine Schuld sondern die der ganzen Mannschaft.
Ich bin mir auch sicher das der Bello niemal Kapitän geworden wäre wenn die Spieler und Milan ihm nicht vertrauen würden. Ein Kapitän sollte sich mit dem Verein indentifizieren und das tut Bello mit aller Kraft die ihm gegeben wurde. Am Ende schießt er uns vllt. noch mit nem Tor in die 1. Liga und dann???? Werden dann die Kritiker ihm verzeihen??? Oder hat er dann "ausversehen" den Ball mal richtig getroffen???

Bello ist und bleibt eben Bello. Er hat seine ganz besondere Art, so wie jeder Spieler. Ob euch diese Art gefällt ist ganz eure Sache aber WIE man diese dann preisgibt sollte vorher gut bedacht sein und nicht einfach schnell in ein Forum reingeschrieben weil man ne Party feiern könnte, das der Bello ausfällt obwohl er selbst gesagt hat: "Das Spiel gegen die Bayern reizt mich nicht so, ich bin viel heißer auf das Derby gegen Mainz!"
Da sieht man wie er zum FCK steht, er will die Punkte haben und nicht gegen irgendeine Mannschaft spielen, NEIN er will gegen Mainz ran!!!

Bello gehört zu Lautern wie der Big Ben nach London!!!

GUTE BESSERUNG BELLO, WERD BALD WIEDER GESUND!!!!!!!!!!!!!!
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

BetzePrinz hat geschrieben:"Das Spiel gegen die Bayern reizt mich nicht so, ich bin viel heißer auf das Derby gegen Mainz!" Bello gehört zu Lautern wie der Big Ben nach London!!! GUTE BESSERUNG BELLO, WERD BALD WIEDER GESUND!!!!!!!!!!!!!!
Danke Bello für diese Worte!! Wenn auch kein gebürtiger Lautrer, so verhältst Du Dich wie einer :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Sorry haben wir jetzt schon das Nivau von Depp das wir über unsere eigenen Spieler hetzen.
Bello ist und bleibt im Moment einer unserer Besten Spieler.
barbara
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von barbara »

Der Rest muß Zeigen das sie auch spielen können. So kann man sich auch in die Mannschaft spielen für spätere Aufgaben in der Saison. auf gehts Lautern kämpfen und siegen gegen den Depp.

Gute Besserung an alle Jungs wünscht Barbara :teufel2: :teufel2: :teufel2:
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

was ich seltsamer finde: bilek ist kein monat da, schon hat er auch ne verletzung... erinnert etwas an iacob, abel und noch einige andere
Travis

Beitrag von Travis »

Bob Rooney hat geschrieben:Ich frag mich nur, wie die darauf kommen, daß man mit einer Leistenbruch-OP nur 2 Wochen ausfällt???

Entweder ist es kein Leistenbruch oder 4 Wochen Minimum-Pause sind angesagt:-(
Geht mir genauso, klar bei Sportlern heilt alles schneller, aber ich habe das mal bei einem Kollegen miterlebt, der konnte ein halbes Jahr nicht richtig laufen. :nachdenklich:
hannes**1

Beitrag von hannes**1 »

Alles gute Axel,

schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Ich hätte es dir wirklich gegönnt und verzichten nur ungern auf ein guten Spieler und Vorbild wie dich!
Schau, das du bald wieder fit wirst.

Gruß Hannes
hannes**1

Beitrag von hannes**1 »

@ Waschbärbauch

ja alle spieler haben erstmal probleme wenn sie von milan durch die mangel gedreht werder, haben ja alle gestönt und ihre wehwechen bekommen.

Hatte heute nen Albtraum...und es hatte mit dem Depp und Montag zu tun.
Puh als nächstes träume ich noch ich wäre einer von den Deppen!!!
Freue mich schon tierisch auf das spiel.
juhuuuuuu.....

Zitat Sippel: "scheiß o5er...scheiß 05er..."
SausrumDeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SausrumDeiwel »

In der Rheinpfalz steht doch: "Axel Bellinghausen, am Dienstag an der Leiste operiert, absolvierte gestern bereits Lauftraining."
Also ich denke die OP hat ihn jetzt nicht soooo weit zurückgeworfen...
Glaubt ihr dass reicht noch für montag, wenn er schmerzfrei ist? Gerade wenn auch Bilek ausfällt... :nachdenklich:
Ich hoffs ma... denn ich denke er bringt da genau dass rein was wir alle sehen wollen :teufel2: und hat schon etliche Male bewiesen wie wichtig er für das Team ist...
Also: 100% PRO BELLO :D
Druff und dewerre :teufel2:
Antworten