Hallihallo an die werte Gemeinde!Nun kann auch ich mich endlich wieder zu Wort melden,nachdem ich gestern den gesamten Tag in einem komatösen Zustand zugebracht habe!
Zum Spiel ist einmal mehr,diesmal sogar in doppelter Ausführung,alles gesagt.Dass Freiburg über die größeren spielerischen Fertigkeiten verfügt,war uns denke ich allen klar.Was wir am Montag miterleben durften,war der Betzenberg...Kampf und Kraft pur und das ist es,was mich zum FCK geführt hat und was ich über lange Jahre vermissen musste.Am Montag war ich nach dem Spiel irre stolz auf die Jungs.
Allerdings war die Stimmung in der Tat nicht allzu gut.Aber das dürfte zum Teil auch am Gegner gelegen haben,denn irgendwie fehlen mir bei Freiburg die Hassmomente,um eine aggressive Stimmung zu produzieren.Aber Ruhe bewahren: Gegen den Depp wird das GANZ ANDERS werden.
Was uns in dieser Saison auszeichnet,ist im Spielbericht schon angeklungen.Wir gewinnen endlich auch die wichtigen Spiele gegen die direkten Konkurrenten.Das war es doch,was uns unter Wolfgang Wolf scheitern ließ.Wenn wir es jetzt noch hinbekommen,gegen die Mannschaften der unteren Tabellenhäfte auch einmal ein Auswärtsspiel (die sogenannten Schweinespiele) nach Hause zu schaukeln,dann könnte am Ende tatsächlich der Aufstieg stehen.
Aber im Moment kann sich der Depp rund sieben Wochen vor uns fürchten und wir uns daran weiden.Am 02. Februar um 22.15 sind wir Tabellenführer,keine Frage.Wir werden sie niederkämpfen,so wie wir es mit Freiburg getan haben.
Meine Zug-Hinfahrt war diesmal nicht sooo prall,in beiden Intercitys waren keine Bord-Bistros vorhanden

So kam ich diesmal trocken und durstig bis unter beide Arme in Kaiserslautern an.Erwähneswert war noch ein dunkelhäutiger Köln-Fan,der mir im Zug von Erlebnissen bei einem Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden erzählte.Da lief es mir eiskalt den Rücken runter
In Scarletts Automaten-Ecke angekommen,gab es also einiges (s)aufzuholen und schon bald trudelte unser Stammtisch (so kann man es wohl mittlerweile nennen) nach und nach ein.
An dieser Stelle möchte ich mich kepptn anschließen und ich hab es noch am Montagabend in ähnlicher Weise formuliert: Ich bin DBB in gleicher Weise dankbar,denn darüber habe ich so viele klasse Menschen,die so wunderbar positiv bekloppt sind,kennenlernen dürfen.Darum ein herzliches Dankeschön auch von mir.
Auf dem Weg zum Stadion habe ich mir diesmal einen Aussetzer geleistet,indem ich irgendwelche Leute blöd angemacht habe.Daran habe ich gemerkt,wie sehr ich vor dem Spiel unter Strom stand.Das beherzte Eingreifen von deBuzz konnte glücklicherweise Schlimmeres verhindert und die Sache noch an Ort und Stelle ausgeräumt werden.
Nach dem Spiel gab es noch einen netten Ausklang mit guten Freunden im Zwölften Mann

Insbesondere Volkers aggressive Jacky-Akquise war ein echtes Highlight.Von Scarletts sympathischer Whisky-Zufuhr ganz zu schweigen
Ein turbulentes Fußballjahr ist nun für den FCK zuende gegangen,es war eine Berg- und Talfahrt der Emotionen,aber dieses Jahr hat meine Liebe zu unserem Verein ins Unermessliche und Unvergängliche gesteigert.
Auf ins Aufstiegsjahr...ich hab noch lange nicht genug!