Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Frichdel hat geschrieben: Und Quattara ist zu teuer und soll wohl auch abgegeben werden, allerdings dafür keine Gewähr...!
hat das dein Friseur erzählt , Frichdel ? :lol:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Natürlich wirds am Montag gegen unseren Angstgegner wieder sehr schwer werden, auch wenn die Freiburger momentan auswärts nicht so stark sind, aber das spielt keine Rolle!
Sehr häufig greifen einfach immer die gleichen Mechanismen!

Ich bin mit Trunk und Holger in der West und wir werden wieder alles geben.
:teufel2:
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

Mal einen kleinen Tipp unter www.fck-ticketshop.de sieht man immer wo noch welche Plätze frei sind. AUCH OHNE SICH ZU REGISTRIERN. Einfach nur auf Tickets kaufen klicken und schon erhält man den Stadionplan. Blöcke auf denen noch die Blocknummern stehen sind noch frei. Einfach drauf klicken und Nachschauen! 5.2 gibt es noch eine Karte. Der Rest sind nur noch die von Kadlec angesprochenen 15,50 € Sitzpltzkarten (c.a noch 400 Stück)
Westkurve ist schon seit 2 Wochen voll!
ich würde ja auch gerne mal karten bestellen .Leider hab ich seit sage und schreibe mehr als 8 wochen noch keine registrierungsbestätigung mit einlogg-daten bekommen! :x komischerweise schicken se aber den newsletter.... :o
Devils-Supporter
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

Ist zwar OT ober trotzdem sehr sehenswert:

http://de.youtube.com/watch?v=D_ICvWKLlNk

:D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Devils-Supporter hat geschrieben:Ist zwar OT ober trotzdem sehr sehenswert:

http://de.youtube.com/watch?v=D_ICvWKLlNk

Grüüüüünwalder Staaaadioooooon!!!
Stop living in the past
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Freitag:

Koblenz - Ingolstadt 0:1
Osnabrück - Duisburg 1:1
FSV Frankfurt - Pauli 1:0

Pauli zieht also nicht an uns vorbei.
Stop living in the past
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Das mit Pauli ist doch schonmal richtig gut für uns :teufel2:

Und die Koblenzer "Lautsprecher" überwintern auf einem Abstiegsplatz :love:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Am Montag muss es gegen Freiburg vor 38000 Zuschauern krachen. Das ist das letzte Spiel in diesem Jahr und wir müssen noch einmal alles geben!!!!! :teufel2:
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

RedPumarius hat geschrieben:Am Montag muss es gegen Freiburg vor 38000 Zuschauern krachen. Das ist das letzte Spiel in diesem Jahr und wir müssen noch einmal alles geben!!!!! :teufel2:
Absolut! Alle nochmal hoch zum Betze und alles geben, wäre zu schön auf Platz 2 zu überwintern! Ich bin zum Rückrundenauftakt gegen den Depp endlich mal wieder oben, kanns kaum erwarten :teufel2:

Hoffe dann da mal einige dbb User treffen zu können :D
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Es kann nur eins geben :
(Im Bezug auf die "Hinfallproblematik" der Auswärtsmannschaft)
Im Bayern-Thread hab ich DAS gepostet:

Beim 1. Hinfaller ein zigtausendfacher Aufschrei mit anschliessendem Pfeifkonzert ! Gefolgt von einem donnernden "Steh auf du Sau" von der West ausgehend über die Süd bis ins Hirn der Spieler und Schiris...!!!
Wie in der guten alten Zeit, als man die "Alten" bei sowas dran hindern musste aufs Spielfeld zu rennen und die "Schauspieler" mit dem Regenschirm oder Spazierstock zu verkloppen..hä..hä..
Also : Wir müssen kreischen un toben von der ersten Minute an, dann glaub ich wirds was mit drei big points !

ALLES KLAR ??? :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Frichdel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Je mehr Namen auftauchen, jetzt neben Reinert noch Ziemer, die für uns nicht nachvollziehbar ausgemustert werden, dann bleiben für mich die bittere Frage ob vieleicht mehr im Hintergrund abläuft als wir ahnen?
Definitiv...Abel ist schon seit ca. 4-6 Wochen top fit und kommt auch nicht zum Zug in der ersten Mannschaft, nicht mal eingewechselt bislang! Seltsam, oder?

Und Quattara ist zu teuer und soll wohl auch abgegeben werden, allerdings dafür keine Gewähr...!
Sasic sagt, Namen spielen keine Rolle. Wir haben Sasic jetzt ein Jahr lang erlebt - hat er uns schon einmal einen Anlass gegeben, ihm nicht zu glauben. Dieser Mann lebt nach festen Grundsätzen, ich finde das bewundernswert.

Er ist der erste Trainer seit einem gefühlten Jahrzehnt, der eine Mannschaft auf den Platz stellt, die sich in jedem Spiel zerreißt.

Und denkt ihr Kuntz würde irgendeinen Spieler im Winter aussortieren, der professionell seinen Job macht?! Wenn ja, dann habt ihr Kuntz nicht spielen sehen.

Anstatt hier Verschwörungstheorien zu verbreiten, sollte man sich mit den Einzelschicksalen genauer befassen. Dann werdet ihr sehr schnell Erklärungen finden, warum Schönheim, Ziemer & Co. keine Stammspieler sind. Hier spielen auch immer wieder Verletzungen eine Rolle. Keinem unterstelle ich hier, dass er im Training nicht genug Gas gibt - auszuschließen ist es aber nicht.

Dass Schönheim mit Amedick auf eine Stufe gestellt wird, finde ich - nach den gezeigten Leistungen von Amedick - fast ein wenig frech. Amedick/Outtara haben eine überragende Vorrunde gespielt. Kein Trainer würde diese sichere Bank sprengen.

Abel topfit? Aber nicht in den letzten Jahren. Wenn du so lange verletzt bist, musst du erst Mal eine vernünftige Vorbereitung mitmachen. Hoffen wir, dass Abel das gelingt. Über seine Qualitäten brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Trotzdem ist er bis jetzt kein Fehleinkauf! Er sorgt im Hintergrund dafür, dass Amedick und Outtara keine Sekunde nachlassen. Dieser Konkurrenzkampf ist Gold wert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
headstar99

Beitrag von headstar99 »

@Suu: Lächerlich: Ziemer hatte seine Chancen?? Eingewechselt werden in der 89, 86 etc. und ein paar mal 15min, das sind für dich reelle Chancen, da lach ich mich aber schlapp.
Ziemer hat in der Hinrunde praktisch gar keine vernünftige Bewährungsmöglichkeiten erhalten. Ich würde ihn zu Hause mal von Anfang an bringen und da würde sicher was bei rumkommen!
Er hat mehr als einmal nachgewiesen was in ihm steckt und ohne ihn dürfte man wohl hinter unsere Zweitliga Zugehörigkeit ein mehr als großes Fragezeichen setzen. Bitte etwas mehr Fairness

Noch eins am Rande: Mit den sogenannten Trainingsweltmeistern konnte ich noch nie was anfangen. Dzaka und Bugera trainieren wohl auch bombastisch, überzeugen konnten sie mich bisher leider nicht....

By the way, ich hoffe wir gewinnen 2:1 gegen die Freiburger...
Auf die Dauer hilft nur Power
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Ich finde es super, daß wir hier wieder Leute ins Team reinreden wollen anstatt raus, allein das zeigt wie gut es uns wieder geht, rein sportlich.
S I E G
Sch... Winterpause
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Weschtkurv hat geschrieben:Es kann nur eins geben :
(Im Bezug auf die "Hinfallproblematik" der Auswärtsmannschaft)
Im Bayern-Thread hab ich DAS gepostet:

Beim 1. Hinfaller ein zigtausendfacher Aufschrei mit anschliessendem Pfeifkonzert ! Gefolgt von einem donnernden "Steh auf du Sau" von der West ausgehend über die Süd bis ins Hirn der Spieler und Schiris...!!!
Wie in der guten alten Zeit, als man die "Alten" bei sowas dran hindern musste aufs Spielfeld zu rennen und die "Schauspieler" mit dem Regenschirm oder Spazierstock zu verkloppen..hä..hä..
Also : Wir müssen kreischen un toben von der ersten Minute an, dann glaub ich wirds was mit drei big points !

ALLES KLAR ??? :teufel2:
Dann hoffe ich mal, dass das richtig von dir Angemerkte am Montag keiner vergisst und denkt, "es ist daheim, es wird wieder ein Selbstläufer".

WIR HAbEN EUCH WAS MITGEBRACHT - HASS HASS HASS :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Drei Sätze aus der heutigen Rheinpfalz, die das Lautern Herz wild schlagen lassen:

Luis Robles kann das FCK-Tor am Montag im Schlager gegen den SC Freiburg wohl doch hüten. Trainer Milan Sasic hofft auch auf den Einsatz von Kapitän Axel Bellinghausen. Martin Amedick verspricht Einsatz total.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

"Einsatz total" bitte auch auf den Rängen!

Die Freiburger haben auswärts die Hosen voll. Wir müssen Sie von der ersten Minute an bearbeiten, verunsichern, auspfeifen, niederbrüllen. Den Betze von der Kette lassen. Dem Angstgegner müssen vor lauter Angst die Knie zittern.

Setzen wir hinter 2008 ein fettes Ausrufezeichen!

MEEEEEHR HASSSSSS
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das heiße Finale

Fussball: Luis Robles kann das FCK-Tor am Montag im Schlager gegen den SC Freiburg wohl doch hüten. Trainer Milan Sasic hofft auch auf den Einsatz von Kapitän Axel Bellinghausen. Martin Amedick verspricht Einsatz total.

KAISERSLAUTERN (zkk). Welch ein Hinrundenfinale in der Zweiten Bundesliga! Der 1. FC Kaiserslautern freut sich auf den Schlager am Montag (20.15 Uhr) gegen Aufstiegs-Mitfavorit SC Freiburg.

„Ich erwarte ein tolles Spiel! Es sind die beiden jüngsten Mannschaften der Liga, die beide mit viel Leidenschaft, wenn auch total unterschiedlich in ihrem Stil, spielen", sagt Robin Dutt, der Trainer des Sport-Clubs, im RHEINPFALZ-Gespräch. „Kaiserslautern hat nach der Statistik in 16 Spielen 4000 Pässe gespielt, wir 6000. Wir bevorzugen das Passspiel, Kaiserslautern kommt mehr mit Flugbällen. Aber sie verfolgen ihre Ziele mit Entschlossenheit", äußert Dutt.

Der Schwabe sieht seine Mannschaft nach zuletzt drei Siegen und zwei Remis auf gutem Weg zurück in Richtung Bundesliga. Seit eineinhalb Jahren ist der Trainer als Nachfolger Volker Finkes dabei, eine neue Mannschaft mit neuem Stil zu kreieren. „Zum einen versuchen wir, die Mannschaft zu entwickeln, zum anderen haben wir uns selbst ein sehr hohes Ziel gesetzt. Das ist schon eine Gratwanderung", sagt Dutt angesichts der von der Mannschaft gewünschten Ansage: Aufstieg - jetzt! (...)

Quelle und weiterlesen: Die Rheinpfalz; gepostet von User Sommerjunge auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1647

FCK gegen SCF - Die Vorschau zum Spiel

Am Montag gibt es zum letzten Mal im Jahr 2008 "Flutlicht-Atmosphäre" auf dem Betzenberg: Der 1. FC Kaiserslautern fordert zur Abschlusspartie des 17. Spieltags den SC Freiburg heraus, der derzeit mit zwei Zählern Vorsprung auf die "Roten Teufel" auf dem zweiten. Tabellenplatz der zweiten Bundesliga steht.

Für Spannung ist also gesorgt, wenn die Elf von Milan Sasic dafür sorgen will, ihre weiße Weste bei Heimspielen zu behalten. Leicht wird es auf keinem Fall, denn das Team von Robin Dutt ist für die Lautrer ein eher unangenehmer Gegner: Der letzte Sieg gegen die Breisgauer stammt vom 7.Mai 2005 - damals standen sich beide Teams noch in der ersten Liga gegenüber und der FCK feierte am 32. Spieltag einen knappen 2:1-Auswärtssieg. Trotzdem - Freiburg ist nicht der -wie allgemein behauptet wird - der "Angstgegner" der "Roten Teufel". "Wir haben letzte Saison ein sehr gutes Spiel gegen Freiburg gemacht", erinnert sich Coach Milan Sasic an. die letzte Partie gegen den SCF im Fritz-Walter-Stadion, die 0:0 endete. (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Sport-Club vor dem Montagsspiel in Kaiserslautern 12.12.2008

Personell gut gerüstetet auf den Betzenberg

In Kaiserslautern, sagte SC-Torschütze Julian Schuster (Foto) nach dem Heimsieg gegen RW Oberhausen, „da können wir uns selbst ein Weihnachtsgeschenk machen.“ Gemeint hat er damit ein Erfolgserlebnis auf dem Betzenberg, wo der Sport-Club Freiburg am Montag (15.12., Spielbeginn: 20.15 Uhr, live bei premiere und im DSF) beim 1. FC Kaiserslautern zum letzten Profispiel in Deutschland im Jahr 2008 antritt. (...)

Weiterlesen: http://www.scfreiburg.com/handler/aktuell/news/

Besonderes Highlight zum Hinrudenschluss

In Kaiserslautern, sagte SC-Torschütze Julian Schuster (Foto) nach dem Heimsieg gegen RW Oberhausen, „da können wir uns selbst ein Weihnachtsgeschenk machen.“ Gemeint hat der Schwabe damit ein Erfolgserlebnis auf dem Betzenberg, wo der Sport-Club Freiburg beim 1. FC Kaiserslautern am Montag (15.12., Spielbeginn: 20.15 Uhr, live bei premiere und im DSF) zum letzten Profispiel in Deutschland im Jahr 2008 antritt. „Es freut uns natürlich besonders, dass dieses Highlight nach der bislang erfolgreichen Vorrunde jetzt noch vor uns liegt“, sagt Chefcoach Robin Dutt. Der spricht dem Team für die bisherigen 16 Spiele schon einmal „ein Kompliment“ aus. „Und ich hoffe, dass ich der Mannschaft am Montagabend dann ein großes Kompliment aussprechen kann.“

Was der Fall wäre, wenn es den Profis gelingt, nicht nur sich selbst, sondern auch ihrem Trainerteam und den Fans das anvisierte Weihnachtsgeschenk vor Weihnachten zu machen. Klar ist beim Spitzenspiel im Fritz-Walter-Stadion jedoch auch: Vom Gegner wird es keine Geschenke geben. Weshalb es gut ist, dass personell der Stand am Freitag lautete: Bis auf Ali Günes, hinter dem nach einem Infekt noch ein Fragezeichen stehe, „haben wir momentan alle an Bord.“ (...)

Weiterlesen: http://www.scfreiburg.com/handler/aktuell/nextgame

Ein Highlight und Personalgedanken

Montag bestreitet der SC Freiburg sein letztes Spiel der Vorrunde beim 1. FC Kaiserslautern. "Ein Highlight", wie Trainer Robin Dutt findet. Und ein "Sechs-Punkte-Spiel", würde sich doch der mögliche Gewinner der Partie im Aufstiegsgerangel absetzen können.

Abgesehen vom aktuellen Jahresabschlussduell ist nun auch die Zeit gekommen, in der sich alle Vereine über personelle Veränderungen Gedanken machen – sprich über Transfers in der Winterpause. Ein Thema, das auch für den Sportclub eines ist, wenngleich die Notwendigkeit weniger groß scheint als bei anderen Klubs. "Momentan ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass es bei uns im Winter keine Neuzugänge geben wird", sagt Dutt. (...)

Weiterlesen: http://www.badische-zeitung.de/sport/sc ... algedanken
Klagt nicht, kämpft!!!!!
**betzeboy94**

Beitrag von **betzeboy94** »

betzentobi hat geschrieben:
19red_devil91 hat geschrieben:Ich finde es auch ziemlich schade das unsere Talente wie Reinert, Schönheim nicht spielen! Mir gefällt der Bugera z.B gar nicht so gut...da kann fabi super spielen, auch wenn er für mich in der Innenverteidigung keine Chance hat, das spielen Moussa und Martin wirklich super. Ich finde auch das Reinert seine Chance wirklich verdient hätte...der reißt sich in der 2. Mannschaft wirklich den Arsch auf und ist auch einer der immer kämpft!
Ganz abgesehen von den zwei freu mich auch wenn Abel zurück kommt! dann haben wir wirklich mit Schönheim?/Bugera, Abel, Amedick, Dick ne suuuuuuper Verteidigung
ich denk wir können alle mehr als stolz auf die Jungs sein...wär hätte das nur gedacht...ich finde auch das es kein beinbruch ist wenn wir nicht aufsteigen,mich freuts einfach das man wieder auf den betze gehn kann ohne sich 90 Minuten aufzuregen. man seht kampf und Leidenschaft und das ist doch wirklich das was wir sehen wollen!
jetzt gegen Freiburg oben festsetzen...das wär echt hamma

You´ll never walk alone
:stimmung: :stimmung: :stimmung:

genau das selbe ist auch meine Meinung
vor paar Jahren so Jung und wild und Hoffnungsträger und jetzte stehen sie nicht mal im Kader, da ist i.was Falsch.

Reinert evtl für Bello (wenn nicht dabei) spielen lassen
z.B. so
Robles- Hornig Quattara Amedick Bugera- Dick Dzaka Reinert (Bello ) Paljic(Stachnik)- Lakic Jendri

lass Bitte mal unsere Jugendspieler spielen :cry:
die aufstellung wird vom trainer gemacht und die geht nach leistung und nicht nach alter!!! und warum du immer reinert und schönheim in den himmel lobst weiß ich ehrlich gesagt nicht!!!! und so jung sind die auch nicht mehr ... :lol: sam, paljic, bellinghausen, simpson & co. bringen meines erachtens bessere leistungen als reinert in vergangenheit und wahrscheinlich stellt sie milan auch deshalb auf.... und schönheim galt mal als talent doch er hat nie den durchbruch geschafft ( schlecht ist er sicherlich nicht) aber wenn man sieht dass er bei den saisonfinals( 1.Ligaabstieg, 2.Liganichtabstieg...) immer zu nervös und ängstlich war um zu spielen wundert das ehrlich gesagt nicht!!! meiner meinung nach könnten wir die beiden mal ausleihen für die rückrunde denn hier werden sie sicher nicht mehr (auch berechtigt) zu stammspielern!!! :teufel2:
Crazy - legz
Beitrag von Crazy - legz »

hi!
ich werde am montag mit 6-8 kumpels und schwester ins stadion gehn.wir haben allerdings nur karten für block 7.4.
nun meine frage:
kann uns jemand (der 2 oder mehr karten dafür hat) in untere blöcke schleusen (block x.1 oder x.2).....das wäre supergeil.
en kumpel von mir und ich sind regelmäßige betze-gänger und ich hab sogar au ne dk. aber nur für 7.4 (da kann man bekannte besser mitnehmen). die anderen sind fast alles leute die zum ersten mal auf den betze oder auf ein fuba-spiel gehn.daher würd ich ihnen gleich am liebsten die schokoladenseite des fcks zeigen, uns fans, die richtig stimmung machen.
also, wie gesagt, es wär cool wenn uns jemand reinschleusen könnte.
gruß,
crazy
Ich verstehe wenn Leute nicht kicken können, aber laufen sollte man doch können - Horst Eckel
-FCK-Jochen

Beitrag von -FCK-Jochen »

hoffen wir mal die "schwache freiburger auswärtsserie" nicht am montag aufm betze reisst.

wie oft haben wob und freiburg sich aufm betze wieder aufgebaut , aber das war alles vergangenheit , diesmal läufts richtig :teufel2:

1.FCK 3 - ScF 0
N-Dub

Beitrag von N-Dub »

Marky hat geschrieben:
Frichdel hat geschrieben:
frech?also mit schönheim und mouss hab ich keine 5:0 auswärtsklatsche letzte saison gesehen! willst du mir ehrlich erzählen das die abwehr viel sicherer steht wie letzte saison?
ja,dass er pipi in der hose hatte vor den saisonfinals find ich auch net gut,aber immerhin wollte er dann freiwilig raus!
ich sag net das amedick schlechter ist,aber imo war die abwehr die letzten 10 spiele der letzten saison mindestens genauso gut!

ich denke manche(wie ziemer und schönheim)brauchen das vertrauen von sasic,was er ihnen leider nicht (mehr)schenkt...ziemer hat 45mins nicht gut gespielt in ingolstadt),zack musste er in der halbzeit(od 5mins danach) raus......nix gegen lakic,aber ich hab schon ganz schlechte spiele von ihm gesehen,und da ist er drin geblieben,und hat es ja teilweise zurückgezahlt.....vetternwirtschaft....ich gehe mal davon aus, dass die beiden es sich irgendwie bei sasic verscherzt haben.

sam ist einfach uneffektiv!mag schön aussehen aber erfolg hats keinen was er macht(meistens) paljic hat zwei tore gemacht in einem spiel,was hat er sonst zustande gebracht?

und hoffentlich bist du(ka wers war)zufrieden mit den absätzen, sonst nix zu tun,mumu?
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ N-DUB

Naja, dafür habe ich in der vergangenen Saison 13 !!! Niederlagen gesehen, die so grausam waren, da reicht eine 5 zu 0 " Packung " nicht annäherend dran. Ich meine, das da auch ein Herr Schönheim seinen Beitrag zu geleistet hat. Ist aber auch egal, ich hatte vor der letzten Saison nie mit dem Aufstieg gerechnet. Und ob wir dann als Vierter oder Vierzehnter die Runde abschließen, spielt sportlich keine Rolle. Klassenerhalt eben. Wie es abgelaufen ist, hat mich zwar um Jahre altern lassen, aber sei´s drum.

Und das Vertrauen Sasics, das du ansprichst, braucht wohl jeder unserer Spieler. Wenn Sasic nun Ziemer für Lakic und / oder Schönheim für Amedick bringen würde, was dann ??? Es gibt doch überhaupt keinen Grund für einen Wechsel. Der Trainer muß nach gezeigten Leistungen aus Training und Spiel aufstellen. Er und der Verein können es sich garnicht erlauben, einfach mal so den Ziemer und den Schönheim zu bringen. Die Spieler, die dann auf die Bank müssten, wären zu Recht sehr verwundert. Mag ja sein, das der Ziemer dann ein super Spiel hinlegt, Schönheim jeden Zweikampf gewinnt. Aber was, wenn nicht ??? Haben sie dann endgültig ausgedient ??? Wir haben einen Kader, von dem 11 bis 14 Spieler in einem Spiel zum Einsatz kommen können. Mehr geht nicht. Der Rest soll ja nicht mit seiner Situation zufrieden sein. Das wäre ja noch schöner. Die sollen " Druck ", und die Entscheidung dem Trainer so schwer wie möglich machen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, das ein Ziemer, in einer super Verfassung, auf der Bank sitzt und Lakic nur spielt, weil er " Trainers Liebling " ist. Mir persönlich ist es total egal, wen der Trainer aufstellt. Aber Bellinghausen geht garnicht !!! :lol: Die sollen Dampf machen und möglichst auch gewinnen. Es hat ja schon Einiges zu bedeuten, wenn der fußballerisch schwächere Amedick statt Schönheim spielt. Das liegt dann aber an Schönheim. Ich bin mir sicher, das alle die gleiche Chance haben, zu Einsätzen zu kommen. Wer sich dem Konkurrenzkampf nicht stellen will, soll den Verein verlassen. Wenn die Reinerts, Ziemers und Schönheims es ja so drauf haben, dürfte es an Angeboten nicht mangeln.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Offtopic-Alarm

Keine Ahnung obs schon gepostet wurde, ich finde den Artikel zum Schießen:

http://www.main-rheiner.de/region/objek ... id=3554531

8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Hellfire hat geschrieben:Offtopic-Alarm

Keine Ahnung obs schon gepostet wurde, ich finde den Artikel zum Schießen:

http://www.main-rheiner.de/region/objek ... id=3554531

8-)
Jepp, der ist gut.
Den hat amohr gestern bereits im Lästern-über-M*inz05-Thread gepostet.
Manche Hools brauchen eben etwas länger. 8-)
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

headstar99 hat geschrieben:@Suu: Lächerlich: Ziemer hatte seine Chancen?? Eingewechselt werden in der 89, 86 etc. und ein paar mal 15min, das sind für dich reelle Chancen, da lach ich mich aber schlapp.
Ziemer hat in der Hinrunde praktisch gar keine vernünftige Bewährungsmöglichkeiten erhalten. Ich würde ihn zu Hause mal von Anfang an bringen und da würde sicher was bei rumkommen!
Er hat mehr als einmal nachgewiesen was in ihm steckt und ohne ihn dürfte man wohl hinter unsere Zweitliga Zugehörigkeit ein mehr als großes Fragezeichen setzen. Bitte etwas mehr Fairness

Noch eins am Rande: Mit den sogenannten Trainingsweltmeistern konnte ich noch nie was anfangen. Dzaka und Bugera trainieren wohl auch bombastisch, überzeugen konnten sie mich bisher leider nicht....

By the way, ich hoffe wir gewinnen 2:1 gegen die Freiburger...
also das mit ziemer ist okay, das er kaum chancen gehabt hatte, aber sollen wir ziemer jetzt auf händen zu jedem auswärtsspiel tragen? die spieler haben, laut sasic, keinen bonus :!: :!: :!: milan stellt nach training auf un net wer letzes jahr wie viel tore geschossen hat, sonst hätten dir mit aller gewalt den lexa gehalten, un den simpson stets von anfang an gebracht :!:
milan macht dabei nur ein fehler, er hängt zu sehr an seinem dzaka der für mich total auser form ist, naja jetzt is ja bald winterpause un danach wird nochmal richtig gefightet :!:
1:0 am montag :)
Gesperrt