Excellent!Colo Colo hat geschrieben:"Du wirst niemals gehen, Salz" - alter Wahlspruch der Stadt Augsburg, beruht auf dem Umstand, dass die Fugger durch das Salzprivileg reich wurden und die Stadt daher ihren Aufschwung hat.Paul170 hat geschrieben:Was sollte eigentlich das Augsburger Spruchband bedeuten: "Tu ne marcheras jamais sel" ???
Es dürfte wohl klar sein, dass diese junge Mannschaft, die ein extrem kraftraubendes Pressing spielt, das Tempo, das sie in der Anfangsphase der Saison gegangen sind, nicht die ganze Hinrunde durchhalten können. Es gilt jetzt die Ruhe zu waren und die letzten beiden Heimspiele mit Punkten zu beenden. Ähnliches gilt für das Spiel in Duisburg, 1 Punkt reicht dort. Dann kommt erst einmal die Winterpause, in der man sich noch mit einem richtigen 10er verstärken sollte. Wenn so ein Spieler kommt, werden wir in unseren Spielanlage sicher gefährlicher und vor allem unberechenbarer. Auch unsere Standarts sollten dadurch verbessert werden.Satanische Ferse hat geschrieben: Ich hatte ja bereits nach dem Spiel in Wehen, also nach den 4 Spielen in 16 Tagen einen möglichen physischen Substanzverlust vermutet, der dann vor allem in Auswärtsspielen auch zu einem Defizit an geistiger Frische führt. Aber zumindest Milan sieht dies anders, wenn ich seine zurückhaltende Neigung zu Auswechslungen dahingehend interpretiere. Da verlasse ich mich auf den Trainer.
[...]
In anderen Einträgen wird ein "Jammern auf hohem Niveau" beklagt. Das Team hat sein Potential in fast allen Spielen beeindruckend zur Schau gestellt und steht zurecht auf Platz 2. Soll ich denn mit weniger zufrieden sein, nur weil wir letzte Saison wenige Millimeter nah vorm Abgrund standen? Sehe ich nicht ein. Wir müssen stattdessen unsere Stärken optimieren und uns unserer Schwachstellen bewusst werden. Dort gilt es dann auf taktischem und personellem Wege einen weiteren Schritt nach vorne zu machen.
Ein zusätzliches Manko gilt es in der mangelnden Ausbeute nach Freistößen zu beheben. Unsere Stürmer erarbeiten die Möglichkeiten, allein es fehlt der Spezialist diese in Zählbares umzusetzen.
derhonkel hat geschrieben:Ansonsten stellt sich der Gerry selbst ins Tor... dann traut sich von den heutigen Gel-Frisuren eh keiner mehr in unsere Hälfte geschweigen denn in unseren 16er...![]()
wer würde da keine angst bekommen?derhonkel hat geschrieben:
Ich würd ja auch Angst kriegen wenn der Gerry auf mich zu kommen würde...
Doch, der Erste vieleicht noch nicht, aber was mit ihm passiert wird sich dann sehr schnell rumsprechen. Sagen wir es mal so:derhonkel hat geschrieben:Ansonsten stellt sich der Gerry selbst ins Tor... dann traut sich von den heutigen Gel-Frisuren eh keiner mehr in unsere Hälfte geschweigen denn in unseren 16er...
Ich würd ja auch Angst kriegen wenn der Gerry auf mich zu kommen würde...
Abteilung: Leute ohne Zukunft!OWL-Teufel hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Ansonsten stellt sich der Gerry selbst ins Tor... dann traut sich von den heutigen Gel-Frisuren eh keiner mehr in unsere Hälfte geschweigen denn in unseren 16er...![]()
Ich stell mir gerade Marco Marins Blick vor,wenn Gerry aus seinem Kasten auf ihn zuläuft
Karlsruhe mit einem Heimsieg in der Relegation rauskegeln wäre aber auch schönStefan231259 hat geschrieben:Ich tippe auf eine Entscheidung am letzten Spieltag. Ein Herzschlagfinale der anderen Art.
![]()
Sttimmt. Erstens geht sie nur in der Halbzeit und vor dem Spiel in den Strafraum, dann nie wenn Gerry im Tor steht und drittens hat sie keinen Ball dabei (Fussball natürlich!).derhonkel hat geschrieben:Naja, weil Debbie lebend wieder raus is, heisst das noch net, dass andere da auch wieder lebend raus kommen...
Ich wollt's nicht sagen! Es wäre mir eine genugtung. Schlimm genug diese Assis an jedem Spieltag vor meinem Geschäft vorbeiziehen zu sehen.Porzellanteufel hat geschrieben:Karlsruhe mit einem Heimsieg in der Relegation rauskegeln wäre aber auch schönStefan231259 hat geschrieben:Ich tippe auf eine Entscheidung am letzten Spieltag. Ein Herzschlagfinale der anderen Art.
![]()
Reza hat geschrieben: Schiedsrichter: Wagner (Kriftel), Note 2 - ohne Probleme in einer einfach zu leitenden Partie. [/color].
Vom kicker habe ich ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.Reza hat geschrieben:Vom Kicker :
Schiedsrichter: Wagner (Kriftel), Note 2 - ohne Probleme in einer einfach zu leitenden Partie.
einfach lächerlich .
Das ist auch so.Satanische Ferse hat geschrieben:@ Gandalf446
Ich bin von unseren Stürmern natürlich überzeugt. Ich habe oben lediglich auf die von ihnen herausgeholten Freistöße angespielt. Dafür fehlt uns momentan ein Spezialist, der diese in Tore umwandelt.
Reza hat geschrieben:Vom Kicker :
Schiedsrichter: Wagner (Kriftel), Note 2 - ohne Probleme in einer einfach zu leitenden Partie.
einfach lächerlich .
Cool, sowas kennen wir hier nicht, hier wird Kinderfreundlichkeit eher klein geschrieben.Augsbürger hat geschrieben:Hallo zusammen in KL!
War ein enges Match bei uns mit dem glücklicheren Ende für uns; wenn es Ärger mit der Ordnungsmacht gab, tut mir das für Euch genauso leid wie für jeden anderen Betroffenen. Bis auf eure Fanfreundschaft mit dem TSV Grün-Gold gibt es sicher nichts, was ein Augsburger an den Betzebuben auszusetzen hätte. Soweit vornab.
Jetzt eine kleine Info für den Autor des Berichts: Die Strohballen entlang der Stadionstraße haben mit Euch, dem Stadion, Fußball generell überhaupt nichts zu tun. Sie sind lediglich eine Schutzbarriere, die immer zu Beginn des Winters aufgebaut wird, da viele kleine Kinder wenn Schnee liegt den Rosenauberg zum Schlitten fahren nutzen. Damit sie, falls sie nicht rechtzeitig zum Stehen kommen, nicht auf die Straße geraten oder sich an den Absperrgittern verletzen können, sind dort die Strohballen angebracht. Also keine Sorge, es handelte sich definitiv nicht um eine auseinandersetzungsvorbereitende Maßnahme ........