Forum

Lautern schießt Rostock mit 6:0 ab (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schwenker

Beitrag von Schwenker »

Teufel82 hat geschrieben: Sowas ist illegal. des mal am Rande!

Und was deine Signatur angeht mit "Emscherstadion", falls du das Stadion in OB meinst, des heißt Niederrheinstadion!
Sorry, habs entschärft :)

Meine Sig stammt noch aus Bundesligazeiten :) Aus Zeiten, an denen man noch unbedarfter Schüler war und die Nachmittage Zeit für so sonderbare Sachen hatte wie "3D-Stadien bauen" ;)
Das Emscherstadion war eins was ich damals gebaut hab, und es ist wirklich das "Emscherstadion" nahe Dortmund, im Grunde mehr ein Sportplatz. Meine nicht das in Oberhausen ;)
Hatte das damals für nen Kollegen gebaut.

Aber eigentlich könnt ich die Sig ja mal ändern ... mittlerweile studier ich, da bleibt keine Zeit mehr für sowas :)

Trotzdem danke für den (gut gemeinten :) ) Hinweis!
Rubenbauar

Beitrag von Rubenbauar »

So, auch daheim.
Geiles Spiel, aber wo waren eigentlich die 8000 Leute, die gegen 1860 beim letzten Montagsspiel noch oben waren?
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Rubenbauar hat geschrieben:So, auch daheim.
Geiles Spiel, aber wo waren eigentlich die 8000 Leute, die gegen 1860 beim letzten Montagsspiel noch oben waren?
Die liegen auf der Couch und beißen sich in den Arsch :D
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Zuerst einmal der HInweis auf folgendem, neuen Thread

Schoedsrichterentscheidungen - User fragen, User antworten

Dann zu der Sache von oben.
Im Fernsehen war klar zu erkennen das Sam vorher gezogen hat und sich dann geschickt hat fallen lassen, aus Sicht des SR sicher ein Foulspiel. Es mit rot zu ahnden ist in meinen Augen falsch da es am rechten Rande des Strafraumes war und damit laut Regelwerk keine klare Torchance vorlag. Also hätte gelb gereicht.
Bei Robles istb es dann wieder eine Sache, die werde ich niemals verstehen. So ist es nicht zwingend vorgeschrieben eine Verwarnung zu erteilen wenn ein Foulspiel vorlag, ebenso verhält es sich bei absichtlichem Handspiel ( auch wenn es sowas im Regelwerk nicht gibt ), auch diese muss NICHT zwingend mit einer Verwarnung geahndet werden[/quote]

ok, gute Idee mit dem Thread
sunni11

Beitrag von sunni11 »

Biguardo hat geschrieben:
Die liegen auf der Couch und beißen sich in den Arsch :D
:lol: :lol: :lol: zurecht
Ulse

Beitrag von Ulse »

So, hab mir nach meiner Rückkehr jetzt nochmal die zweite Halbzeit auf Premiere reingezogen. Adrenalin ist sowieso noch so hoch, dass an Schlaf nicht zu denken ist! :love:
Was waren das noch für geile Interviews! Unser Milan ist unter die Rapper gegangen mit der Mütze schief auf dem Kopf! :lol:
Und die Antwort von Stefan Kuntz auf die Frage, was er zur Verpflichtung von Neururer in Dusiburg sagt: Naja, gut für den Boulevard! lol
Echt noch die Krönung, was für ein perfekter Abend...
Aber der Premiere-Reporter hat da wohl die "Nie mehr SV Waldhof" Gesänge als "Nie mehr 2. Liga" gedeutet und Axel nach dem Spiel gleich gefragt, ob alle vom Aufstieg träumen.
Jaaaa, will jetzt träumen, gute Nacht!! :schnarch:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

2.Halbzeit gerade noch mal in Premiere gesehen.
Bis zum 2:0 wars eigentlich nichts besonderes.Hoffentlich gehts mit der Chancenauswertung so weiter.
Ansonsten,Effektivität ist auch ein Zeichen von Klasse,die Jungs scheinen zu lernen.Alles in allem toller Abend.
Für Josh freu ich mich besonders,auch sein Interview war toll,aber nichts gegen die von Stefan und Milan,Sachlichkeit pur,keine Spur überheblich.So solls sein,tolle Sportsmänner. :teufel2: :teufel2: :stimmung:
kriD1973
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kriD1973 »

Toller Sieg!!!
Erinnert mich an alte Betze-Spiele wo die Gegner nur so mit Toren ueberschuettet wurden!

Aber wie komisch kann Fussball denn sein?!?!
Koblenz-FCK 5-0
Rostock-Koblenz 9-0
FCK-Rostock 6-0

Ich liebe Fussball, weil Fussball unberechenbar ist!

FORZA FCK
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Wir haben drei Punkte
Wir haben 6 Tore
Wir haben gespielt wie es der Betze erwartet.
:stimmung
Mit 26 Punkte kann ich leben.
Rostock hat gespielt wie wir in derLetzten Saison.
Mathias
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

fck-stein hat geschrieben: Rostock hat gespielt wie wir in derLetzten Saison.
Oooh ja! Deren momentane Situation erinnert stark an uns vor einem Jahr... :|

Wie gut, daß das bei uns vorbei ist :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Teufel82 hat geschrieben:
diggi1983 hat geschrieben: Ich kann misch leider nicht mehr erinnern wann wir zuletzt einen gegner so vom betze gefegt haber :?:
Saison 1996/1997
7:0 gegen den VfB Lübeck
1961/62: SV Niederlahnstein: 16:0!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

6:0 ? Ich glaube immer noch Ich träume. Was für ein Spiel,

Die erste Halbzeit war eher durchschnittlich. Für mich nicht zu verstehen weshalb wir uns nach der Führung so tief in die eigene Hälfte drängen lassen haben. 30 Minuten lang kam von unserem Team praktisch nichts. Dann mit dem Halbzeitpfiff das 2 :0 aus dem Nichts. Jeder in der Kurve und auf dem Platz wartet praktisch auf dem Abseitspfiff. Plötzlich steht Lakic frei vorm Tor und muss den Ball nur noch ins Tor köpfen. Immer noch fragen sich viele war das Abseits. Im Fernsehen wird man deutlich gesehen haben das es ganz klar kein Abseits war. Danke liebe Hansa Abwehr für dieses Durcheinander in euren Reihen vor dem Tor.

Was in der 2 Halbzeit dann passierte ist in Worte kaum noch zu fassen. Die Mannschaft explodierte förmlich. Rostock war nach der Halbzeit so gut wie gar nicht mehr auf dem Platz. Ein Tor nach dem anderen fiel und man mag es kaum glauben aber es ist wahr bei noch besserer Chancenverwertung hätten wir locker noch das ein oder andere Tor mehr schießen können.

Freuen tut es mich ganz besonders für Josh Simpson ohne dessen Tore gegen Köln wir gestern gar nicht gegen Hansa gespielt hätten. Nach 6 Monaten Pause so zurück kommen. Klasse. Ebenso freut es mich für Erik Jendrisek. Der Nationalmannschaft abgesagt um für den FCK spielen zu können. Sicherlich eine Entscheidung die nicht jeder so getroffen hätte. Dass es die richtige Entscheidung war zeigte er mit 2 tollen Toren.

Klasse auch Lakic bei dem nun endlich der Knoten geplatzt sein dürfte. Klasse auch Luis Robles beim Elfmeter. Toll wie er denn gehalten hat denn so schwach war der nicht geschossen.

Gut für das Selbstvertrauen, gut für das Torverhältnis doch nun heißt es wieder weiter nach vorne schauen und sich nicht auf das Ergebnis von gestern auszuruhen. Wie verrückt diese 2 Liga dieses Jahr ist dürfte spätestens seit gestern jedem klar sein.

Lautern verliert in Koblenz 5:0. Diese verlieren in Rostock 9:0. Gegen diese wiederrum gewinnen wir 6:0. Ergebnisse die so sicherlich keiner erwartet hätte.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Wer hätte das gedacht ?
Danke Betze !
Und willkommen zurück Josh !
hardy68

Beitrag von hardy68 »

kepptn hat geschrieben:Geilo! 6 Tore, en Elfer auf die West gehalten... Das war wieder Fussball zum verlieben.

Erwähnens- und lobenswert auch der Wechselgesang "Scheiss D:SF" MIT den Rostockern nach der Pause!

Krass auch das die auf unser "Vielen Dank und auf Wiederseh'" wirklich gegangen sind 10 min. vor Schluss. :shock:
Habs nur im DSF sehen und hören können. Hierzu ne kleine Anmerkung von mir. Die Wechselgesänge "Scheiss D:SF" kamen sehr laut rüber, ABER wenn man nicht genau weiss, was da gesungen wird, könnte man es für Anfeuerungsgesänge halten. Der Kommentator war sogar ganz still, ich denke, der wollte auch mal hören, was das heisst! Ich bin auch gegen diese SCHEISSZEITEN, aber wenn Protest im Fernsehen, dann bringt visuell mehr. Keine Ahnung, wie man das machen kann, aber so kommts nur als gute Stimmung rüber.

Dass die Rostocker nach dem Verabschieden wirklich gegangen sind, fand ich auch sehr lustig. Kann sie aber auch verstehen!

Wir müssen jetzt unbedingt nachlegen. Wird schwer genug!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Netter Abend, gestern. Und jetzt; müde, aber froh.

Scheiss D:SF!! :kotz:
Stop living in the past
J.O.P.

Beitrag von J.O.P. »

Also jetzt 6 Punkte aus den Spielen in Augsburg und gegen Aachen, dann winkt vllt sogar der Herbstmeister! :-)

Fürth spielt am Fr. beim Depp und die Woche drauf kommt Freiburg ins Playmobilstadion! :doppelhalter:
Jenny<3Lautern

Beitrag von Jenny<3Lautern »

Jungs, wie geil ist das denn?! :teufel2:
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Steffbert hat geschrieben:Netter Abend, gestern. Und jetzt; müde, aber froh.

Scheiss D:SF!! :kotz:
dito!
Gestern hat einfach alles gepasst. Jetzt mal wieder auswärts nach legen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Die Zuschauerzahl gestern war wirklich blamabel und armselig!!!! Deine Frage ist berechtigt? Wir stehen oben und die Zuschauer bleiben weg.
Na ja, die haben gestern ein tolles Spiel verpasst und Robles hat gestern eine Glanztat gezeigt, was man deutlich herausstellen muss. Die Kogge war ein charakterloser, schlechter Haufen!

Weiter so, FCK!!! :teufel2:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Wie geil war das denn?!?!
Hammerspiel und dazu noch nen Doppelpack von Simpson und Jendrisek.

Die ham wir aber schön versenkt.

Mal so nebenbei, wie heißt denn das Lied dass sie kurz vorm Spiel gespielt haben (Oh mein FCK...)?
Zuletzt geändert von Gandalf446 am 18.11.2008, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Sorry wenn ich das so sage, aber mich hat die Zuschauerzahl nicht überrascht.
Man muss mal bedenken, dass das Spiel Montags Abends um 20:15 live und in Farbe kostenlos ins Warme Wohnzimmer übertragen wird.
Viele Familien werden sich da eine Anreise zum Betze sparen, von einigen "Erfolgsfans" gar nicht zu reden.
Gegen 1860 nur ein mageres 0:0 in Wiesbaden 4:2 verloren, da bleiben halt viele Montags Abends einfach daheim.
So ist das leider nun mal.
Sollten wir in den nächsten 3 Spielen 9 Punkte holen ist gegen Freiburg die Hütte wieder rappelvoll, Fußball ist ein schnellebiges Geschäft.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Elwood hat geschrieben:Bei aller Euphorie kann ich doch nicht umhin, Kritik zu üben:

ICH WAR NICHT DABEI UND MUSSTE AUCH NOCH TITTEN-TV GUCKEN, SO EINE SCH...! :D
Genau , das ist auch mein Kritikpunkt zu diesem Spiel. :D :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Tex Avocado hat geschrieben:Sorry wenn ich das so sage, aber mich hat die Zuschauerzahl nicht überrascht.
Man muss mal bedenken, dass das Spiel Montags Abends um 20:15 live und in Farbe kostenlos ins Warme Wohnzimmer übertragen wird.
Viele Familien werden sich da eine Anreise zum Betze sparen, von einigen "Erfolgsfans" gar nicht zu reden.
Gegen 1860 nur ein mageres 0:0 in Wiesbaden 4:2 verloren, da bleiben halt viele Montags Abends einfach daheim.
So ist das leider nun mal.
Sollten wir in den nächsten 3 Spielen 9 Punkte holen ist gegen Freiburg die Hütte wieder rappelvoll, Fußball ist ein schnellebiges Geschäft.
Ja, anders kann ich mir den starken Abfall der Zuschauerzahl auch nicht erklären. Ok, Rostock war auch nicht der attraktivste Gegner, aber ich nehme an das die Eventies schon genug haben und die Familien bei dem Wetter die Couch vorzogen.
Es gibt immer was zu lachen.
Kohli32

Beitrag von Kohli32 »

Sehr geiles Spiel, Glückwunsch an unsere Torschützen. Was mich besonders freut ist einmal, daß Simpson wieder da ist, daß Jendrisek´s Flaute vorbei ist und daß wir eine recht Breite Palette an Torschützen haben. Da müssen wir uns nicht nur auf einen verlassen.

Und was auch mal gesagt werden muß -falls es noch keiner getan hat- Josh´s 2. Tor geht zu 85% auf Lakic, so einen geilen Zauberpaß sieht man nicht alle Tage. Ich fand den Paß geiler als das Tor! Sorry Josh :teufel2:
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Naja, einige dieser Eventfans wedern sich jetzt in den Ar... beisen!!!
Wären sie blos gekommen.
Jetzt haben sie richtig was verpasst.

Vielleicht ist es denen eine Lehre und sie kommen zu den nächsten Heimspielen
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Antworten