Forum

Spielbericht: Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
el butre

Beitrag von el butre »

pavel-kuka hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Prima Bericht - betzebrennt at it' best!

Noch ein paar Sätze zu Dzaka...

Dzaka und der Betze - das passt, das hat man gegen Nürnberg und vor allem Pauli gesehen. Leider hatte er bisher überhaupt keine Möglichkeit sich einzuspielen.
Dem schließe ich mich an! Dzaka wird (vielleicht schon am Mi.!) zeigen, dass MS mit Recht auf ihn setzt. So. blieb er blass, ok, aber er wird kommen und noch eine ganz wichtige Rolle spielen!

Grüße
PK
Also Dzaka muss mich vorallem mal in einem Auswärtsspiel überzeugen!!!
In Ingolstadt haben wir gewonnen als er schon vom Platz war, in Fürth war er gesperrt - wir haben gewonnen. Und bei den Tussen und RWO war es leider nix mit ihm. Und ich sags nochmal. Wieder ne Gelbe und keine Reaktion von MS. Kein Wunder das man von Dzaka dann nix mehr gesehn hat. Stellt euch vor schon wieder gelbrot. :shock:
Er muss jetzt die beiden Spiele alleine gewinnen - ich habe fertig ! 8-)
pavel-kuka

Beitrag von pavel-kuka »

el butre hat geschrieben: Er muss jetzt die beiden Spiele alleine gewinnen - ich habe fertig ! 8-)
naja, das ist vielleicht eine bisschen übertriebene forderung. 2 überzeugende heimspiele mit gelungenen aktionen (und ohne platzverweisgefährdung!!) würden es schon tun!

gruß
PK
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Niemand gewinnt und niemand verliert alleine...wir gewinnen und verlieren gemeinsam!
betzehänger
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzehänger »

OWL-Teufel hat geschrieben:Niemand gewinnt und niemand verliert alleine...wir gewinnen und verlieren gemeinsam!
STIMMT! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Niemand gewinnt und niemand verliert alleine...wir gewinnen und verlieren gemeinsam!
Vollkommen richtig mein Lieber.

Und deswegen lassen wir Anel nicht hängen. Er bekommt die gleiche Unterstützung wie alle anderen auch. Er wird es uns mit Leistung zurückzahlen, dessen bin ich überzeugt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben: Und deswegen lassen wir Anel nicht hängen. Er bekommt die gleiche Unterstützung wie alle anderen auch. Er wird es uns mit Leistung zurückzahlen, dessen bin ich überzeugt.
So sehe ich das auch...ich habe es schon immer gehasst,wenn ein einzelner herausgepickt wird,wenn das Kollektiv versagt hat und nichts anderes war diese unnötige Niederlage in Oberhausen!

Anstatt hier auf Dzaka herumzuhacken,sollten wir lieber der gesamten Mannschaft morgen den Rücken stärken,denn sie haben uns bisher ziemlich verwöhnt und sie verdienen nun,wo sie etwas schwächeln,unsere absolute und vorbehaltlose Rückendeckung!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Genau in Oberhausen hat nicht Dzaka verloren, da hat der FCK verloren. Punkt.
Es gibt immer was zu lachen.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Wir alle haben, natürlich mächtig gefördert von der Inkompetenz in fast allen Vereinspositionen, den Fehler begangen, zu schnell und zu heftig Spieler öffentlich an den Pranger zu stellen.
Was es ausmachen kann, einer Mannschaft den Rücken zu stärken, sieht man, seitdem Stefan Kuntz zurück ist.
Genauso sollte man es mit Dzaka machen, aber eben auch mit Lampe...was Spieler (plötzlich) leisten können, wenn sie wissen, dass man hinter ihnen steht und auch mal Fehler verzeiht, das beweist Erik Jendrisek. Auch wenn er nicht mehr in jedem Spiel trifft, so ist er stets einer der kampfstärksten, laufstärksten und spielstärksten momentan.
Jeder Spieler, der momentan Probleme hat, sollte umso lauter angefeuert und beklatscht werden - Spieler, bei denen es läuft, bekommen ihren verdienten Applaus ja ohnehin.

In einer Familie darf kritisiert werden, aber es wird niemand fallen oder zurückgelassen!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
pavel-kuka

Beitrag von pavel-kuka »

Paul hat geschrieben:Wir alle haben, natürlich mächtig gefördert von der Inkompetenz in fast allen Vereinspositionen, den Fehler begangen, zu schnell und zu heftig Spieler öffentlich an den Pranger zu stellen.
Meine Meinung. Nicht vergessen: Wir sind nach wie vor ganz oben mit dabei- und daran wird sich auch nix ändern, wenn wir 4-6 Punkte aus den beiden anstehenden Heimspielen holen!

Dzaka ist ein eminent wichtiger Spieler für den FCK!!
Marky

Beitrag von Marky »

Nicht dramatisieren mag Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz die Niederlage von Oberhausen. "Das ist keine Überraschung, es wird weitere Rückschläge geben", sagt Kuntz. Dass eine Reihe von FCK-Profis nach Zwangspausen oder durch gesundheitliche Probleme nicht in bester Verfassung waren, wertet Kuntz als einen Grund für die schwache Partie. „Nur Lakic war in Top-Form", betont der Vereinschef.

Kuntz setzt morgen gegen die Osnabrücker „vor allem auf den Heimvorteil. Der hilft unserer jungen Mannschaft doch noch sehr." Zuversichtlich stimmt den Boss aber auch, wenn er beobachtet, wie die Spieler mit der Niederlage umgehen, wie sie Fehler analysieren und miteinander darüber sprechen.

„Das Resultat zeigt auch, dass die Erwartungen nicht so hoch sein dürfen. Die Mannschaft ist bisher von der großen Euphorie getragen worden. Die schweren Spiele kommen aber erst noch. Eine erste Bilanz können wir erst nach der Halbserie ziehen", betont Kuntz.

Quelle: Rheinpfalz
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Marky hat geschrieben:Das Resultat zeigt auch, dass die Erwartungen nicht so hoch sein dürfen. Die Mannschaft ist bisher von der großen Euphorie getragen worden. Die schweren Spiele kommen aber erst noch. Eine erste Bilanz können wir erst nach der Halbserie ziehen", betont Kuntz.
Genau da hat der Oberboss absolut Recht!
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Das Resultat zeigt auch, dass die Erwartungen nicht so hoch sein dürfen. Die Mannschaft ist bisher von der großen Euphorie getragen worden. Die schweren Spiele kommen aber erst noch. Eine erste Bilanz können wir erst nach der Halbserie ziehen", betont Kuntz.
Genau da hat der Oberboss absolut Recht!
Immer weiter, immer weiter! Nur die Ruhe und NIE aufgeben :!: :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

Stefan Kuntz hat absolut recht, es war klar das wir nicht jedes Spiel gewinnen können und auch weitere Rückschläge folgen werden, aber wenn die Mannschaft das zeigt was sie kann, könnte am Ende eine gute Platzierung herauskommen :applaus:
TRADITIONSVEREIN
kepptn
Beitrag von kepptn »

Als ob ichs am Sonntag prophezeiht hätte. Ich werde vieleicht wirklich mal ein Buch schreiben. :nachdenklich:
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

So Leutz mein Senf.
Ja das war ein Kackspiel, ja der "Ausflug" war trotzdem goil und ja es gab auch Bier!
Nein, ich bin nicht erst am Montag um 06.07 heimgekommen, hab mich in einem IC ganz klein gemacht und war noch zu einer christlichen???? Zeit zu Hause.
@ all : Mer sinn so wie mer sinn! Deshalb Mittwoch volles Rohr :teufel2:

Allerbismorje
deChe für Arme
My lovely Mister Singing Club
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Paul hat geschrieben:Wir alle haben, natürlich mächtig gefördert von der Inkompetenz in fast allen Vereinspositionen, den Fehler begangen, zu schnell und zu heftig Spieler öffentlich an den Pranger zu stellen.
Was es ausmachen kann, einer Mannschaft den Rücken zu stärken, sieht man, seitdem Stefan Kuntz zurück ist.
Genauso sollte man es mit Dzaka machen, aber eben auch mit Lampe...was Spieler (plötzlich) leisten können, wenn sie wissen, dass man hinter ihnen steht und auch mal Fehler verzeiht, das beweist Erik Jendrisek. Auch wenn er nicht mehr in jedem Spiel trifft, so ist er stets einer der kampfstärksten, laufstärksten und spielstärksten momentan.
Jeder Spieler, der momentan Probleme hat, sollte umso lauter angefeuert und beklatscht werden - Spieler, bei denen es läuft, bekommen ihren verdienten Applaus ja ohnehin.

In einer Familie darf kritisiert werden, aber es wird niemand fallen oder zurückgelassen!
:applaus:

Besser kann man es nicht formulieren.

Und natürlich hat Stefan Kuntz recht. Wir müssen von Spiel zu Spiel schauen und weniger auf die Tabelle. Die sonst eventuell auftretendende zu Hohe Erwartungshaltung kann sich negativ auf unser junges Team auswirken.
Daher: Oberhausen abhaken, die richtigen Lehren daraus ziehen und morgen gegen Osna gleich anwenden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Unter Rückschlag verstehe ich für den Rest dieser Saison eigentlich nur noch,wenn wir mal nicht so hoch gewinnen :D
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

kepptn hat geschrieben:Als ob ichs am Sonntag prophezeiht hätte. Ich werde vieleicht wirklich mal ein Buch schreiben. :nachdenklich:

Ach du lieber Gott...... :shock:
Titel ??

Kepptn ´s Orakel ?
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

deBuzz hat geschrieben:So Leutz mein Senf.
Ja das war ein Kackspiel, ja der "Ausflug" war trotzdem goil und ja es gab auch Bier!
Nein, ich bin nicht erst am Montag um 06.07 heimgekommen, hab mich in einem IC ganz klein gemacht und war noch zu einer christlichen???? Zeit zu Hause.

Allerbismorje
deChe für Arme
Dann hat sich der Umstieg in Köln ja gelohnt.
kepptn
Beitrag von kepptn »

TDFCK hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Als ob ichs am Sonntag prophezeiht hätte. Ich werde vieleicht wirklich mal ein Buch schreiben. :nachdenklich:

Titel ??

Kepptn ´s Orakel ?
Nein, eine kurze Fallstudie "Der FCK an sich, und der DBB User insbesondere" im Vorgängerthrerad.

Aber mit Orakel bringst Du mich auf was:

http://www.sueddeutsche.de/sport/845/315734/text/ :shock:
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

TDFCK hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:So Leutz mein Senf.

Allerbismorje
deChe für Arme
Dann hat sich der Umstieg in Köln ja gelohnt.
Jo, und im Zug gabs auch noch ein lecker Weizen!! Kontroleure hätten glaub an diesem Tag schlechte Karten gehabt, der Zug war voll voll :lol:
und die Fahr"gäste" waren alle hoch erfreut über die pünktliche Bahn.
My lovely Mister Singing Club
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Marky hat geschrieben:WOLLITZ WOLLITZ WHO THE FUCK IS WOLLITZ?!
Ehrich gesagt..keine Ahnung. :lol:
Stop living in the past
pavel-kuka

Beitrag von pavel-kuka »

Steffbert hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:WOLLITZ WOLLITZ WHO THE FUCK IS WOLLITZ?!
Ehrich gesagt..keine Ahnung. :lol:
Ich glaube, so ein Anti-Fußballer aus den 90ern. Ein Spaßvogel hat dem mal den Spitznamen "Pele" verpasst. Natürlich ein grober Scherz!

Wo der gespielt hat? Keine Ahnung!

:-D
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

kepptn hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:
Titel ??

Kepptn ´s Orakel ?
Nein, eine kurze Fallstudie "Der FCK an sich, und der DBB User insbesondere" im Vorgängerthrerad.

Aber mit Orakel bringst Du mich auf was:

http://www.sueddeutsche.de/sport/845/315734/text/ :shock:
Nee, hör uff damit !!!!
hör es denn ganzen Tag im radio und es steht auch in der Welt kompakt drin.

Ähhh, bist du das auf dem Bild :love :love :love
kepptn
Beitrag von kepptn »

TDFCK hat geschrieben: ...

Ähhh, bist du das auf dem Bild :love :love :love
Ja, klar! :nachdenklich:
Antworten