Forum

Sippel: Keine Lust aufs Abschlachten (Spox)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Legendäre Walterelf

Beitrag von Legendäre Walterelf »

Mensch Leute, klar hat Sippel 2 Fehler gemacht die auch noch ein Tor zur Folge hatten. Er hat aber nach seiner Verletzung noch nicht viel gespielt. Gebt ihm ein paar Spiele Zeit und er wird wieder der Alte sein.
Mund abputzen und gegen Nürnberg 3 Punkte :teufel2:
Dr. Niveauheimer

Beitrag von Dr. Niveauheimer »

vorschlag: wenn noch einmal jemand was von "mund abputzen" schreibt:
5 euro in die phrasensau !
gegen den sozialdarwinismus, für die schwachen !
initiative pro göbel e.V.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Der away-support war einfach nur genial, wie man auf www.you-fck.de eindrucksvoll sehen kann. Vom Depp war nichts, aber auch gar nichts zu hören 8-)

"Und sooo sieht ein Heimspiel aus...."
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Dr. Niveauheimer hat geschrieben:post von dr. niveauheimer,

werte mainzer,
mein ganzes leben lang wollte ich alles sein, nur nicht bigott.
ich hatte viele frauen, ich trank alkohol, ich war wild. dann machte ich karriere wurde seriös und bin doch der rock and roller von früher geblieben.
ich habe aus pfützen getrunken, in denen sich wölfe gesuhlt haben, ich war an orten, die die hölle auf erden waren.
aber ich bin stets meinen weg gegangen.
sie, werte mainzer ziehen sich einmal im jahr das mäntelchen der fröhlichkeit an und ersticken den rest des jahres im muff von katholizismus, provinzialität und beliebigkeit.
ihr fußballverein ist das perfekte abbild des scheinheiligen mainzer daseins.
die emotionen der 05 sind aufgesetzt wie eine launige büttenrede. ihre heimspiele sind mainz wie es singt und lacht: oberflächlich, tumb, primitiv.
blut, schweiß, tränen, gelebte historie werden sie nie vorweisen können.
kein fritz walter wird jeh aus ihrem verein hervorgehen. keine region wird je mit ihnen mitfiebern.
sie sind der parvenu des deutschen fußballs, versteckt unter dem mäntelchen eines rührigen bundesligavereins.
wir kommen euch zu holen, werter bigotte mainzer...

herzlichst
ihr dr. niveauheimer
Was soll ich dazu sagen, genau meine Worte ! Ich hätts genau so geschrieben! :D
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... id=3396118

Der langhaarige Mainzer Schrumpfschädel kommt mir beim nächsten "Treffen" nicht so leicht davon, habe wohl letztes Mal nicht laut genug beleidigt 8-)
Diese niveaulose Schreibe passt aber für die dummdreiste Schlappmaul-Klientel wie die Faust aufs Auge.

Hier noch was halbwegs Vernünftiges:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... id=3396118
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Meenzer comment vom Meenzer Forenmod:

"Ich hoffe, dass kein Trainer einer anderen Zweitligamannschaft mitließt, aber sorry: Gegen Mainz 05 2008 reicht es viel zu laufen und energisch und aggressiv in die Zweikämpfe zu gehen, der Rest kommt von selbst.

Wie wir gegen Lautern 3 Tore in der ersten Halbzeit schießen konnten ist mir jetzt noch schleierhaft - die haben 20 Minuten das Spiel dominiert - AUSWÄRTS! (...)
Sasic (meiner Meinung nach ein großartiger Coach) hat in der Kabine alles richtig gemacht, er hat das Spiel richtig beobachtet und die Richtigen schlüsse gezogen: Laufen, Pressen unter Druck setzen.

Was Anderson dann gemacht hat, kann ich hingegen nicht nachvollziehen. Man führt 3:0, merkt, dass der Gegner nochmal alles versucht und anstatt mit Gunkel als zweiten 6er den Sack zu zu machen stellt er sich an die Seitenlinie und schickt Mann und Maus in die Offensive und somit sehenden Auges in den Untergang. Wir hätten nur 20 Minuten defensiv stehen müssen, die Lautrer wären 5-6 mal angerannt und hätten dann den Spaß am Fussball komplett verloren und den Spielbetrieb für diesen Freitag eingestellt. So hatten die Raum und Gelegenheit.

Das darf nicht mehr passieren.
Mainz, Du Depp!" :lol: Genau!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

werte mainzer,
ich hatte viele frauen, ich trank alkohol, ich war wild. dann machte ich karriere wurde seriös und bin doch der rock and roller von früher geblieben.
ich habe aus pfützen getrunken, in denen sich wölfe gesuhlt haben, ich war an orten, die die hölle auf erden waren.
sie, werte mainzer ziehen sich einmal im jahr das mäntelchen der fröhlichkeit an und ersticken den rest des jahres im muff von katholizismus, provinzialität und beliebigkeit.
die emotionen der 05 sind aufgesetzt wie eine launige büttenrede. ihre heimspiele sind mainz wie es singt und lacht: oberflächlich, tumb, primitiv.
kein fritz walter wird jeh aus ihrem verein hervorgehen. keine region wird je mit ihnen mitfiebern.
sie sind der parvenu des deutschen fußballs, versteckt unter dem mäntelchen eines rührigen bundesligavereins.

herzlichst
ihr dr. niveauheimer
Mensch Rumpel, warum hast du denn deinen Nick geändert?
Stop living in the past
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

Steffbert hat geschrieben:

werte mainzer,

herzlichst
ihr dr. niveauheimer
Mensch Rumpel, warum hast du denn deinen Nick geändert?
Mein Gott,Herr Nieveauheimer oder alle,die vom "Depp" reden :

Ich finde,so gehts nicht.Rivalität im Sport auf jeden Fall,aber nicht auf solch einer primitiven Stufe einen gut geführten Verein,einen Rivalen,seine Stadt und Einwohner öffentlich so zu beleidigen.
Bin Lautrer-Fan,habe aber auch mal in Mainz gelebt.
Wer selbst nicht mal 1 Woche nonstop( Tag und Nacht) Fasching in Meenz gefeiert hat,weiß nicht,welche Lebensfreude dort gelebt wird und wie tolerant die Meenzer sind.Auch sind es keine Deppen sondern Menschen immer noch.
Wer solche diffamierenden Kommentare schreibt,der gruselt mich,lässt mich erahnen wies es damals mit den Juden angefangen hat.
Abscheulich !
Betze-Fuchs
Beitrag von Betze-Fuchs »

sippel muss sich no eh bissel verbessern!

sippel für deutschland! :teufel2:
GoNzO87

Beitrag von GoNzO87 »

@Mecki9

Ich glaube du siehst die ganze Sache ein bisschen Falsch. Rivalitäten sind im Fussball absolut normal, wie du ja auch selbst sagst, und gehören dazu, wodurch es auch zu Verunglimpfungen von Namen etc. kommt, wie hier z.B. "der Depp". Dies ist jedoch keine Beleidigung gegen die Einwohner von Mainz oder eine Infragestellung ihrer Lebensfreude und Gastfreundlichkeit. Du solltest dies nicht allzu persönlich nehmen. Und das ganze mit dem Anfang der Judenverfolgung zu vergleichen ist wirklich sehr sehr gewagt.... der "Anfang" der Missachtung und späteren Verfolgung der Juden begann schon vor dem Mittelalter und wurde nicht mal so eben aus dem Boden gestampft.

Gruß GoNzO87
mb1980

Beitrag von mb1980 »

Mecki9 hat geschrieben:Wer solche diffamierenden Kommentare schreibt,der gruselt mich,lässt mich erahnen wies es damals mit den Juden angefangen hat.
Abscheulich !
also jetzt geht´s aber los. wie kann man auch nur irgendwelche rassenverunglimpfungen in den kriegen dieser welt mit den rivalitäten (hier: "mainz du depp"!) unter fussballvereinen bzw. deren fangruppen vergleichen.
meiner meinung nach eine frechheit, sorry.
FCK
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

@ Gonzo und mb1980

Von wegen Frechheit !
Ihr solltet mal Ausgaben des "Stürmers" lesen,dann würdet ihr verstehen,was ich meine.Zuerst die sprachliche Verrohung,dann die körperliche : wenn jemand ein Depp ist,dann kann man dem schon mal seine Überlegenheit demonstrieren !
Sorry,aber im Sport hat das nix zu suchen.Der Respekt vor jedem Gegner ist immer wichtig.Hass und Gewalt haben nix im Sport verloren.Basta!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mecki9 hat geschrieben:Der Respekt vor jedem Gegner ist immer wichtig.Hass und Gewalt haben nix im Sport verloren.Basta!
Respekt vorm Gegner??? NIEMALS!

Hass hat den FCK zu dem gemacht,was er ist!

Was die Gewalt angeht,gebe ich dir absolut recht!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Mecki9 hat geschrieben:@ Gonzo und mb1980

Von wegen Frechheit !
Ihr solltet mal Ausgaben des "Stürmers" lesen,dann würdet ihr verstehen,was ich meine.Zuerst die sprachliche Verrohung,dann die körperliche : wenn jemand ein Depp ist,dann kann man dem schon mal seine Überlegenheit demonstrieren !
Sorry,aber im Sport hat das nix zu suchen.Der Respekt vor jedem Gegner ist immer wichtig.Hass und Gewalt haben nix im Sport verloren.Basta!
Also irgendwie ist das ne tote Diskussion.
@Mecki9
Bitte zuerst einmal Grundlagen-Forschung betreiben. Das Thema "Mainz du Depp" entstammt aus einem Plakat während des Derbys im Mai bei den M1ern. Siehe die Kolumne aus der AZ unter http://www.allgemeine-zeitung.de/rss/ob ... fo-az-fm05
Meiner Ansicht nach, ist die Bezeichnung "Mainz du Depp" entstanden, da sich dieser Sven H wohl selbst in diese Situation gebracht.
Er hat schliesslich ein Buch unter dem Namen "Ich geh depp" ( http://www.sven-hieronymus.de/Termine_2007.pdf )herausgebracht. Da dieser Herr eine gewisse Affinität gegenüber uns FCK Anhängern hat geht er da verbal schon mal in die Angriffsposition. Da ist es nur recht und billig zu antworten.
Seit seiner Kolumne ist natürlich das geflügelte Wort "Mainz du Depp" verfestigt. Hat absolut nichts mit einer Verachtung der Mainzer zu tun.
Bitte Mecki9 achte auf die feinen Details...
Im übrigen sind die Fan-Gesänge immer etwas martialisch.
Ich bin ein Gegner jeglicher Diskriminierung. Im Stadion bin ich jedoch sehr - ich betone sehr - parteiisch und pfeife jeden Gegner aus.
Why not - wir sind im Stadion....
Es war immer so und wird (hoffentlich) immer so bleiben. Ansonsten kannst du ja Tennis gucken. Da gibts sowas - glaube ich - nicht ;)
Also bitte lass die Vergleiche mit irgendwelchen Diskrimierungen oder gar noch übleren Behauptungen.
mb1980

Beitrag von mb1980 »

Mecki9 hat geschrieben:@ Gonzo und mb1980

Von wegen Frechheit !
selten so´nen unsinn gelesen. du steckst also fussballfans in die faschisten-schublade!? - na klasse.
FCK
Betze8.1west
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Mecki9 hat geschrieben: Mein Gott,Herr Nieveauheimer oder alle,die vom "Depp" reden :

Ich finde,so gehts nicht.Rivalität im Sport auf jeden Fall,aber nicht auf solch einer primitiven Stufe einen gut geführten Verein,einen Rivalen,seine Stadt und Einwohner öffentlich so zu beleidigen........
Ja ich finde auch, SO gehts wirklich nicht, ...einfach die gutsituierten Fußballfans als primitiv zu bezeichnen, tzz tzz .... aber vlt würds ja helfen wenn sie, verehrter Meck9, beim nächsten Heimspiel auf unserem schönen Berg einmal ihr Glas Sekt mit einem Bier tauschen und sich einfach einmal bei uns primitiven Leuten in der West vergnügen, ....aber Vorsicht das könnte ansteckend sein...ich meine Gefühle auszudrücken und die Mannschaft stimmlich unterstützen.
Mecki9 hat geschrieben:......
Bin Lautrer-Fan,habe aber auch mal in Mainz gelebt.
Wer selbst nicht mal 1 Woche nonstop( Tag und Nacht) Fasching in Meenz gefeiert hat,weiß nicht,welche Lebensfreude dort gelebt wird und wie tolerant die Meenzer sind.Auch sind es keine Deppen sondern Menschen immer noch......
Klar sie sind so tolerant das sie sogar dem Gegner aplaudieren, ..... einfach nur lächerlich, sowas gehört wirklich nicht zum Fußball sondern zum Fasching :!:

Apropo Fasching oder Karnevall wie auch immer, was hat das bitte mit Lebensfreude zu tun, wenn man sich einmal, zu einer vorgeschriebenen Zeit im Jahr, ne Kappe aufsetzt und sich wie ein Kind benimmt?

Was den "Depp" betrifft wurde ja schon eine Erklärung abgegeben, lesen hilft ab und zu mal und achja, es bildet auch nebenbei :lol:
Mecki9 hat geschrieben: Wer solche diffamierenden Kommentare schreibt,der gruselt mich,lässt mich erahnen wies es damals mit den Juden angefangen hat.
Abscheulich !
Sorry, aber dieser Teil grusselt mich wirklich, komm mal runter und in die (Fußball)realität zurück :!:

Es gab, gibt und wird immer Schmähgesänger, Anfeindungen und Beleidigungen geben im Fußball, das gehört dazu wie die Spieler selbst, wer was anderes fordert kann auch gleich den Fußball als Retorte alla Hoppenheim einführen, und mit der Eintrittskarte gleich ein Sprechverbot Vertraglich vereinbaren.
Der Fußball lebt von Emotionen, Hass und Liebe,.....

Der Begriff "FAN" kommt von Fanatiker, was das ist, wirst du ja wissen (*hoff*) und als Fan(atiker) liebt, lebt und leidet man mit seinem Verein, verhöhnt, beleidigt und beschimpft seine Gegner, besoders in sogenannten Derbys.
Wenn dir das nicht gefällt, bezeichne dich bitte nicht als "FAN" ..... :!:
! Einmal FCK - immer FCK !
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

@ JochenG und Betzewest 8.1.

Ihr könnt schreiben,was ihr wollt,aber ich bleibe dabei :
ihr könnt verhöhnen,beleidigen,hassen,wie ihr wollt - ich finds scheisse !

Solche Fans wie ihr (Wikipedia _ Fans = begeistert für etwas,aber nicht gegen jemand) schaden dem Fussball und dem Fairplay.Man hats ja so oft schon gesehen,was nachm Spiel passiert...
Ich hab über 20 Jahre aktiv gespielt und nie einen Hass auf einen Gegner gehabt...
Sowas ham nur Leute,die selbst nie gespielt haben...
Ich sags nochmal,öffentlich eine ganze Stadt zu Deppen zu erklären,ist primitiv,man muss ja kein Karnevalist sein,aber der Karneval ist ein Stück Kultur dieser Stadt.Manchmal denke ich,je erfolgreicher die Mainzer,umso schlimmer die Anfeindungen(etwa der Neid ? wie bei Hoffenheim).
Ich hab nix gegen Hoffenheim,die haben viel Geld,aber die treten nicht arrogant auf,wachsen solide und haben eine Super-Jugendarbeit.
Warum nicht auch von anderen lernen,sie respektieren?
Aber nein,immer schön drauf ! Manche brauchens halt als Ventil !
Wenn ich aufn Betzte gehe,dann freue ich mich,ein schönes Spiel zu sehen.Guten Sport zu sehen.Da bin ich für den Verein!
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Mecki9,

dann geh halt zu Mainz oder Hoppenheim wenn's dir besser gefällt, wie sich die, die "nicht gegen jemanden sind", dort benehmen :schnarch:

Zum Thema Hoffenheim wurde schon genug geschrieben, siehe andere Threads. Wenn du dir danach deine Meinung immer noch bewahrt hast, sag ich gute Nacht...

Spieler zeigen Fairplay, die Kurve zeigt Hass, Liebe -> Emotionen. Das gehört zu Fans dazu. Scheiß' auf Wikipediadefinitionen. :teufel2:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Mecki9 hat geschrieben:Sowas ham nur Leute,die selbst nie gespielt haben...

Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Nur weil das bei dir so ist, muss das nicht auf andere zutreffen. Egal.

Ich hab nix gegen Hoffenheim,die haben viel Geld,aber die treten nicht arrogant auf,wachsen solide und haben eine Super-Jugendarbeit.

Sorry, dass kann ich nicht so stehen lassen.
Lies dir bitte mal die Kommentare mit den Fakten zu Hoffenheim in diesem Thread durch und dann überdenke nochmals deine Aussagen. Ich vermute da besteht ein kleines Informationsdefizit?!

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5743

Nur zur Anmerkung: Ich bin nicht neidisch auf Hoffenheim.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
JochenG

Beitrag von JochenG »

Oje, ein Rundumschlag. Na dann mal schrittweise:
@Mecki9
Mecki9 hat geschrieben:@ JochenG und Betzewest 8.1.
...
Solche Fans wie ihr (Wikipedia _ Fans = begeistert für etwas,aber nicht gegen jemand) schaden dem Fussball und dem Fairplay.Man hats ja so oft schon gesehen,was nachm Spiel passiert...
Wikipedia - aha. Wenn Du weiter unten etwas über die Definitionen der italienischen "Fans" gelesen hättest, wäre Dir der folgende Satz aufgefallen:
In Italien selbst benutzt man häufig den Begriff „partigiano“, was mit „Parteigänger“ zu übersetzen wäre.
Parteigänger - parteiisch - Begriffe die wohl eindeutig sind. Und genau das, nämlich parteiisch, bin ich, sonst nichts wenn es im Stadion losgeht. Das andere überlasse ich dem Schiedsrichter. Das ich mit meiner Einstellung dem Fussball schade halte ich, gelinde gesagt, für einen Witz. Wo kommt denn die Stimmung im Stadion her, wenn alle "Fair" dem Spiel zuschauen?
Mecki9 hat geschrieben:...
Ich hab über 20 Jahre aktiv gespielt und nie einen Hass auf einen Gegner gehabt...
Glückwunsch zu den 20 Jahren. Ich habs nur 5 Jahre geschafft. Und das in meiner Jugend - also vor nicht ganz 40 Jahren. Das ich nicht mehr weiter gespielt habe hatte zwei Gründe: Einmal die Gesundheit (Sport ist Mord ;) ) und - hier wird es jetzt interessant - das Training, wie man seinen Gegner mit allen Mitteln - wirklich allen - vom Ball trennt. Und das in der D- und C-Jugend. Wir haben im Training knapp eine halbe Stunde brutale Angriffe geübt. Ich durfte sie als Linksaussen (damals hiess das noch so) ertragen. Mit knapp 14 waren die Knie hin.
Und das war nicht irgendein Treter Verein. Zum damaligen Zeitpunkt in der Hessen und Regionalliga spielend - heute als SV Wehen Wiesbaden bekannt. Also bei uns wurde der brutale Kampf trainiert. Lass' also den Spruch über das "nicht gespielt" haben. Da Du mich in diesen Topf wirfst, wehre ich mich auch. Ich möchte Dich auch bitten, mir zu zeigen, wo ich das Wort Hass verwendet habe.
Mecki9 hat geschrieben:...
Ich sags nochmal,öffentlich eine ganze Stadt zu Deppen zu erklären,ist primitiv,man muss ja kein Karnevalist sein,aber der Karneval ist ein Stück Kultur dieser Stadt.
Wo wird die ganze Stadt zu Deppen erklärt??? Es heisst "Mainz, du Depp". Genau hier liegt der Unterschied. "Du Depp" ist wohl nicht ganz Mainz. Als gebürtiger Wiesbadener hab ich schon immer ein Problem mit Mainz, aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Frag mal die Kölner was sie von Düsseldorf halten oder die Ludwigshafener über die Mannheimer. Ich habe und hatte immer Freunde in Mainz, der Freund meiner Tochter ist - na ja sagen wir mal - Sympathisant der M1er :( - gibt immer wieder nette Diskussionen - hier wird kein Krieg geführt - nur einfach normale Parteilichkeit - Ganz simpel - ganz einfach. Warum heisst das Stadion auch oftmals Wettkampfstätte? Weil man sich kuscheln will??? Bestimmt nicht.

Ich hatte dieses Thema als "tote" Diskussion beschrieben und Dich auf die Ursachen der "Deppen" Geschichte hingewiesen. Ich sehe das immer noch als "tote" Diskussion, da es nichts ändern wird. Die M1er haben das "du Depp" am Bein, selbst dran schuld. Hass? Eher was für andere als für mich. Ja, ich mag sie nicht. Neidisch? Nein. Warum?
Hoffenheim, ein Kapitel für sich. Nicht Hoffenheim hat Geld, sondern der Herr Hopp und ich weiss, wie er dran gekommen ist ;) (andere Geschichte)
Die Debatte hier wurde durch Deine Bezüge zum "Stürmer" unnötig in eine Ecke gestellt, die völlig von der Rolle ist. Meine Empfehlung an Dich ist, hier noch einmal genauer zu lesen und zu differenzieren. "Mainz du Depp" ist was anderes als "alle Mainzer sind Deppen". Von Gewalt gegen M1 war nicht die Rede. Gewalt gehört nicht auf den Platz und auch nicht in oder vor das Stadion. Das kann man, wenn man denn möchte, in einem Fight-Club austragen. Nicht mein Ding (kluge Menschen haben mich gelehrt mich mit geistigen Waffen zu schlagen).

Also bitte Mecki9 - lass mich aus Deiner Verallgemeinerung von zusammenhanglosen Ungenauigkeiten bitte zukünftig raus.
Danke
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Ich sags nochmal,öffentlich eine ganze Stadt zu Deppen zu erklären,ist primitiv,man muss ja kein Karnevalist sein,aber der Karneval ist ein Stück Kultur dieser Stadt.Manchmal denke ich,je erfolgreicher die Mainzer,umso ...schlimmer die Anfeindungen(etwa der Neid ? wie bei Hoffenheim).
Wenn ich aufn Betzte gehe,dann freue ich mich,ein schönes Spiel zu sehen.Guten Sport zu sehen.Da bin ich für den Verein!
Wenn du mich als primitiv bezeichnen willst wenn ich meinen Verein anfeuer und unterstütze, (dazu gehört auch das stimmliche geplenkel mit den Gegnern) dann mach das, mir ist das ziemlich egal, lieber primitiv mit einer Stimme als intelektuell mit Maulkorb.

Achja, ..."was nach dem Spiel passiert" ... was hast du denn schon oft gesehen? Wie oft warst du denn schon auf den Heimspielen, (Auswärts will ich garnicht reden)? Hast du jemals Ärger gehabt? Sry sollte das aufem Betze gewesen sein, dann müßtest du schon ziemlichen Dusel gehabt haben, denn da passiert (fast) nie etwas, ich hab schon über 600 FCK Spiele live gesehen im Stadion, ob daheim, auswärts in der Liga, Pokal oder Eurocup aber den Ärger den ich hatte kann ich an einer Hand abzählen, ..... bevor du also irgendwelche Behauptungen in den Raum wirst überleg dir mal was du schreibst. Wenn du was von Fankultur verstehen würdest, würdest du nie im Leben auf den Gedanken kommen das wechselseitige Beschimpfungen anstößig sind.

Du hast dir wohl nicht die Mühe gemacht hast, die Erklärung wies zum "Depp" kam zu lesen, oder hast dus nur nicht kapert?
Naja ist egal du hast deine Meinung und wirst auch nicht davon abgehen, Ignoranz und Engstirnigkeit ist wohl bei dir eine Tugend.
Wer auf die 05er neidig ist, den kann ich nur bemitleiden, ich kenne auch noch nicht einen einzigen Grund warum ein FCK Fan auf die neidig sein könnte oder sollte .... :?:
Ach die Hoppenheimen mit ihrer großartigen Jugendarbeit, ja war mir klar das du die auch noch ins Gefecht wirfst :lol: dazu kannst du gerne lesen was ich in den dazu passenden Threads geschrieben hab (meinetwegen kannst dus auch lassen, is mir ehrlich gesagt egal) aber hier werd ich das nicht nochal aufgreifen. Wenn du dich aber schlau machst, wirst du schnell begreifen (zumindest solltest du es kapieren) wies zu dieser so sehr guten Jugendabteilung kam :lol:

Wow 20 Jahre selber spielen geben dirs Recht andere über fairplay zu belehren? Man komm mal runter meinst du, du wärst der einigste der je Sport betrieben hat?

Wenn ich deine letzten beide Sätze richtig verstehe, bist du nur für den FCK wenn sie schön spielen und guten Sport bieten? >>>>>

...Wenn ich aufn Betzte gehe,dann freue ich mich,ein schönes Spiel zu sehen.Guten Sport zu sehen.Da bin ich für den Verein!

<<<<< Ich sags nicht gerne, aber du bist wirklich besser bei den Hopplern aufgehoben, bei uns steht man immer zum Verein EGAL WAS PASSIERT
! Einmal FCK - immer FCK !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Mecki

Natürlich ist das Fußballstadion ein Ventil!Sonst würden nicht so viele Leute dort hingehen!

Ich weiß nicht,ob du das Prinzip des Fan-Daseins begriffen hast?Fan heißt für mich,das Bestmögliche mit seinem Verein zu erreichen,ihm zu helfen!Und diese Hilfe besteht mitunter auch darin,den Gegner niederzumachen,mit Pfeifkonzerten und Häme zu überschütten.Das hat den Betzenberg über Jahrzehnte starkgemacht!Mich interessiert auch weniger,ob ich ein schönes oder lausiges Spiel sehe,ich will 3 Punkte!

Wer schönen Sport und Friede,Freude,Eierkuchen sehen will,soll sich Premiere zulegen oder nach Hoffenheim gehen!Im Fußballstadion ist er definitiv falsch!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Betze8.1west hat geschrieben: bei uns steht man immer zum Verein EGAL WAS PASSIERT

Genau so sieht es aus! :applaus:

In guten wie in schlechten Zeiten, für immer FCK! :schild:
.....bis dass der Tod uns scheidet. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

JochenG hat geschrieben:.... der Freund meiner Tochter ist - na ja sagen wir mal - Sympathisant der M1er.
Ehrlich??? :shock: :o :nachdenklich:

Nix wie raus mit dem Burschen. Hände weg von meiner Tochter! Da ist die Tür!! 8-)
Stop living in the past
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ich sags nochmal,öffentlich eine ganze Stadt zu Deppen zu erklären,ist primitiv,man muss ja kein Karnevalist sein,aber der Karneval ist ein Stück Kultur dieser Stadt.Manchmal denke ich,je erfolgreicher die Mainzer,umso schlimmer die Anfeindungen(etwa der Neid ? wie bei Hoffenheim).

Ey, mach´mal keinen Quatsch !!!

Karneval gibts NUR IN KÖLLE AM RHEIN !!!

Was da unten in Mainz veranstaltet wird, ist ein großer, schlechter Witz !!!

" Einmal Prinz zu sein, in Köln am Rhein, in einem Dreigestirn... ", das rockt richtig. ( ins Hochdeutsche übersetzt :lol: )
Antworten