Bää$cht hat geschrieben:Hört mal zu, ihr beiden Moralapostel:
Wenn ein Spieler seine Leistung nicht zeigt und zwar egal ob er Opara oder sonstwie heißt, so nennt man das im Volksmund folgendermaßen:
"Der is schlecht!"
Gut, viele denken, Opara sei "schlecht". Ein Gegenargument darauf fällt mir leider nicht ein, auch wenn ich mich bemühe. Es will dem Kerl mit Sicherheit auch niemand was böses. Die einzige Forderung unsererseits besteht darin, sein Gestolpere nicht mehr unter dem Prädikat Fußball sehen zu müssen. Und dafür muss sich niemand entschuldigen. Nur drückt das der Volksmund wieder etwas weniger moderat aus "Der soll sich fortschaffe!"
Was macht denn Dein Chef, wenn er Dich entlässt, weil Du nix drauf hast? Er schreibt Dir ein vordergründig gutes Arbeitszeugnis, in dem ein jeder trotzdem ablesen kann, dass Du nix drauf hast. Nur eben in schöneren Worten.
Sicherlich könnte man für die Leistung einiger Herren - und dazu zählt nicht nur die zu beschützende Person Opara, sondern auch andere, wie z.B. der gerade transferierte Herr Bernier - schönere Worte finden. Ich sehe allerdings nicht ein, solche Personen zu beschützen. Der FCK ist kein Auffangbecken für schlechte Fußballspieler, die man dann hier toll behandelt, obwohl sie wöchentlich unsere Netzhaut beleidigen...
Alles, was also diesem Mann oder anderen hier entgegengeworfen wird ist lediglich ein Spiegelbild ihrer Leistung, ihrer Einstellung und was sie sonst so gezeigt haben.
Opara und andere hätten sich also vor solchen Angriffen schützen können, dazu benötigen sie keine Fürsprecher im Forum, sondern einfach nur Leistung auf dem Platz. Genau wie in jeder anderen Firma auch. Wenn ich heute z.B. einen Job in Frankreich antrete, liegt es nicht an meinem Arbeitgeber sondern an mir, mir dort eine Bleibe zu suchen und die Sprache zu erlernen. So funktioniert der freie Arbeitsmarkt! Warum sollte das für einen Fußballer, der mit Sicherheit ein vielfaches verdient, denn anders sein?
Schlussendlich: Jeder kriegt, was er verdient! Egal wie er heißt!
Und ich freue mich über jeden unserer Stümpergarde, der geht. Auch sehr wohl über den Weggang von Bernier! Ich wünsche ihm auch kein Glück. Es ist mir schlicht und ergreifend egal, was er in Zukunft macht. Die Hauptsache: Er kickt nicht mehr bei uns!
ja was glaubst du denn???OWL-Teufel hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit Opara?
Also so langsam ist es wirklich albern,da geb ich dir Recht...hier gehts um BERNIERchris aus lux hat geschrieben:der muss natürlich raus, liess doch mal weiter oben
hmm!der ilse hat geschrieben:opara nach Luxemburg
findest du? ok dann sind wir schon zweiOWL-Teufel hat geschrieben:Also so langsam ist es wirklich albern,da geb ich dir Recht...hier gehts um BERNIERchris aus lux hat geschrieben:der muss natürlich raus, liess doch mal weiter oben
also bei einem wuttke-revival fanclub wär ich dabeiBlock8.1-Fan hat geschrieben:ey ihr habt probleme... es lebe das Sommerloch!!
Opara lasst jetzt mal in Ruhe.. ich gründe jetzt nämlich hiermit die Pro-Opara-Fraktion und wir als Minderheit wollen nun, dass unser aller Lieblingsspieler nun in Ruhe gelassen wird!
Opara wird das Faktotum des FCK werden, er wird Kultspieler und besser werden als Sanogo und Kuka zusammen!!
Pro-Opara!
Sommerloch, Olé!
PS.: Sorry an die Admins.. habs erst eben gelesen.
Ade Bernier! Danke für die Zeit!
aber nur wenn wir Bernier und unseren neuen Helden Opara auch einladen...chris aus lux hat geschrieben:also bei einem wuttke-revival fanclub wär ich dabei
sorry gehört eigentlich nicht hierhin
50 Schläge auf die Fußsohlen, damit er mal läuft.Ramón hat geschrieben:Weiß jemand, was Bernier verdient hat?