Forum

Wolf: Jäggi lehnte Gomez und Cacau ab (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
betzeandy

Beitrag von betzeandy »

Ich glaube, SK und MS waren das beste was diesem Verein in diesem Moment passieren konnte. Jetzt noch ein guter Sponsor, der ein paar Millionen zu viel hat und die gerne irgendwo reinstecken will und alles wird gut.
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

fck_fanatic hat geschrieben:habt ihr den film auf swr 3 rp auch gesehen??????????????? :teufel2:

fand ihn klasse was da alles gelüftet wurde un heraus gekommen ist ...........
vor allem weil jeder etwas anderes sagte.........................

un die meinungen sich übeschnitten haben..............

naja .............wir haben ja denn klassenerhalt ......müssen aber trotzdem das wieder gerade biegen was der vorstand verzapft hat ........

aber unsere mannschaft regeneriert sich un fängt wieder an tollen fussball zu spielen un den fans zeigen sie auch das sie uns brauchen

fand auch die ausssagen von hajnal un rekdal lol ..naja tschüss
Nein, keiner von uns hat ihn gesehen, wir missbrauchen diesen Thread für andere Disskusionen :lol:

Nimm mir das nicht Böse, aber ein bisschen Spaß muss sein :wink:
witzn

Beitrag von witzn »

Ich hab den Bericht leider verpasst, kennt jemand vielleicht ne möglichkeit wo ich den nochmal sehen kann???
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

welche funktion hat göbel eigentlich aktuell noch? ist der überhaupt im aufsichtsrat?
TimWiese
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

Blaugraut hat geschrieben:Bin gerade am hochladen!

Ist alles mit Rar komprimiert auf 250 MB Größe!
Die Datei selbst ist gut 1,09 GB groß. Daher dauert es ne Weile bis ich es oben habe.

Sobald alles fertig ist, poste ich die Links.

Gruß
Super . Vielen Dank schonmal .
goFCK

Beitrag von goFCK »

kepptn hat geschrieben:NAtürlich wollte Hajnal mehr Geld. Er war womöglich auch mehr Geld wert. Was mich aufregt ist aber das scheinbar keinerlei Anstalten gemacht wurden ihn zu halten als er seinen Verhandlungswillen signalisierte.
Das Rekdal das gut in den Kram passte sieht man doch alleine daran das er nie versucht hat Hajnal wirklich zu ersetzen, er wollte keine 10 und als die alte 10 ging war ihm das nur recht.
Was mich überzeugt das Hajnal nicht so arschig ist wie er hier gerne dargestellt wird ist alleine schon die Tatsache das er sich überhaupt äussert. Er hat Rede und (wie ich finde überzeugend) Antwort gestanden. Es wäre ihm sicher ein leichtes gewesen einfach zu schweigen. Er hatte auch weder nachgekartet, noch einen Grund dazu.

Sehe ich genauso! Lieber hätte man Hajnal das doppelte Gehalt gegeben als Leute wie Hansen, etc. zu holen... Aber wie gesagt, da fehlte eben das Bemühen. Und dass ein richtiger Spielmacher im Team fehlt, sieht man schon daran, dass der FCK die ganze Saison über mit hohen Bällen aus der Abwehr in den Sturm gespielt hat.
Sebel

Beitrag von Sebel »

Ich hab den Bericht leider verpasst, kennt jemand vielleicht ne möglichkeit wo ich den nochmal sehen kann???
ich glaub der kommt morgen um 12:00 uhr nochma
Trommer72

Beitrag von Trommer72 »

@ Blaugraut

Auch von mir schon jetzt vielen Dank, hab die Michael-Jäger-Story bei DS* gesehen, war auch sehr interessant!

Übrigens: Hat jemand eine Idee wie man an ältere FCK-Tophits CD's kommt?
Suche auch schon ewig den Song von der Band von Andy Kuntz ( hieß der Keep on running oder so ???)

Bin dankbar für jeden Tip!!

FORZA FCK
siebenzuvier

Beitrag von siebenzuvier »

kihner hat geschrieben:Ach ich hab grad in meinem Kommentar noch was vergessen:

Jäggi hat etwas angesprochen was mir zu denken gab: Die Ansprüche!

Jeder der die Fans für sich gewinnen will muss nur sagen, der FCK gehört in die erste Liga. Aber das ist Schwachsinn. Der Name gehört vielleicht dorthin, wahrscheinlich auch die Fans, aber wir wissen ja alle, dass es nicht danach geht.
Die wirtschaftlichen Vorraussetzungen (und die braucht man auch um sportlich gut zu sein) sind bei uns im Moment nicht gegeben. Das kann wieder werden, aber das braucht Zeit und Geduld!

Wir alle würden gut daran tun, unsere Ansprüche in den nächsten Jahren runterzuschrauben, wenn wir die jetzigen Hoffnungsträger nicht auch wieder verlieren wollen!
Nicht: Wir sind der FCK, wir müssen den Anspruch erste Liga haben!
Sondern: WIR sind der FCK und wollen irgendwann wieder in die erste Liga, aber wir geben den Verantwortlichen Zeit etwas aufzubauen!

Ja aber als Jäggi kam war der FCK in der ersten Liga und zwar seit Jahrzehnten! Und seine Aufgabe war es dafür zu sorgen, dass das so bleibt! Und das hat er ja wohl nicht hingekriegt der tolle Sanierer! Wenn ich sowas höre. Für die zweite Liga hätte amn keinen gebraucht, der so abgesahnt hat wie er. Er war das Geld nicht wert, das er verdient hat!!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Teufel82 hat geschrieben:*tiefluftholen*

"Unter Umständen heißt es, bzw. hieß es, das ist keine Garantie dafür das Hajnal geblieben wäre.
Desweiteren konnte ja wohl keiner ahnen das Gomez so einschlagen würde, und er hat es bei VfB getan nicht beim FCK! Das sind alles reine Spekulationen nun was wäre wenn.
Aber dieses was wäre wenn gilt nun mal nicht denn es ist nicht zustande gekommen.
Im nachhinein kann man immer nachtreten warum ein "Juwel" wie Gomez nicht zum FCK gekommen ist. Das Juwel ist er beim VfB geworden in einer schlagkräftigen Truppe die Deutscher Meister geworden ist.
Wer behaupten will das Gomez hier genauso eingeschlagen hätte den verkeihe ich eigenhändig den Titel "Depp des Jahres".
Klar kann man jetzt spekuieren wer auch in der Sache Hajnal Recht hatte, Fakt ist aber das Hajnal den FCK nur als Übergangsstation gesehen hat, was er auch angekündigt hatte. Insofern sind das alles Mutmaßungen die man jetzt anstellen kann.
Dann nenn mich halt "Depp".
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

kurz un knapp
seit 98: kompetenz gabs da oben keine
der komplette vorstand, einfach ein haufen scheise

mit Milan un stefan gehts aufwärts
lasst uns träumen vom aufstieg 09/10 oder vlt. sogar 08/09 :teufel2:
Style_League
Beitrag von Style_League »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Habe mir den Bericht extra nicht angesehen,da ich eh nur frustriert geworden wäre.Außerdem ist dies jetzt vorbei,wir schauen nach vorne!
meister...genauso siehts aus^^!!ich habs mia trotzdem angeschaut

:teufel2: was sein muss muss saain
Dominik

Beitrag von Dominik »

war richtig schön heute im SWR!!!
fande ich richtig gut gemacht!! das mit cacau und gomez hat mich auch beinahe umgehauen!! er sagte ja im film das man jetzt darüber lachen würde aber wir hätten beinahe einen fussballer des jahres gehapt!! wenn man sich das vorstell!! :!: :schal:
ja das mit sforza fand ich ja auch damals schon sehr schade!! aber was will man machen wir hatten halt immer die falschen am platz!!
aber das hatt sich jetzt geändert!!! jetzt geht es hoffentlich berg auf!! :teufel2:

Gruß vom dominik :doppelhalter: :pyro:

Aufstieg 2009!!!???^^(man sollte ja eig. nie so voreilig sein!!

Stefan Kunz du bist der BESTE MANN!!!! :danke:

:stimmung:
RoterBaron

Beitrag von RoterBaron »

Also mit Hajnal hinter den Spitzen und Gomez vorne, hätte der bestimmt eingeschlagen! Das wäre ja mal der Hammer gewesen... "Träum"

Naja, ab jetzt gilts eine Zukunft aufzubauen und seit dem Amtsantritt von Stefan Kuntz bin ich auch wieder voller Zuversicht.

Aber was aus diesem Bericht ganz klar ist, dass da noch einige Köpfe aus den oberen Etagen rollen müssen. Buchholz muss am besten sofort raus und der ängstliche Göbel soll sich am besten auch still und heimlich vom Acker machen. Als Buchhalter kann der vor seinem Vorstandsposten ja auch keine allzu dolle Arbeit geleistet haben...

Hauptsache erstmal den Nichtabstieg genießen und auf die nächste Saison freuen... Und die Mainzer haben mit Jörn Andersen auch gleich die Fahrkarte für die 3. Liga! :lol: Grandios!!!
"Warum soll ich den Verein wechseln? Ich bin doch schon beim FCK." Fritz Walter
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Zuerst muss mal gesagt werden, dass diese Doku klasse war und absolut aufschlussreich.

Ich habe sie allerdings mit dauerndem Kopfschütteln verfolgt. Allein die Sache mit Hajnal... nicht zu fassen... dazu wurde bereits hier alles gesagt, diese "Schande" muss nicht weiter kommentiert werden...

Das mit Henke vs. Sforza fand ich auch sehr interessant. Wusste nicht dass Sforza beim FCK als Spieler-Trainer aktiv sein wollte.

Und dann das mit Toppmöller und der Trainer-Suche. Er wollte Mathäus (!!!) zum FCK als Trainer holen. Ich glaube nicht, dass es mit Mathäus diese Saison ein gutes Ende gegeben hätte.

Und dann dieser Wieschemann... Er meinte sein Getuttel 2003 im DSF-Doppelpass wäre der Anfang der Folgen einer Krankheit gewesen. Wer's glaubt Herr Wieschemann... "Wir haben alle ein Defizit an.... *stotter* Durchblick"... "Wir sind alle total be... *stotter*.."

Die Äußerungen von Fritz Fuchs fand ich gut... Er hatte genau seine Meinung gesagt, und am besten war natürlich seine Äußerung gegenüber Buchholz: "Buchholz soll besser ruhig sein, denn er hat keine Ahnung von Fußball" :D:D

Ebenfalls schockiert hatte mich die Sache mit der JHV dieses Jahr: Anscheinend haben Göbel, Buchholz + Bauckhage Herrn Toppmöller nur dazu benötigt um eine positive Stimmung mit ihm auf der JHV rüberzubringen (?) um somit den Vorstand zu entlasten. Wenn ich das falsch verstanden habe, lasst es mich bitte wissen...

Ansonsten bleibt rückblickend nur zu sagen:
Armer, armer FCK. Wie um alles in der Welt konnte man zulassen, dass so inkompetente Personen an die Spitze unseres Vereins treten. Ich bin einfach fassungslos. Letztendlich hoffe ich einfach nur auf ein wenig Ruhe im Verein und auf einen geordneten Neuaufbau zusammen mit Kuntz und Sasic.

Forza FCK
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

MatzeW hat geschrieben::shock:
Wow, was jeder für den FCK alles so machen wollte aber nicht durfte etc.

Sorry, aber in diesem Film gab jeder dem anderen Schuld und wusch seine eigenen Hände in Unschuld. Soviel Dummgeschwätz hab ich schon lange nicht mehr in 45 min. zu hören bekommen! Das man den ganzen Pfeifen auch noch eine Plattform bietet sich selbst als das Unschuldslamm darzustellen ist mir unbegreiflich!

Eine bessere Aufarbeitung ohne nichstsagende Interwiews wäre viel viel interessanter und aufschlussreicher gewesen.

Schulnote für diesen Bericht: eine glatte 5 !

PS: Wenn ich noch kurz auf Hajnal eingehen darf: :lol: :lol: :lol:
Jaja, wäre auf jeden Fall länger dageblieben, deswegen bleibt er ja jetzt auch in Karlsruhe und wechselt nicht zum BvB :lol:
Nun darf ich endlich auch mal dir :verbeug: :prost: :prost:

Es ist oder war ein TV-Beitrag, der journalistisch gesehen mehr "minus als null" war.
Da wurden zwischen 10-15 Aussagen der verschiedensten Leuten gebracht und keiner hatte Schuld - am Ende war ich wohl der Schuldige :lol: (wenn´s sonst keiner war..........) - Es ist die Arbeit von Journalisten so was zu hinterfragen!

Oder hatte man Angst davor so was journalistisch zu hinterfragen?

Wenn ja, hätte man sich die ganze Sendung sparen können - obwohl, dann hätte man ja nicht gewusst, dass ich der Schuldige bin.........

:o :lol:

Vielleicht haben wir das ganze ja alles nur geträumt und ich bin nicht schuld!

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder jeder hat Dreck am Stecken oder alle leiden unter Gedächtnisschwund oder sollte es umgekehrt sein?

Jetzt bin ich durcheinander, hab ich geträumt und bin unschuldig oder bin ich schuldig und andere haben geträumt?

Als Film wäre das ne irre Nummer!

Alle waren vertreten bis auf Briegel und das gibt mir zu denken!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Der Beitrag brachte mich zum Kotzen!!!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Soll das eigentlich wiederholt werden? Ich konnte es leider nicht sehen.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Paul

Beitrag von Paul »

Der alter FCKler hat geschrieben: Alle waren vertreten bis auf Briegel und das gibt mir zu denken!
Ja, ja, ja! Warum hat man Briegel nicht gefragt, der könnte mal Tacheless reden!!!
Ich denke, keiner der Interviewten (außer Sasic, Roos und Koch) war ohne Fleck auf der weißen Weste...aber alle glauben, dass sie alles richtig gemacht haben.

Wer alles richtig gemacht hat, sind wir, die Fans, denn wir stehen immer noch zum Verein...Milan und Stefan wissen das (im Gegensatz insbesondere zu Jäggi)!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Man muss nach dem Bericht vor allem eins sagen: wir können so froh und stolz sein, dass jetzt der Stefan und der Milan da sind!!!! Alleine die PK gestern...endlich einer der ehrlich und offen redet und kein blabla mehr...keine Gerüchteküche mehr...endlich alles seriös!!! Wie lange mussten wir darauf warten....und positiv gesehen, haben wir all das schon hinter uns, was bei vielen Vereinen nach der Runde kommt...neuer Vorstandsvorsitzender..guter Trainer....und beide beginnen am Tag nach der Feier mit den Planungen....und loben sich nicht in den Himmel......das tut so gut, endlich keine Träumer.sondern Jungs mit Verstand da oben zu sehen.... :teufel2: ...DANKE für den 18.05.08.......und auf in die Zukunft.....mit euch allen zuammen hier!!!!! PROST
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Also wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, scheine ich wohl nicht sonderlich viel verpasst zu haben...
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

@Der alter FCKler ,

Recht hast Du!

Der Hajnal ist für mich ein Söldner erster Güte! Was hat ihm denn in Karlsruhe nicht gepaßt? Spielt fast jedes Jahr woanders, dem geht es doch nur ums Geld!

Außerdem was war, war eben! Blickt lieber nach vorne, zum Glück ist uns "Toppi" mit seinen Georgiern erspart geblieben, sonst hätten wir Stefan und Milan heute nicht, sonder Loddar als Trainer :lol:
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Nochmal zu der Hajnal -Sache. Ich hab da nochmal drüber nachgedacht. Das ergibt doch vorne und hinten keinen Sinn. Es war doch damals schon Wochen vor Saison-Ende klar das er geht! WIr wussten sogar schon wohin. Und nach dem Köln Spiel hat es keine 2 Tage gedauert bis der Wechsel offiziel verkündet wurde. Da war der Rekdal aber noch gar nicht da. Kann mich da mal jemand aufklären?
Zuletzt geändert von Biguardo am 22.05.2008, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

hat den bericht schon jemand hochgeladen ?
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Alle in einen Sack stecken und draufkloppen :x :x
Antworten