Forum

Spielbericht: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern 0:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lautrerjung83

Beitrag von lautrerjung83 »

So jetzt hab ich das spiel mal 2 Tage sacken lassen und muss sagen dass ich kein Schritt weiter bin als am Sonntag nach dem Spiel,denn in mir ist immer noch ne völlige leere totale fassungslosigkeit darüber was aus unserem club geworden ist,darüber wie die sportliche und wirtschaftliche Zukunft in liga 3,4 oder noch schlimmer? aussehen soll,wenn es denn ne zukunft gibt.Und dann muss man sich von unsren oberen noch anhören dass sie sich net mit dem Abstieg befassen.Hallo?Aufwachen!Es ist halb eins durch und alles andre als jetzt die pläne zu machen für welche liga auch immer wäre absolut fahrlässig,aber glaube denen ist es scheißegal was aus dem fck wird.Mir jedenfalls ist es nicht egal,und deswegen bin ich am Freitag auch oben und werde alles geben für meine große Liebe!
Bis zum bitteren Ende! Und darüber hinaus!!!!
S.C.PADERBORN 07

Beitrag von S.C.PADERBORN 07 »

Ihr seht das alles viel zu eng. Das ist das Ergebnis von Selbstdarstellern in der Führungsetege,Grabenkämpfen untereinander,Missmanagement....Sprich es ist das Ergebnis einiger Herren die sich mehr zutrauten als sie es drauf hatten nach dem Motto alles wird gut. Der Abstieg wird das Ergebnis sein.Nur ein Wunder kann den tollen Traditionsverein aus der Pfalz noch retten.Für die Führungsetage freut mich das unheimlich,doch für die tollen Fans die schon viel Geduld in dieser Saison gezeigt haben find ich das jammerschade.
Ich mag garnicht an die gute alte Zeit denken als selbst die Bayern mit nem Kackstifft in der Hose aufm Betze spielten.
Vielleicht rettet euch eine kleine Serie,aber es wird verdammt eng. Alles Gute !!!!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Das ganze Gejammere hilft nicht mehr!
Verdammt! Hören wir auf uns selbst zu bemitleiden.
Das einzigste was unsere "Lebenserwartung" erhöht, ist, am Freitag
das Maul aufzumachen!
WIR sind der FCK und sonst keiner!!!
DESHALB:

Zeigen wir ALLEN, egal ob Gegner oder eigener "Mannschaft", ( sorry für diese Bezeichnung von 11 saft -und kraftlosen Gestalten,) dass wir nicht mehr gewillt sind, auch nur 1 minute diesen Sch.....-Fussball zu tolerieren!
WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL und dass muss jeder am Freitag merken.
Auch wenn`s leider schon viel zu spät ist...!
Forza WESTKURVE!!! :beer:
der alte Fritz

Beitrag von der alte Fritz »

Zizou91 hat geschrieben:Okay...
Eigentlich ganz guter Bericht muss ich sagen, nur eins stört mich unheimlich:

"Ziemer, diesmal von Sasic in die Startelf gesetzt, konnte keinerlei nennenswerte Akzente setzen, er fand praktisch nicht statt."

Wie bitte?!? Ich mein, ich hätte ziemer wohl auch besser in den Sturm gestellt, aber da kann mir sagen wer will, Ziemer war mit Abstand der beste Lautrer Feldspieler!

Richtig - Das habe ich auch so gesehen!

Leider habe ich nicht verstanden, warum er Bernier in den Sturm einwechselt. Den sollte er doch lieber von Anfang an bringen, um Mandjeck den Rücken frei zu halten. Und/oder was ist mit Bohl?

Über Opara muss man eigentlich kein Wort mehr verlieren.
Dieser Mann hat nun seine allerletzte Chance verwirkt.
Der Druck ist nun so groß, den kann er eigentlich nicht mehr bringen!

Man wird sehen, ob der Trainer sich jetzt eine Überraschung einfallen läßt...
der alte Fritz
der alte Fritz

Beitrag von der alte Fritz »

Mittwoch, 05.03.2008
12:00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4
18:00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4

Donnerstag, 06.03.2008
18:00 Uhr nicht öffentliches Training

Freitag, 07.03.2008
18:00 Uhr Spiel gegen SC Freiburg
der alte Fritz
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Zizou91 hat geschrieben: "Ziemer, diesmal von Sasic in die Startelf gesetzt, konnte keinerlei nennenswerte Akzente setzen, er fand praktisch nicht statt."

Wie bitte?!? Ich mein, ich hätte ziemer wohl auch besser in den Sturm gestellt, aber da kann mir sagen wer will, Ziemer war mit Abstand der beste Lautrer Feldspieler!
Nun gut, ich war da und habs net auf Premiere oder so gesehen und aus meiner Sicht kann ich nicht behaupten:

a) das er stattfand
b) schon mal gar nicht der beste Feldspieler war, denn es hat jeder schmuu gespielt, nimmt man die "Laufbereitschaft" dann war "der beste" Lexa
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
chris
Beitrag von chris »

lexa muss von allen am meisten geben! wenn wir absteigen kann der profifußball für ihn ganz schnell zu ende sein!
FCK jetzt erst recht

Beitrag von FCK jetzt erst recht »

der alte Fritz hat geschrieben:
Zizou91 hat geschrieben:Okay...
Eigentlich ganz guter Bericht muss ich sagen, nur eins stört mich unheimlich:

"Ziemer, diesmal von Sasic in die Startelf gesetzt, konnte keinerlei nennenswerte Akzente setzen, er fand praktisch nicht statt."

Richtig - Das habe ich auch so gesehen!

Leider habe ich nicht verstanden, warum er Bernier in den Sturm einwechselt. Den sollte er doch lieber von Anfang an bringen, um Mandjeck den Rücken frei zu halten. Und/oder was ist mit Bohl?

Über Opara muss man eigentlich kein Wort mehr verlieren.
Dieser Mann hat nun seine allerletzte Chance verwirkt.
Der Druck ist nun so groß, den kann er eigentlich nicht mehr bringen!

Man wird sehen, ob der Trainer sich jetzt eine Überraschung einfallen läßt...
Also ich finde auch, der Opara darf nicht mehr gestellt werden. Aber Ihr solltet den FCK nicht jetzt schon abhaken und in die 3.Liga schicken. Wenn wir ehrlich sind, haben wir uns von den letzten 3 Spielen 4 Punkte erwartet: gegen Fürth 0 Punkte, gegen Koblenz 1 Punkt und gegen Paderborn 3 Punkte. Diese 4 Punkte haben wir, also ist doch rechnerisch immer noch alles drin. Wenn wir immer gegen Mannschaften gewinnen, bei denen wir mit 0 Punkten rechnen (z.B. am kommenden Freitag), dann können wir auch mal gegen schwächere nur einen Punkt holen. Gegen diese Mannschaften ist es, denke ich, schwerer zu spielen, als gegen die starken.
Also gebt uns nicht auf, bevor es rechnerisch noch möglich ist.
Der FCK wird niemals untergehen !!!
Franz Friedrich

Beitrag von Franz Friedrich »

Habe mich überhaupt über die Mannschaftsaufstellungen für die letzten beiden Spiele gewundert. Irgendwie hatte man das Gefühl, der Trainer war schlecht beraten.
Antworten