Zizou91 hat geschrieben:Okay...
Eigentlich ganz guter Bericht muss ich sagen, nur eins stört mich unheimlich:
"Ziemer, diesmal von Sasic in die Startelf gesetzt, konnte keinerlei nennenswerte Akzente setzen, er fand praktisch nicht statt."
Wie bitte?!? Ich mein, ich hätte ziemer wohl auch besser in den Sturm gestellt, aber da kann mir sagen wer will, Ziemer war mit Abstand der beste Lautrer Feldspieler!
Nun gut, ich war da und habs net auf Premiere oder so gesehen und aus meiner Sicht kann ich nicht behaupten:Zizou91 hat geschrieben: "Ziemer, diesmal von Sasic in die Startelf gesetzt, konnte keinerlei nennenswerte Akzente setzen, er fand praktisch nicht statt."
Wie bitte?!? Ich mein, ich hätte ziemer wohl auch besser in den Sturm gestellt, aber da kann mir sagen wer will, Ziemer war mit Abstand der beste Lautrer Feldspieler!
Also ich finde auch, der Opara darf nicht mehr gestellt werden. Aber Ihr solltet den FCK nicht jetzt schon abhaken und in die 3.Liga schicken. Wenn wir ehrlich sind, haben wir uns von den letzten 3 Spielen 4 Punkte erwartet: gegen Fürth 0 Punkte, gegen Koblenz 1 Punkt und gegen Paderborn 3 Punkte. Diese 4 Punkte haben wir, also ist doch rechnerisch immer noch alles drin. Wenn wir immer gegen Mannschaften gewinnen, bei denen wir mit 0 Punkten rechnen (z.B. am kommenden Freitag), dann können wir auch mal gegen schwächere nur einen Punkt holen. Gegen diese Mannschaften ist es, denke ich, schwerer zu spielen, als gegen die starken.der alte Fritz hat geschrieben:Zizou91 hat geschrieben:Okay...
Eigentlich ganz guter Bericht muss ich sagen, nur eins stört mich unheimlich:
"Ziemer, diesmal von Sasic in die Startelf gesetzt, konnte keinerlei nennenswerte Akzente setzen, er fand praktisch nicht statt."
Richtig - Das habe ich auch so gesehen!
Leider habe ich nicht verstanden, warum er Bernier in den Sturm einwechselt. Den sollte er doch lieber von Anfang an bringen, um Mandjeck den Rücken frei zu halten. Und/oder was ist mit Bohl?
Über Opara muss man eigentlich kein Wort mehr verlieren.
Dieser Mann hat nun seine allerletzte Chance verwirkt.
Der Druck ist nun so groß, den kann er eigentlich nicht mehr bringen!
Man wird sehen, ob der Trainer sich jetzt eine Überraschung einfallen läßt...