Forum

Sippel: Spielen oder Knie-Operation (kicker.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
el-diablo666

Beitrag von el-diablo666 »

Also ich denke mal wir könnten heut auch ohne schlußmann spielen denn diese koblenzer blindpesen werden nicht mal an unserer abwehr vorbei kommen! :teufel2:
grandiosa 1. fck
SuperMario
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

el-diablo666 hat geschrieben:Also ich denke mal wir könnten heut auch ohne schlußmann spielen denn diese koblenzer blindpesen werden nicht mal an unserer abwehr vorbei kommen! :teufel2:
Dein Wort in Gottes Ohr... :?
Cogito, ergo sum!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

el-diablo666 hat geschrieben:Also ich denke mal wir könnten heut auch ohne schlußmann spielen denn diese koblenzer blindpesen werden nicht mal an unserer abwehr vorbei kommen! :teufel2:

Ich weiß nicht ob ich über so eine Aussage lachen oder heulen soll......
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
fck 94
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck 94 »

Westkurve. hat geschrieben:Das Resultat vom Macho-Verkauf. Ich denke, Robles wir das richten (können),schliesslich gehört er ja der "Ehrmann'schen Schule" an.
Für den Fall das Sippel nicht spielt,gute besserung und viel Glück Luis!

--> Robls in Action : http://www.myvideo.de/watch/2772748 <--
Also bei dem video macht er ja meiner meinung nach eine ganz gute figur.
fck 94

Beitrag von fck 94 »

HOFFENTLICH bleibt Sippel draußen bevor er sich noch schlimmer verletzt ( ich hab kein gutes Gefühl).

Egal wer spielt 100% unterstützen!!! :stimmung:
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

fck 94 hat geschrieben:HOFFENTLICH bleibt Sippel draußen bevor er sich noch schlimmer verletzt ( ich hab kein gutes Gefühl).

Egal wer spielt 100% unterstützen!!! :stimmung:
Auf betzeblog.de steht dass er net spielt! Is iwo anders schon mal gepostet worden.
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
BeniPX200

Beitrag von BeniPX200 »

DSF schreibt das Sippel spielt!!
Vorhin stand dort auch noch Robles als Möglichkeit!

So oder so muessen heute 3 Punkte auf dem BErg bleiben. :teufel2:
akis

Beitrag von akis »

Was wurde denn eben im SWR gesagt? Hats jemand gesehen?
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

Egal wer im Tor heute Abend steht, die drei Punkte bleiben in Lautern! :stimmung:
Metzei

Beitrag von Metzei »

fck 94 hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:Das Resultat vom Macho-Verkauf. Ich denke, Robles wir das richten (können),schliesslich gehört er ja der "Ehrmann'schen Schule" an.
Für den Fall das Sippel nicht spielt,gute besserung und viel Glück Luis!

--> Robls in Action : http://www.myvideo.de/watch/2772748 <--
Also bei dem video macht er ja meiner meinung nach eine ganz gute figur.
geil, wie der fliegt!
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Eilmeldung aus block 4: sippel wärmt sich auf.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
akis

Beitrag von akis »

Das klingt ja gut - obwohl ich mich jetzt schon fast auf Luis R. gefreut hatte... Also, hau rein, Tobi. Die Null muss stehen.
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Ich find es schlecht, jetzt zu "experimentieren" - lieber ein SPiel mit Luis als ne ganze Rückrunde, auch wenn ich ihm (vor allem wegen Gerrys Schule :teufel2: ) vertrau, dass er das schon gebacken kriegt!
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
akis

Beitrag von akis »

laut kicker.de:
Opara und Jendrisek im Sturm!
roterteufel1879

Beitrag von roterteufel1879 »

????? na nun eines besseren gelehrt?
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ el-diablo666

Wer ist hier blind? Ich für meinen Teil werde versuchen, meine FCK-Arroganz für die nächsten Jahre einzumotten.
Stop living in the past
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

In heutigen Rheinpfalzartikel steht auch was über Sippel und seine schwere Meniskusverletzung drin. Ich zitiere mal aus diesem Artikel:

FCK versagt beim 2:3 gegen Koblenz wieder in Schlüsselszenen

KAISERSLAUTERN (osp). Wo im Fritz-Walter-Stadion ist diese Zeitschleife versteckt? Wieder einmal hat Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern beim 2:3 (1:2) gegen die TuS Koblenz in einem ganz entscheidenden Spiel im Abstiegskampf versagt und taumelt Richtung Drittklassigkeit.

(...)

Sippel bewies Leidensfähigkeit, nicht nur wegen der Heimniederlage, der dritten in Serie. Der Junioren-Nationalkeeper spielte trotz eines Außenmeniskus-Einrisses mit Schleimbeutelentzündung. Zwölf schmerzstillende Spritzen bekam Sippel in den vergangenen Tagen verabreicht, nahm zudem vor dem Spiel Schmerztabletten. „Aber das Knie hat beim Aufwärmen nach fünf Minuten sofort wieder wehgetan", berichtete der Torhüter. Ob er auch am Sonntag in Paderborn spielen kann, darüber soll heute eine Kernspintomographie Aufschluss geben.

(...)

Quelle und kompletter Artikel: Rheinpfalz, von User Pfalzadler auf rt.de gepostet: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1213
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Oh Mann.

Ich hoffe für Tobi, dass es nichts Schlimmes ist mit seinem Knie!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn es wirklich eine schwerere Geschichte ist,dann MUSS er operiert werden.Immer nur Spritzen können nicht die Lösung sein...Resultat wäre dann eine noch schwerere Verletzung und noch längere Pause!

Aber in Sippels Sinne muss man schauen,was für seinen Körper das Beste ist,auch wenn es für uns hart ist,denn ein längerer Ausfall wäre äußerst bitter...

Im Moment hat sich aber auch wirklich alles gegen uns verschworen!
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Wo war denn unsere "Fachkompetenz" im Winter? Wer hat sich Gedanken gemacht, was passiert wenn sich T. Sippel verletzt?

Wenn der Junge jetzt ausfällt, haben wir keinen Goalkeeper mehr. Robbles und Trapp packen das eher nicht. Nichts gegen die Beiden, aber ein gestandener Torwart wäre mir da lieber.

Na ja, ein weiteres Spiegelbild, was unsere "Fachkompetenz" betrifft, amateurhaft eben. Ach ja, wir sind ja bald nur noch AMATEURE...:cry:

PS: Ich habe am Montag Florian Fromlowitz durch die Fußgängerzone "hinken" gesehen. Der spielt diese Saison eher nicht mehr...
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Entwarnung bei Sippel

Entwarnung im Knie-Fall

Tobias Sippel hütet in Paderborn FCK-Tor - Hoffen auf Beda

KAISERSLAUTERN (zkk). Entwarnung: Tobias Sippel, am Außenmeniskus lädiertes Torwart-Ass des stark abstiegsgefährdeten 1. FC Kaiserslautern, kann am Sonntag (14 Uhr) im Gastspiel beim Schlusslicht SC Paderborn dabei sein.

„Die Ärzte sind optimistisch. Es sieht gut aus. Ich fühle mich gut, weil ich weiß, dass ich wegen des Knies keine Bedenken haben muss. Das ist jetzt Kopfsache", sagte Tobias Sippel gestern Abend nach der Kernspintomografie bei Mannschaftsarzt Dr. Harald Dinges. Ab Freitag will Sippel wieder voll trainieren.

Dinges, der Chefarzt des Westpfalz-Klinikums Kaiserslautern, ist auch weiterhin in Diensten der „Roten Teufel". Wie berichtet aber ist Dr. Gerd Blaumeiser aus Koblenz, Facharzt für Orthopädie, Sportmedizin und Psychotherapie, seit Montag bei den Spielen als Medizinmann für die FCK-Elf verantwortlich. Blaumeiser trat an die Stelle von Dr. Wolfgang Keller vom Westpfalz-Klinikum in Kusel. (...)

Quelle und kompletter Artikel: Rheinpfalz, auf rt.de gepostet von User Pfalzadler: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1214
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt