KL1900 hat geschrieben:.
.
.
"schjönberg wirft hin"
"toppmöller und das große risiko"
"toppmöller wirft hin"
"dritte liga bedeutet insolvenz"
"kapriolen bis zum bitteren ende"
"Lautern chancenlos bei Hallenturnier"
"Dubioses Chaos in der Pfalz"
"Nach oben offene Peinlichkeitsskala"
.
.
.
was kommt als nächstes??
simba hat geschrieben:Warum organisieren wir nicht zu einen bestimmten Termin eine gemeinsame Fahrt zum Betze ( als wäre ein Heimspiel ), mit Bussen, Zügen, Autos....und jagen die mit 15000 Mann alle vom Berg ?
na super das der das auch schon gemerkt hat....leider fällt dem das ein bischen spät ein....ich kann den namen göbel nicht mehr höhren ;(Wir brauchen Ruhe und Geduld", mahnt Klubchef Erwin Göbel verzweifelt, "denn es geht für diesen Verein in den nächsten Monaten um alles - das ist hoffentlich jedem bewusst."
find ich auch, aber nicht was dort oben passiert, sondern wenn ich mir die Posts durchlese die von den Mods unkommentiert stehengelassen werden.Dennis79 hat geschrieben:DAS IST ALLES NUR NOCH PEINLICH!!!!!![]()
![]()
Danke! Dann brauche ich fast keinen eigenen Text mehr zu schreiben.michi67 hat geschrieben: Auch die Mitglieder haben ihre Chance verpasst Einfluß zu nehmen. Nie und nimmer hätte der Vorstand entlastet werden dürfen. Nein man hat sich einlullen und Angst machen lassen. Der Demagoge und Dampfplauderer Bauckhage hat mit Handlungsunfähigkeit und wegbleiben der angeblichen Sponsoren gedroht. Lächerlich, denn wer gibt hier noch großes Geld, allenfalls werden Finanzlöcher gestopft mehr nicht.
DerZweckoptimismus und die Durchhalteparolen des Trainer klingen wie Hohn. Er hat auf ganzer Linie versagt, hat alle Vorgaben nach der Vorrunde nicht erreicht und ist nach wie vor im Amt. Er und Schönberg beide Anfänger und von Amateuren eingestellt haben gehörigen Anteil an der Misere. Ganz Fussballdeutschland schüttelt den Kopf und hat noch nicht mal Mitleid, weil man sich dümmer nicht anstellen kann. Fritz Fuchs unser Heilsbringer, wohl nur weil sein Sponsor den FCK über Wasser hält. Ich kann nicht begreifen wie man sich so schnell im Kreis drehen kann ohne aus der Bahn zu fliegen.
Kurt Beck hört und sieht man nicht mehr. Wohlwissend das der FCK sich übernimmt hat er sich im Glanz des neuen Stadions und der WM Stadt gesonnt, ein Selbtdarsteller wie er im Buche steht.
Wir sind noch nicht am Ende angekommen, es geht noch tiefer.
Danke Ralle...wie immer sagst du genau das,was ich empfindeFCK-Ralle hat geschrieben: Lasst uns in der Rückrunde alles für den FCK geben!
Die Fans des FCK sind nicht tot, sie sind LAUTER(N)!
Eine lobenswerte Einstellung,die vielen hier leider fehlt!alaska94 hat geschrieben:Ich möchte mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles für die Rettung des FCK getan zu haben.
Ich werde die Mannschaft unterstützen bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist, den Untergang abzuwenden.
und jetzt sind wir beim springenden Punkt: Diese Liedchen da oben sind so peinlich, peinlicher gehts nimmer. Bei diesem "Auf gehts Kaiserslautern, schiess ein Tor, ein Tor!" wollte ich schon ein paar mal fort gehen, mir ist das erstens zu bloed und zweitens gehe ich auf den Betze um ein gutes Spiel zu sehen, den FCK gewinnen zu sehen und die Mannschaft anzufeuern. Anfeuern kann man eine Mannschaft nicht mit diesem Singsgesangshalbduselgesaeusel, es bringt nichts. Ich gehe nicht hoch, um mich da oben zu feiern, aber anscheinend die halbe Westkurve.betzewatcher hat geschrieben:Hallo,
einige stellen sich die Frage: „Was kann ich tun, um zu helfen?“
Hier meine Empfehlung an alle diejenigen, die keine Millionen Euros übrig haben, um den Verein zu unterstützen:
1. Den Verein mit den Leuten die ihn repräsentieren zu akzeptieren. Demokratische Verhältnisse anerkennen und den Leuten einen Vertrauensvorschuss geben. Nicht die vielen verbesserungsfähigen Dinge öffentlich anprangern, sondern positive Ansätze erkennen und entsprechend darstellen.
2. Die Mannschaft ohne wenn und aber zu unterstützen, sich an den gelungenen Spielzügen und Aktionen erfreuen. Den Spielern den notwendigen Rückhalt geben, damit Ihr Selbstbewusstsein steigt und nach und nach immer mehr Aktionen auf dem Platz gelingen.
3. Wenn es nicht läuft: Einfach ruhig sein, die Beherrschung bewahren, Fahne einwickeln, nach Hause gehen und zuversichtlich sein, dass es das nächste mal besser wird.
Mit freundlichen Grüßen
Betzewatcher