Forum

Nach oben offene Peinlichkeitsskala (Frankfurter Rundschau)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
KL1900
Dauerkarte: Ja

Beitrag von KL1900 »

"schjönberg wirft hin"
"toppmöller und das große risiko"
"toppmöller wirft hin"
"dritte liga bedeutet insolvenz"
"kapriolen bis zum bitteren ende"
"Lautern chancenlos bei Hallenturnier"
"Dubioses Chaos in der Pfalz"
"Nach oben offene Peinlichkeitsskala"

was kommt als nächstes??
Macht schon Spaß!
ersatz-villeneuve
Beitrag von ersatz-villeneuve »

KL1900 hat geschrieben:.
.
.
"schjönberg wirft hin"
"toppmöller und das große risiko"
"toppmöller wirft hin"
"dritte liga bedeutet insolvenz"
"kapriolen bis zum bitteren ende"
"Lautern chancenlos bei Hallenturnier"
"Dubioses Chaos in der Pfalz"
"Nach oben offene Peinlichkeitsskala"
.
.
.

was kommt als nächstes??

...ALLE MEDIEN:

FCK FANS SCHREIEN IHRE MANNSCHAFT WÄHREND DER CHAOS SAISON ZUM KLASSENERHALT!!!

und nichts anderes

ersatz-villeneuve

rabeneuve.de
dreamer2008

Beitrag von dreamer2008 »

Also,

normalerweiße halte ich mich mit Äußerungen eigentlich auch zurück,
aber langsam hätte ich da auch verschiedene Fragen,

1. als Toppi ging war doch bewußt das man Spieler zur Verstärkung
braucht, wer war eigentlich im Verein in der Zwischenzeit dafür
Verantwortlich??
2. konnten nicht schon mal Spieler die zu Haben wären auch über die
Feiertage kontaktiert werden um schon mal vorzufühlen?? Gerade bei
so einer Schieflage???
3. Wieso muß FF jetzt erst die ersten Spieler kontaktieren???

Ist Denen die Lage überhaupt bewusst??
Wie wollen die das noch schaffen??

ist alles ein bissel Spät und Total ohne Planung, aber wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen was übrig bleibt, wenn genügend Geld da ist.
Also ganz ehrlich, als Vorstand könnte ich mir M. Merck auch sehr gut Vorstellen, mit dem hätten wir wieder eine richtige vertrauenswürdige Person mit Sachverstand, lacht nicht aber wie wärs mit W. Wolf als Sportdirektor (nicht Trainer), der hat auch Ahnung vom Fußball und steht noch unter Vertrag ??
FCK der lange weg des Leidens
devil77
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von devil77 »

simba hat geschrieben:Warum organisieren wir nicht zu einen bestimmten Termin eine gemeinsame Fahrt zum Betze ( als wäre ein Heimspiel ), mit Bussen, Zügen, Autos....und jagen die mit 15000 Mann alle vom Berg ?

Du sprichst mir aus der Seele!!!
Es ist wirklich nicht mehr lange hin und dann drehe ich sowieso durch, da ich langsam nimmer verstehe, wie es in Kaiserslautern möglich sein kann und DARF, das bestimmte Personen, ÖFFENTLICH so ne Scheiße bauen dürfen, dafür noch ordentlich Kohle einstecken dürfen, und net zur Rechenschaft gezogen werden können!!!
Ich habe seit Monaten ein Gefühl der Ohnmacht, Wut und Hilflosigkeit, das ich es nicht in Worte fassen kann;...eine nervenzereisende Angelegenheit, die langsam an die Substanz geht!!
Überall, wo man sich als FCK-Fan outet, wird man nur noch belächelt, verhöhnt und gedemütigt!!...doch das würde mich NIE im Leben dazu bringen, meinen FCK zu verraten oder zu leugnen, das ich auch mit der kleinsten Zelle meines Körpers Lautrer bin!!!...doch im Moment fühlt man sich als Fan des FCK, als wäre man ein Aussätziger!!
Hätte ich doch nur einmal die Gelegenheit, ein Gespräch mit unserem sogenannten Vorstand, besonders mit nem kleinen Mann mit Brille, dessen Namen ich jetzt hier net nennen werde,;.....unser Problem mit denen wäre innerhalb kürzester Zeit geklärt!! :teufel2: !
Ich bin langsam auch der Meinung, das wir alles mobilisieren sollten, das zwei Beine und ein rot-weißes Herz hat, in das unser Wappen eingebrannt ist!! Lasst uns einen Zeitpunkt festlegen und da hoch fahren!!!!
Es heißt doch vom Vorstand immer so schön:"...wir sind handlungsfähig!".
Zeigen wir denen doch mal, was es heißt, handlungsfähig zu sein!!!
Ich bitte alle, sich einmal ernsthaft Gedanken darüber zu machen und sich die letzten Monate noch einmal vor Augen zu führen(...allein die ganzen Lügen bei der JHV!!!);...wenn dann immer noch net gehandelt wird, muß ich leider sagen, das wir keinen Deut besser sind, als die, die da oben mit ihrem Ar*** die Stühle pollieren!!!
Wir sind ein großer Bestandteil dieses Vereins;....WIR MÜSSEN WAS TUN!!!
Trauert nicht den glorreichen Zeiten nach, sondern lasst uns gemeinsam die Zukunft anpacken!
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Wir brauchen Ruhe und Geduld", mahnt Klubchef Erwin Göbel verzweifelt, "denn es geht für diesen Verein in den nächsten Monaten um alles - das ist hoffentlich jedem bewusst."
na super das der das auch schon gemerkt hat....leider fällt dem das ein bischen spät ein....ich kann den namen göbel nicht mehr höhren ;(
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

Das is mit Sicherheit ne uralte Aussage von Göbel...
Dennis79
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dennis79 »

DAS IST ALLES NUR NOCH PEINLICH!!!!! :shock: :shock: :shock:
ersatz-villeneuve
Beitrag von ersatz-villeneuve »

Dennis79 hat geschrieben:DAS IST ALLES NUR NOCH PEINLICH!!!!! :shock: :shock: :shock:
find ich auch, aber nicht was dort oben passiert, sondern wenn ich mir die Posts durchlese die von den Mods unkommentiert stehengelassen werden.
Ich würde hier nichts auf Gerüchte geben (der Schwager eines Freundes meines Onkels hat gehört...) sondern nur Fakten die 99% Wasserdicht sind kommentiert lassen. Aber dann hätte jeder Thread ja nur 10 Komments.
Wenn ich Geld hätte und möglicher Sponsor wäre würde ich nach lesen dieses Forums mein Geld eher dem SVN geben...

think about tomorrow

ersatz-villeneuve

rabeneuve.de
TORMANN

Beitrag von TORMANN »

Kein Geld keine Spieler kein Sieg.Wir brauchen keine neuen Sportdirektor
oder Trainer, oder sonst irgend einer der da drausen steht und denkt er koennte den Verein wieder in die richtige bahn schieben. Wir brauchen Profispieler und keine Amateure wenn wir die Klasse halten wollen aber ohne moos nix los wenn man da oben mithalten will dann muss man investieren egal woher das Geld kommt . :cry:
TORMANN

Beitrag von TORMANN »

Dann schrei mal, mal sehen ob es hilft wenn nicht dann geht das Schreien
vieleicht in weinen ueber.
McMüll
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von McMüll »

na ja, zumindest scheint es wohl zu stimmen, was Toppi gesagt hat (und deshalb hingeworfen hat? Vortäuschung falscher Tatsachen?). Es ist keine Kohle da!

Richtig überraschen tut mich das nicht. Wie seit Jahren alles "Lug und Betrug" am FCK-Fan und -Mitglied.

Ich habe das böse Gefühl, dass die Hiobsbotschaften nicht abreißen werden...
betzewatcher

Beitrag von betzewatcher »

Hallo,
einige stellen sich die Frage: „Was kann ich tun, um zu helfen?“

Hier meine Empfehlung an alle diejenigen, die keine Millionen Euros übrig haben, um den Verein zu unterstützen:

1. Den Verein mit den Leuten die ihn repräsentieren zu akzeptieren. Demokratische Verhältnisse anerkennen und den Leuten einen Vertrauensvorschuss geben. Nicht die vielen verbesserungsfähigen Dinge öffentlich anprangern, sondern positive Ansätze erkennen und entsprechend darstellen.

2. Die Mannschaft ohne wenn und aber zu unterstützen, sich an den gelungenen Spielzügen und Aktionen erfreuen. Den Spielern den notwendigen Rückhalt geben, damit Ihr Selbstbewusstsein steigt und nach und nach immer mehr Aktionen auf dem Platz gelingen.

3. Wenn es nicht läuft: Einfach ruhig sein, die Beherrschung bewahren, Fahne einwickeln, nach Hause gehen und zuversichtlich sein, dass es das nächste mal besser wird.

Mit freundlichen Grüßen

Betzewatcher
Gutsel

Beitrag von Gutsel »

michi67 hat geschrieben: Auch die Mitglieder haben ihre Chance verpasst Einfluß zu nehmen. Nie und nimmer hätte der Vorstand entlastet werden dürfen. Nein man hat sich einlullen und Angst machen lassen. Der Demagoge und Dampfplauderer Bauckhage hat mit Handlungsunfähigkeit und wegbleiben der angeblichen Sponsoren gedroht. Lächerlich, denn wer gibt hier noch großes Geld, allenfalls werden Finanzlöcher gestopft mehr nicht.

DerZweckoptimismus und die Durchhalteparolen des Trainer klingen wie Hohn. Er hat auf ganzer Linie versagt, hat alle Vorgaben nach der Vorrunde nicht erreicht und ist nach wie vor im Amt. Er und Schönberg beide Anfänger und von Amateuren eingestellt haben gehörigen Anteil an der Misere. Ganz Fussballdeutschland schüttelt den Kopf und hat noch nicht mal Mitleid, weil man sich dümmer nicht anstellen kann. Fritz Fuchs unser Heilsbringer, wohl nur weil sein Sponsor den FCK über Wasser hält. Ich kann nicht begreifen wie man sich so schnell im Kreis drehen kann ohne aus der Bahn zu fliegen.

Kurt Beck hört und sieht man nicht mehr. Wohlwissend das der FCK sich übernimmt hat er sich im Glanz des neuen Stadions und der WM Stadt gesonnt, ein Selbtdarsteller wie er im Buche steht.

Wir sind noch nicht am Ende angekommen, es geht noch tiefer.
Danke! Dann brauche ich fast keinen eigenen Text mehr zu schreiben.

Ich frage mich, was sich unsere Vereinsführung eigentlich bei dem ganzen Theater denkt. Ich wette, daß ein Göbel kurz vor dem Untergang das sinkende Schiff verlassen wird. Am Ende will es von den Schwachmaten nämlich keiner gewesen sein.

Ich bin auch beim letzten Spiel auf dem Berg und ich möchte nicht wissen was abgeht, wenn feststeht, daß der 1.FCK in der Bedeutungslosigkeit versinken wird. Dann werden sich einige Herren wünschen die Fans niemals so verarscht zu haben.

Meine Wut richtet sich kaum mehr gegen die Mannschaft sondern nur noch gegen die Vereinsführung. Zieht Euch warm an!
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Die JHV war am 14.12.07, jetzt lese ich, daß ein Herr Fuchs den Markt
sondiert, daß für 2-3 Spieler 500000 € da sind, das kann ich nicht mehr
kommentieren. Bei einem Abstieg ist der Verein pleite, kapiert das da oben
keiner? Wenn jetzt kein Geld in die Hand genommen wird, wann dann?
Aber es lohnt sich bald nicht mehr, hier zu schreiben, denn es wird doch
immer noch schlimmer. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben: Lasst uns in der Rückrunde alles für den FCK geben!
Die Fans des FCK sind nicht tot, sie sind LAUTER(N)!
Danke Ralle...wie immer sagst du genau das,was ich empfinde :)

Es nützt alles nix...hier herummaulen bringt nix,wenn die Verantwortlichen es nicht hinbekommen,sollten wenigstens wir unserer Aufgabe nachkommen und die Mannschaft unterstützen und nicht noch weiter auf die absolut verunsicherten Jungs eindreschen!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ich möchte mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles für die Rettung des FCK getan zu haben.
Ich werde die Mannschaft unterstützen bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist, den Untergang abzuwenden.
Laut Sport1.de ist Lautern an Iverson dran und steht bereits mit ihm in Verhandlung.
Wenn der kommen würde, wäre das der Hammer, dann fehlt uns nur noch ein Offensiver Mittelfeldmann und ein vernünftiger Kapitän.

Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen.

Gruß

Alaska
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Wenn ich mir so schwarz auf weiß die Verlautbarungen von FF(wir haben die Angebote von Spielerberatern gesichtet) zu Gemüte führe, muß ich leider die Schlussfolgerung ziehen, dass wir eher handlungsunfähig anstatt -fähig sind. Man möchte am liebsten seinen Augen keinen Glauben schenken. Ich habe eine Nacht drüber geschlafen. Es ist wie ein Alptraum. Ich bleibe dabei und interpretiere die Herangehensweise als dilettantisch.

Hoffe die Tage aus diesem Trauma aufzuwachen und hier zu lesen, dass FF seine portugiesischen Connections, in Anlehnung an Toppis georgische Resterampe, spielen lässt und uns einen Joker aus dem Hut zieht. Vielleicht lässt auch KR im Trainingslager seinen norwegischen Charme spielen und zieht ebenfalls was an Land.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

alaska94 hat geschrieben:Ich möchte mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles für die Rettung des FCK getan zu haben.
Ich werde die Mannschaft unterstützen bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist, den Untergang abzuwenden.
Eine lobenswerte Einstellung,die vielen hier leider fehlt!

Von deinem Schlag brauchen wir eine ganze Kurve,dann hätten wir auch endlich eine konstruktive Stimmung!
Ausbeiner77

Beitrag von Ausbeiner77 »

Fliegender Bierbecher?
Man sollte dieses lächerliche SAP-Hallenhalma nicht überbewerten aber wenn jetzt nicht langsam mal positive Meldungen vom Betze kommen, ist wohl kaum abzusehen, wo der Fahrstuhl zum halten kommt. Viel schlimmer als zwei vollkommen bedeutungslosen Hallenkicks ist, wie sich der Verein momentan nach aussen präsentiert. Da hat sich doch nichts geändert.
Peinlicher geht es nicht mehr.
Anfeuern, Anfeuern, Anfeuern - wie lang noch?
In der 3. Liga, oder wenns in der Rückrunde 0:3 gegen Fürth steht?
Fritze Fuchs? Wo kommt den der plötzlich her? Mit dessen Bewerbungsunterlagen als Sportdirektor kommt er mit Glück bei ner Schülermannschaft unter! - Aber doch nicht beim Betze!
Ich hab ja mittlerweile schon Angst, neuigkeiten vom Betze zu erfahren!
Ich denke, diese Provinzposse, wie man sie hier noch nicht erlebt hat, ist noch lange nicht vorbei und am Ende war niemand daran Schuld wenn alle Lichter ausgehen, der Fuchs zurück nach Portugal fliegt, der Göbel seine Scheine zählt und plötzlich keiner der Verantwortlichen mehr zu greifen ist. Wo sind den die Herren Friedrich, Wischemann und Jäggi?
Haben die sich ihrer Verantwortung gestellt, haben sie einmal gesagt, daß es ein Fehler war, die WM nach Lautre zu holen, daß es ihnen leid tut, was sie dem Verein beschert haben?
Ein Bierbecher, der in den Mannschaftsbus fliegt, das ist harmlos zu dem, was passiert wenn sich nicht endlich mal was zum guten wendet. Dann muß schluß sein mit lustig, dann darf es keine Ausreden mehr geben, dann müssen ALLE merken, was uns der FCK bedeutet - und wenn am Schluß Sitzschalen anstatt Bierbecher fliegen.
Wir wollen keine halben Taten,Wir wollen keinen halben Mut.
Soll unsre Sache je geraten: Hinein dann in des Kampfes Glut.
Zicco 82

Beitrag von Zicco 82 »

Warum müssen jetzt Rekdal und Fuchs eine Liste mit Spielern erstellen oder durchgehen. Ein großer Verein musste doch immer eine Liste mit Spielern haben -unabhängig ob der Trainer oder Sportdirektor wechselt. Und da denke ich hat der FCK seit Jahren ein Problem. Angefangen bei Otto der seine Spieler im Kopf hatte die er wollte und und weiter dann in der Zeit mit Jäggi der das bis auf Marschall alleine gemacht hat. Es ist mir auch klar das jeder Trainer oder Sportdirektor andere Vorstellungen hat aber trotzdem muß ein Vorstand doch Handlungsfähig sein . Unsere Scouts werden doch noch bezahlt, also müsste der Verein doch schon von denen eine Liste haben. Im übrigen finde ich es auf den zweiten Blick nicht schlecht das neben dem Sportdirektor oder Teammanager noch ein Mann -Ählig- ist der sich genau Vertragsangelegenheiten auskennt .Warum . Damit man nicht wieder solch Verträge wie in der Vergangenheit abschließt. Vieleicht hat man sich da ja von Spielerberatern über den Tisch ziehen lassen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat Briegel doch nur als Sportdirektor Verträge für den Verein unterschrieben die andere Herrschaften ausgearbeitet haben. Und deshalb wurde er angezeigt. Das es kurz vor 12 ist und es in nächster Zeit um alles geht das wissen wir Anhänger und Fans des FCK schon lange. Das braucht man uns nicht mehr zu sagen.Und Geduld haben wir auch schon seit Jahren.
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

@Zicco 82

was für Scouts? Die sind entlassen bzw. frei gestellt.
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Das alles hier erinnert stark an den Film Titanic: Singend in den Untergang.....

Das einzige was anders sein wird ist, dass der Vorstand im Rettungsboot sitzen wird, während wir alle untergehn....
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

Grad aus Cuba zurück, keine Internet, nutr Deutsche Welle und von der ganzen Scheiße nichts gewusst.
Zum Glück.
Fidel Castro könnte den uck Verein besser führen als der Arsch von Göbel mt seinem Spinner Rekdal.

IHR HABT DEN ARSCH AUF!
WAS MACHT IHR FÜR EN FUCK????
Scheiß PACK!
Göbel+Rekdal RAUSS!
BetzeSven88

Beitrag von BetzeSven88 »

...und die Spieler... die hast du bei all deinen geistigen Ergüssen auch noch vergessen... :?
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

betzewatcher hat geschrieben:Hallo,
einige stellen sich die Frage: „Was kann ich tun, um zu helfen?“

Hier meine Empfehlung an alle diejenigen, die keine Millionen Euros übrig haben, um den Verein zu unterstützen:

1. Den Verein mit den Leuten die ihn repräsentieren zu akzeptieren. Demokratische Verhältnisse anerkennen und den Leuten einen Vertrauensvorschuss geben. Nicht die vielen verbesserungsfähigen Dinge öffentlich anprangern, sondern positive Ansätze erkennen und entsprechend darstellen.

2. Die Mannschaft ohne wenn und aber zu unterstützen, sich an den gelungenen Spielzügen und Aktionen erfreuen. Den Spielern den notwendigen Rückhalt geben, damit Ihr Selbstbewusstsein steigt und nach und nach immer mehr Aktionen auf dem Platz gelingen.

3. Wenn es nicht läuft: Einfach ruhig sein, die Beherrschung bewahren, Fahne einwickeln, nach Hause gehen und zuversichtlich sein, dass es das nächste mal besser wird.

Mit freundlichen Grüßen

Betzewatcher
und jetzt sind wir beim springenden Punkt: Diese Liedchen da oben sind so peinlich, peinlicher gehts nimmer. Bei diesem "Auf gehts Kaiserslautern, schiess ein Tor, ein Tor!" wollte ich schon ein paar mal fort gehen, mir ist das erstens zu bloed und zweitens gehe ich auf den Betze um ein gutes Spiel zu sehen, den FCK gewinnen zu sehen und die Mannschaft anzufeuern. Anfeuern kann man eine Mannschaft nicht mit diesem Singsgesangshalbduselgesaeusel, es bringt nichts. Ich gehe nicht hoch, um mich da oben zu feiern, aber anscheinend die halbe Westkurve.
Drei, viermal "EFF-EFF-EFF-CEE-KAA" oder "heija, heija, FCK" angestimmt und der Berg brennt wieder voll! Aber das will niemand, wir wollen jka alle nur ein bisschen singen, wir Saengerknaben. Und wenn Du was ansingst wirst Du gnadenlos durch die MA abgewuergt (Jena-Spiel).
Es ist zum Haareverzweifeln, aber Ihr wollt nicht anders.........lieber steigt Ihr ab, wenigstens gesungen, gefeiert und dann gepfiffen und zuletzt im Forum wieder rumgemotzt, so macht es anscheinend Spass, selbst hat man ja keine Schuld. Schaut Euch mal die Mannschaftsaufstellung damals gegen Barcelona an, wieviel Spitzenspieler hatte der FCK in jener Mannschaft? Und dann guckt Euch das Spiel und die Atmosphaere/Stimmung damals an! Versteht Ihr was ich meine?
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
Antworten