Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05 0:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tomCat

Beitrag von tomCat »

@betzeherz: sorry :lol: wenig verständnis für das was du da schreibst...
leuten, die in der west stehen und nicht mitmachen kann ich auch nicht zu gute schreiben, dass sie geld da lassen. das machen alle andern auch. für nix machen und nur gucken kann ich aber auch auf der süd, ost oder nord sitzen, und da lässt man noch mehr GELD da!

denen die auf irgendwelchen ultras oder der jugend rumhacken kann ich ebenfalls nur dem zustimmen:
drunkenmaster hat geschrieben:einige schreiben hier "wir müssen wieder eine einheit werden" doch selbts ecken sie bei anderen an in dem sie ihnen sagen sie wären ja so "scheisse"!dann wird auf der jugend rum gehackt.ich selbst bin auch erst 18 geworden gehe aber trotzdem schon seit jahren auf den berg,egal ob als 4 jähriger pampersrocker mit papa, oder mit 13 als puperntirenter(weiss net ganau wies geschrieben wird^^)!ich habe selbst nicht die glanz stunden unserer kurve und verein mit erlebt aber trotzdem gehe ich woche für woche ins stadion un fahre genau wie die anderen tausende von kilometern un gebe eine menge geld aus...die jugend hat bisher nichts wunderbares erlebt un der gross teil geht trotzdem noch jedes mal auf den betze...un das sollte genauso respektiert werden wie wir die "dinos" respektieren!!!!
und zum kreisel: ich finde das auch nicht besonders toll und geh zu sowas auch nicht hin, auf die gefahr flaschen oder bengalos an den kopp zu kriegen (*vogelzeig*); aber a) ist sowas bei nem derby keine besonderheit, vielmehr ist das noch eher harmlos, und b) leider ist ja das zünden von bengalos im stadion nicht mehr erlaubt, wo sich bestimmt einige früher ausgetobt haben - oder "aufgegeilt" haben, wie manche hier sagen.
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

ich möcht auch mal was zur stimmung sagen

ich weiß nicht genau wie es früher in der west war. ich weiß nur, dass wir den gegner gnadenlos ausgepfiffen haben und auch sehr geile stimmung gemacht haben. und irgendwie vermiss ich dieses auspfeifen,das ich aus sehr vielen videos kenne. mein vorschlag wäre auch mal ein spiel die MA nicht zu benutzen und dann mal schauen wie sich die west verhält.

ich glaube nämlich irgendwie, dass dann dieses auspfeifen wieder zurückkommt.Warum pfeift man den gegner nie so aus wie den herr neuville beim ersten saisonspiel gegen gladbach.

außerdem glaube ich, dass dann mal wieder über längere zeit gesungen werden und nicht immer nur über ein paar sekunden. meiner meinung nach haben einige lieder zwar eine schöne melodie, jedoch viel zu viel text.warum stimmt man keine wechselgesänge mit der süd/ost oder nord an? oder wie betzeherz immer sagt: eff-eff-eff-ce-ka warum das nicht wenn es in den guten alten zeiten so erfolgreich war?ich selbst kenne es nicht ,würde es aber gerne kennenlernen

ich hab zwar keine DK bin aber trotzdem jedes 2. spiel aufem betze und werd jedes spiel wieder neu enttäuscht. trotzdem fahr ich wieder hoch.
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
Antworten