Forum

Spielbericht: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

VenomXtrem hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben: Jungs da gibts nur eine Lösung: "Qualitätskontrolle" :D
Wir stellen uns an den Eingang und machen erstmal einen umfassenden "Systemcheck". Wer ihn besteht darf in den Block...
:wink: macht ihr mit?
Höhö...die Frage ":wink: macht ihr mit?" sollte wohl eher den weiblichen Fans gestellt werden.
Die Einschaltquote bei Flutlicht und DSF würde drastisch nach oben steigen, da ja im Stadion keiner mehr auf den Spielverlauf achtet.......

BTW...auch mal nett über anderes zu reden.....Bild
Du Venom.
Wieso die Damen fragen? Werden wir Fans am Eingang gefragt ob wir gefilzt werden möchten? Nööööö... Dieser Passus wird in die Stadionordnung übernommen, dann is da nix mehr mit freiwillig :wink:
Das Dumme beim DSF ist nur, dass unsere Spiele erst ab 0.00 Uhr gezeigt werden dürfen! :D aber mit der Einschaltquote könntest du Recht haben.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
beckenpauer

Beitrag von beckenpauer »

Warum erst ab 0:00 Uhr!?

Frauen sollen ja nur oben ohne ins Stadion und nit komplett nackt. Das wär ja fast schon wieder primitiv. Sowas würden die Neandertaler unter den Fußballfans, also die Frankfurter, machen.
Wir wollen ja noch bissl den Anstand wahren und den rest erst zu Hause entblättern. :love
Und Hupen dürfen auch schon vor zwölf im TV gezeigt werden!!!!

Mein Motto:

Mit "Hupen" und Trompeten in Richtung Liga eins!!! :teufel2:
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

beckenpauer hat geschrieben: Frauen sollen ja nur oben ohne ins Stadion und nit komplett nackt.
Kommt immer auf das Alter drauf an :lol:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
NRW-trotzdem-FCK
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von NRW-trotzdem-FCK »

Ich will meine Meinung mal kurz hier darstellen, da ich denke, dass hier zur Zeit am meisten gelesen wird.

Am Anfang der Saison war ich verdutzt wie man es schaffen will mit dieser Truppe, aber ich habe mehr und mehr durch Interviews und Arikel zu verstehen bekommen, dass man mit Rekdal den Verein aufbauen will.
Man sagte stehts, wenn die Chance käme, würde man gerne Aufsteigen. Aber man legte immer Wert drauf Zeit zu bekommen und zu akzeptieren, dass man den ALTEN FCK wiederaufbauen möchte.
Klar dachte ich nach dem ersten Spieltag, da geht vielleicht wirklich was & Klar war ich nach der ersten drei Spieltagen enttäuscht. Aber DAS IST FUßBALL.... die Emotionen schwanken zu schnell. Aber beim FCK müssen wir versuchen dass ganze Konzept von außen zu betrachten ohne TROTZEMOTIONEN. Und ich denke, was im Moment geschieht, ist richtig. Ich stehe dahinter. Das muss man machen. Das einzige was nicht passieren darf ist der Abschied, ansonsten ist mir egal wievielter UNSERE MANNSCHAFT wird. Diese Saison ist vielleicht eine der wichtigsten in den nächsten 5 Jahren, und gerade in dieser Saison müssen die Fans vielleicht leiden und einstecken. Vorallem was sie sich von anderen Fans, oder gar den Medien anören müssen. Aber wer das Konzept versteht. Der weiß, dass wir auf dem RICHTIGEN WEG sind. FCK heißt FAMILIE! Ich liebe den Verein... und ich gehe auch durch diese Zeit. Los ihr Jungen Wilden! Diese Saison dürft ihr lernen und austoben!

Danke fürs Lesen!
MFG

NRW-trotzdem-FCK
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

:danke: NRW-trotzdem-FCK

War sehr nett zu lesen und schließe mich Deinen Gedanken, Emotionen und Hoffnungen an....

Grüße aus dem Taunus :!:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ NRW-trotzdem-FCK (trifft für mich auch zu *g*)

Sehr gut geschrieben und so isses :teufel2:
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Schöner Post @NRW-trotzdem-FCK! :doppelhalter:

:applaus: :applaus:

So siehts aus.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Antworten