Vielleicht hat man in Köln und Berlin auch genug Alternativen, um einen Top-Stürmer zu ersetzen, damit er sich auskurieren kann?Westkurvkind83 hat geschrieben: 02.02.2026, 00:35 Die Verletzung von Prtajin ist natürlich sehr sehr bitter und man kann nur das beste für ihn hoffen.Und bevor da von Vereinsseite in Sachen Diagnose nichts kommuniziert wird ist alles andere rein spekulativ.
Ich kann die Ansicht von @Redglory auch verstehen denn auch ich hinterfrage seit längerem und gerade beim Fall Redondo unsere medizinische Abteilung.
Jetzt mal unabhängig von der Verletzungsart benötigen die Spieler bei uns eine längere Genesungszeit als andere Spieler für die selbe Verletzungsart.
Klar Heilungsprozess ist bei jedem anders aber es ist schon sehr sehr auffällig bei uns.
Ein R. Ache bekannt für seine Anfälligkeit bei uns öfters außer Gefecht und in Köln....??
Da hatte er auch seine Wehwehchen aber bis dato keine Ausfallzeiten wie bei uns.
Ivan Prtajin bei Union kaum gespielt überwiegend nur trainiert, kaum bei uns klagen ihn auch mehrfach muskuläre Probleme wie z. B bei R. Ache
Und das das alles mit Pech zu tun haben soll, oder haste scheiße am Fuß, haste....... das glaube ich einfach nicht da es sich hier um Leistungssportler handelt wo gerade bei muskuläre Anfälligkeiten dagegen gesteuert werden kann/muss d.h. die richtige Herangehensweise inklusive der Intensität und der Ruhephasen um eben Spieler mit wenigen Einsatzzeiten wieder auf ein Niveau zu bringen wo sie die Intensität und Belastung ihrem Körper zumuten können.
Bei uns sind gefühlt alle 2 spätestens 3 Spiele die Stürmer verletzt.
Und da sehe ich schon unsere sportliche sowie die medizinische Abteilung in der Pflicht das mal zu hinterfragen warum das die letzten Jahre so ist.
Und zu guter letzt nochmals zu unserem Ivan.
Also ich glaube aufgrund der Bilder wie er in die Kabine gegangen ist nicht an einen Achillessehnenriss denn das wäre definitiv dann so nicht möglich gewesen das weiß ich aus eigener schmerzhaften Erfahrung.
Die Stabilität im Fuss komplett Weg,Fuß belasten bzw Abrollen gar leicht auf den Fuß stellen schier unmöglich. Also für die erste Schreckdiagnose die nachdem Spiel kam sah mir das nicht nach einem kompletten riss aus.
Wünsche ihm alles erdenklich gute
und hoffen wir das sich die erste Diagnose nicht bewahrheitet.
Wir lassen Prtajin spielen, obwohl er angeschlagen ist.
Und ob er bei Union nur trainiert hatte, weil er angeschlagen war, kann ebenso sein.